tommy d. p. Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 das wetter soll morgen nachmittag ja wieder besser werden. drum schlage ich wieder mal eine runde auf den guten alten plattentrails vor. es wird also rutschig, gatschig und hart. aber: sind wir etwas anderes gewöhnt? na also! drum treffen wir uns wieder einmal um 1700 uhr beim hilmteich um dann froh und lustig im leechwald und der platte rumzugurken. na, alle dabei? tommy//dessen neues gaberl eingefahren ghört
Faily Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Doppelt gemoppelt! Kannst Du bitte meine Diru eliminieren, lieber Tommy?
GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Eine G_a_b_e_l einfahren???!!!! :devil: Bin hoffentlich dabei! Aber immer schön gemütlich.
Ulixes Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ........tommy und gemütlich gabel einfahren????? ........des geht net!!!!!!!!.........speziell weil ja unser tommy lt. neuesten gerüchten ein fuchs-gaberl sein eigen nennt cu am hilminger E.
Faily Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Fürs Einfahren würd ich den Dürrgraben vorschlagen! @Tommy Verkaufst deine Psylo?
tommy d. p. Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 mea culpa, mea culpa. hab deinen thread einfach net gsehn. allerdings waren 4(!) minuten dazwischen. vielleicht hab i ja auch grad gschrieben. naja egal! zu den fragen liebe freunde! ad einfahren na was meinst warum ich diese worte wählte ....... ad ein fuchs gaberl mittlerweile sind es derer drei. ein anderes fahr i gar nimma ...... ad manfredo sihali, wie die kärntner sagen. des trum is sowas von scharf .... ad dürringer klingt voll geil. ich glaub ich bin dabei ....... yeah baby bis morgen!!
hill Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 tät so gerne wieder einmal, heute schauts aber nicht gut aus! dafür schaut tommy´s föxchen umso besser aus!
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Also ich bin sicher dabei! Eventuell aber schon vorher ein bissl, und wenn mich dann die DiRu ruinieren sollte, tja, dann eben ruiniert sie mich *g*
Faily Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 @ Sie wird! :devil: Höchstwahrscheinlich hab ich nur bis etwa 18:30 Zeit. Daher werden wir auch das Tempo entsprechend wählen. Übrigens sollte es nachher zum Kern gehen, der Fritz schaut irgendwie anders aus.
hill Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ...und wenn mich dann die DiRu ruinieren sollte, tja, dann eben ruiniert sie mich *g* das wird sie... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54686
hill Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 übrigens, tolle bilder von unseren betreuern auf der sportograf.de!
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 haha, ist das ein Rasiermesser? niedlich!
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 übrigens, tolle bilder von unseren betreuern auf der sportograf.de! Link?
hill Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Link? www.sportograf.de und dann entweder unsere nummern eingeben oder bei den bildern ohne nummern suchen! z.b. ich 686, brösel 445, zwerg 444 usw.
tommy d. p. Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 übrigens, tolle bilder von unseren betreuern auf der sportograf.de! hey, der schl mit rucksack und der dani sicher 10 mal. auch herrn failmayer hab ich 2 mal gesehen. fesch samma alle, wirklich fesch!
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 www.sportograf.de und dann entweder unsere nummern eingeben oder bei den bildern ohne nummern suchen! z.b. ich 686, brösel 445, zwerg 444 usw. die suche funktioniert ja super... zu keiner der nummern gibts bilder.
tommy d. p. Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 blinde nuss! :devil: mußt vorher die strecke dazuschreiben. also beim franz c444! (alles muß man dem herrn studenten erklären, tztz)
hill Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hey, der schl mit rucksack und der dani sicher 10 mal. auch herrn failmayer hab ich 2 mal gesehen. fesch samma alle, wirklich fesch! und schnell, vor allem unsere brösel - nach genauerem studium diverse ergebnisse kommt folgendes ans tageslicht (und schreit förmlich nach einer riesen-fete) - brösel ist 2. in der bb-wertung (trotz classic-bewältigung)
m.9 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 www.sportograf.de z.b ... zwerg 444 usw. Besonders die Hintergrundgeschichte zu Franzens Photo mit Nr 282136 würde mich interessieren m.
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ja daß man da kein großes C machen darf.... tztztz
Faily Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Die Bilder sind echt cool! Gleich drei und das ohne Startnummer! Aber der Photograph war ja ob meiner engagierten Fahrweise sowas von angetan. Beim nächsten Marathon wird gleich direkt zu den besten Stellen gefahren und ein wenig herumgepost. So kommt man wenigstens zu feschen Bildern!
m.9 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Wünsche Euch im Übrigen heute eine schöne Di-Runde. Verheizt mir nur den Tommy nicht! Der ist immer so unbesonnen und ungestüm wenn er ein neues Spielzeug hat . Werde mich stattdessen dem Lauftraining widmen, ... weil Biken, ... ...das ist kein Sport mit Zukunft! Gruß m. Ach ja, die Photos sind wirklich gut gelungen
Faily Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Laufen??? Mein Gott, Michi, was ist dir Schreckliches widerfahren! Aber eigentlich hast eh recht, es regnet natürlich schon wieder mal!
Empfohlene Beiträge