Zum Inhalt springen

diru, die grazerischte aller runden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wetter soll morgen nachmittag ja wieder besser werden. drum schlage ich wieder mal eine runde auf den guten alten plattentrails vor. es wird also rutschig, gatschig und hart. aber: sind wir etwas anderes gewöhnt? :p

na also!

drum treffen wir uns wieder einmal um 1700 uhr beim hilmteich um dann froh und lustig im leechwald und der platte rumzugurken.

na, alle dabei?

tommy//dessen neues gaberl eingefahren ghört

Geschrieben

........tommy und gemütlich gabel einfahren?????

........des geht net!!!!!!!!.........speziell weil ja unser tommy lt. neuesten gerüchten ein fuchs-gaberl sein eigen nennt :D:D

cu am hilminger

E.

Geschrieben

mea culpa, mea culpa.

hab deinen thread einfach net gsehn. allerdings waren 4(!) minuten dazwischen. vielleicht hab i ja auch grad gschrieben. naja egal! zu den fragen liebe freunde!

ad einfahren

na was meinst warum ich diese worte wählte ....... :D

ad ein fuchs gaberl

mittlerweile sind es derer drei. ein anderes fahr i gar nimma ...... :spinnst?:

ad manfredo

sihali, wie die kärntner sagen. des trum is sowas von scharf ....

ad dürringer

klingt voll geil. ich glaub ich bin dabei ....... yeah baby :jump:

bis morgen!!

Geschrieben

@ Sie wird! :devil:

Höchstwahrscheinlich hab ich nur bis etwa 18:30 Zeit. Daher werden wir auch das Tempo entsprechend wählen. :D;)

Übrigens sollte es nachher zum Kern gehen, der Fritz schaut irgendwie anders aus. :eek:

Geschrieben
...und wenn mich dann die DiRu ruinieren sollte, tja, dann eben ruiniert sie mich *g*

das wird sie...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54686

ganzmetallprofi2.jpg

Geschrieben
übrigens, tolle bilder von unseren betreuern auf der sportograf.de!

hey, der schl mit rucksack und der dani sicher 10 mal. auch herrn failmayer hab ich 2 mal gesehen.

fesch samma alle, wirklich fesch! :toll:

Geschrieben
hey, der schl mit rucksack und der dani sicher 10 mal. auch herrn failmayer hab ich 2 mal gesehen.

fesch samma alle, wirklich fesch! :toll:

und schnell, vor allem unsere brösel - nach genauerem studium diverse ergebnisse kommt folgendes ans tageslicht (und schreit förmlich nach einer riesen-fete) - brösel ist 2. in der bb-wertung (trotz classic-bewältigung)

Geschrieben

Die Bilder sind echt cool! Gleich drei und das ohne Startnummer! :D Aber der Photograph war ja ob meiner engagierten Fahrweise sowas von angetan. :eek:

Beim nächsten Marathon wird gleich direkt zu den besten Stellen gefahren und ein wenig herumgepost. So kommt man wenigstens zu feschen Bildern!

Geschrieben

Wünsche Euch im Übrigen heute eine schöne Di-Runde.

Verheizt mir nur den Tommy nicht! Der ist immer so unbesonnen und ungestüm wenn er ein neues Spielzeug hat ;) .

Werde mich stattdessen dem Lauftraining widmen, ... weil Biken, ...

...das ist kein Sport mit Zukunft! :D

Gruß

m.

Ach ja, die Photos sind wirklich gut gelungen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...