Zum Inhalt springen

Von Autofahrer bedroht - Was hättet Ihr getan?


 Teilen

Wie hätte ich reagieren sollen?  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hätte ich reagieren sollen?

    • Ich hätte die Polizei gerufen, wenn er mich so angeht
      14
    • Einfach weiterfahren, es bringt ja eh nix ausser Ärger
      8
    • Kennzeichen merken und anzeigen
      5
    • Kennzeichen merken, Zeugen suchen und anzeigen
      17
    • Ihm den Vogel zeigen und einfach weiterfahren
      17


Empfohlene Beiträge

 

wenn solch ein Autofahrerar... angehalten hat und dich zur Sau machen will: Drück ihm dein Rad in die Hand und setz dich dann hinter sein Steuer. Dann soll er mitn Radl fahren und du kannst ihn dann ruhig abdrängen, hupen, beschimpfen etc.

Dann würden die Vollkoffer, die Ihren fetten ...... wahrscheinlich nie aufs Rad bringen mal sehn, wie das eigentlich ist, wenn man in einem Abstand von 30 cm mit 80 und mehr Sachen etc. vorbeirauscht !

 

 

Das ist noch besser als das mit dem Schlüssel fladdern! :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen netten Mitmenschen gibts 2 Möglichkeiten:

 

Wäre ich mit einem sonnigen Gemüt aufgewacht, hätte ich ihn verarscht um anschließend weiter zu fahren.

 

An einem Tag mit schwarzer Gemütslage sofort an die Gurgel gehen und zuschlagen sobald der erste Anlass gegeben ist.

 

Selbst wenn ich abbeissen sollte:

immer aufrecht niemals auf Knien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klarer Fall: für absichtliches Schneiden/abdrängen, ect gibt´s mal zur Begrüssung eine abgenutzte Wendeschneidplatte oder sonstiges Heavy Metal durch die Heckscheibe, und wenn er dann stehenbleibt und aussteigt....aber das hatten wir heute schon an anderer Stelle :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ansonsten hätte ich mir gedacht: was solls? brauch i an streit mit an wildfremden? wird mein leben besser, wenn ich anzeig (hätt ich noch dazu den aufwand gehabt)...

Was hältst davon: abends im Park zerrt ein Mann (über seinen Akzent sag i nix) eine Frau ins Gebüsch, ich höre ihre Schreie. Ich denk mir: was solls? brauch i an streit mit an wildfremden? wird mein leben besser, wenn ich anzeig (hätt ich noch dazu den Aufwand gehabt)...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnliche situation hatte ich schon mal:

donauinselfest, sichtlich betrunkener schlägt seine frau, alle schauen zu, irgendwann hats mir greicht und ich hab den typen im schwitzkasten am boden gehalten und ihn gefragt wie das so ist wenn man sich nicht wehren kann.

 

endeffekt war der das mir seine bescheuerte alte eins drübergezogen hat :f:

 

aber anscheinend hatte es diese nicht anders wollen oder verdient :confused:

 

bei deinem angeführten bsp. würde ich aber keine sekunde zögern, da ist jede sekunde die du zum telefonieren verschenkst schon zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...