queicheng Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Punkt 1: ich hatte ein trikot - in der ersten runde. aber damit sah ich nicht gut aus. Punkt 2: erst wie ich ohne trikot fahrn bin, ham mich die leute angefeuert. punkt 3: du glaubst ja nicht im ernst, dass ich die 7 Runden gefahren bin? wennst ohne trikot unterwegs bist, gibts bonus-locherl. nunja, die andere "echte" anita w. ist (mit trikot, obwohl sie es sich ohne leisten könnte) immerhin MIT großem vorsprung und OHNE "oben-fast-ohne--Bonusrunden" erste geworden - ich betreibe hier nur potentialanalysen für dich, beste willka, bitteschön...also nit stacheln... :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 potentialanalysen für dich, beste willka, bitteschön...also nit stacheln... :devil: ich finde, das Schöne am Maunteinbeik Sport ist, dass man als Fan seine Idole fast angreifen kann. Wenn man das möchte.... Zitieren
queicheng Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 der sör hat 2runden mehr als der herr rush.....anscheinend dürfts dort gar nicht bergabgegangen sein. ...dafür hat der herr NoRush die seinige Alterklasse ja gewonnen, oder? Und er hatte immer ein nettes Wort auf den Lippen, wennst ihn überholt hast..."super, Uwe, suppa...woooos?...der foaht staffel und nit anzl?......heast, za on, oida, weida geht's...gemma...." :devil: Zitieren
NoRush Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 der sör hat 2runden mehr als der herr rush.....anscheinend dürfts dort gar nicht bergabgegangen sein. roman du hast das system nicht verstanden: der herwig ist 2 KM mehr gefahren als ich. nicht 2 runden, das ist ja das schlimme für´n Sir :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ich finde, das Schöne am Maunteinbeik Sport ist, dass man als Fan seine Idole fast angreifen kann. Wenn man das möchte.... na servas do gehts zu Zitieren
Komote Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 roman du hast das system nicht verstanden: der herwig ist 2 KM mehr gefahren als ich. nicht 2 runden, das ist ja das schlimme für´n Sir :devil:umgottwillen noch schlimmer dann dürfts also weder bergauf noch bergab (ausser für den sör) gegangen sein. Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 roman du hast das system nicht verstanden: der herwig ist 2 KM mehr gefahren als ich. nicht 2 runden, das ist ja das schlimme für´n Sir :devil: ich würde ja versuchen, die Leistung von Marcus zu schmälern, wenn ich könnte. Aber er war wirklich brav. Da gibts nix zu meckern. i hob goa ned gwusst, dass blade so schnö sei kenan... :devil: Zitieren
willka Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 nunja, die andere "echte" anita w. ist (mit trikot, obwohl sie es sich ohne leisten könnte) immerhin MIT großem vorsprung und OHNE "oben-fast-ohne--Bonusrunden" erste geworden - ich betreibe hier nur potentialanalysen für dich, beste willka, bitteschön...also nit stacheln... :devil: damit willst du sagen, ich kanns mir nicht leisten? und außerdem der vergleich gilt nicht. die anderen mädels habens immer leichter - die können radfahren. und werden nicht dauernd von bäumen attackiert und von bergen blöd angemotzt und von hohlgräben verarscht und ... die anderen habens auf jeden fall viel leichter. Zitieren
NoRush Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ich würde ja versuchen, die Leistung von Marcus zu schmälern, wenn ich könnte. Aber er war wirklich brav. Da gibts nix zu meckern. i hob goa ned gwusst, dass blade so schnö sei kenan... :devil: FAT IS SPEED :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 und werden nicht dauernd von bäumen attackiert und von bergen blöd angemotzt und von hohlgräben verarscht und ... die anderen habens auf jeden fall viel leichter. echt dich attackieren bäume also bei mir ists umgekehrt, ich attackier die bäume Zitieren
Simon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Nein!! Schaut zwar aus wie ein Baum, is aber der Ruffl Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 birki : sei froh das die kinder sich nur tätowieren lassen wollen - stell dir vor sie wollen so an bart haben wie du -und des mit 4 !!! Zitieren
Gollum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 birki : sei froh das die kinder sich nur tätowieren lassen wollen - stell dir vor sie wollen so an bart haben wie du -und des mit 4 !!! Zitieren
willka Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Nein!! Schaut zwar aus wie ein Baum, is aber der Ruffl ähm nein, ich hatte keine traumatischen Erlebnisse. und gab auch kein frei laufendes weidevieh. Zitieren
Gollum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ..und werden nicht dauernd von bäumen attackiert und von bergen blöd angemotzt und von hohlgräben verarscht und ... die anderen habens auf jeden fall viel leichter. Bin ich froh dass nicht nur mich Bäume anspringen und ein Graben wollte mich auch mal verschlingen Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Bin ich froh dass nicht nur mich Bäume anspringen und ein Graben wollte mich auch mal verschlingen ihr solltest irgendwas gegen eure wahnvorstellungen machen bzw. die starken drogen doch nicht nehmen oder gibts sowas in großengersdorf wirklich Zitieren
Gollum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Gibts nicht nur in Gr. Engersdorf, hab ich auch schon im Wienerwald erlebt, sind aber ganz liebe Bäume gewesen Zitieren
willka Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Gibts nicht nur in Gr. Engersdorf, hab ich auch schon im Wienerwald erlebt, sind aber ganz liebe Bäume gewesen ja genau, gibts praktisch überall - woher glaubst kommt der spruch "eichen sollst du weichen"? in Gr. E. sinds halt nur besonders agressiv. superS: super büdl! Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 superS: super büdl! ja nachdem sich am samstag gewisse leute beschwert haben, dass mein bild nicht gut ausschaut und weisst was das ärgste ist es gibt wirklich eine zeichentrickfigur die superS heisst Zitieren
Simon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 und weisst was das ärgste ist es gibt wirklich eine zeichentrickfigur die superS heisst Der bezieht sich aber eher auf mich; Super-SIMON!! Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Der bezieht sich aber eher auf mich; Super-SIMON!! ist aber eine weibliche figur Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 123 : bist du jetzt schon fett ? Zitieren
Simon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 123 : bist du jetzt schon fett ? Leider nein, warum??? Zitieren
Birki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 birki : sei froh das die kinder sich nur tätowieren lassen wollen - stell dir vor sie wollen so an bart haben wie du -und des mit 4 !!! das wär ja hübsch, oder? Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 123 : na wegen : SUPER SIMON !!! birki : das wär mir beim nächsten rennen ein foto wert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.