Zum Inhalt springen

5 Stunden MTB Weinbergtrophy am 7.10.2006 in Großengersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Punkt 1: ich hatte ein trikot - in der ersten runde. aber damit sah ich nicht gut aus.

Punkt 2: erst wie ich ohne trikot fahrn bin, ham mich die leute angefeuert.

punkt 3: du glaubst ja nicht im ernst, dass ich die 7 Runden gefahren bin? wennst ohne trikot unterwegs bist, gibts bonus-locherl.

nunja, die andere "echte" anita w. ist (mit trikot, obwohl sie es sich ohne leisten könnte) immerhin MIT großem vorsprung und OHNE "oben-fast-ohne--Bonusrunden" erste geworden - ich betreibe hier nur potentialanalysen für dich, beste willka, bitteschön...also nit stacheln...

:devil: :D

Geschrieben
potentialanalysen für dich, beste willka, bitteschön...also nit stacheln...

ich finde, das Schöne am Maunteinbeik Sport ist, dass man als Fan seine Idole fast angreifen kann. Wenn man das möchte....

Geschrieben
der sör hat 2runden mehr als der herr rush.....anscheinend dürfts dort gar nicht bergabgegangen sein.

...dafür hat der herr NoRush die seinige Alterklasse ja gewonnen, oder? :D

Und er hatte immer ein nettes Wort auf den Lippen, wennst ihn überholt hast..."super, Uwe, suppa...woooos?...der foaht staffel und nit anzl?......heast, za on, oida, weida geht's...gemma...." :devil: :rofl:

Geschrieben
der sör hat 2runden mehr als der herr rush.....anscheinend dürfts dort gar nicht bergabgegangen sein.

roman du hast das system nicht verstanden:

der herwig ist 2 KM mehr gefahren als ich. nicht 2 runden, das ist ja das schlimme für´n Sir :devil:

Geschrieben

der herwig ist 2 KM mehr gefahren als ich. nicht 2 runden, das ist ja das schlimme für´n Sir :devil:

umgottwillen

noch schlimmer

dann dürfts also weder bergauf noch bergab (ausser für den sör) gegangen sein.

:rofl:

Geschrieben

ich würde ja versuchen, die Leistung von Marcus zu schmälern, wenn ich könnte. Aber er war wirklich brav. Da gibts nix zu meckern.

i hob goa ned gwusst, dass blade so schnö sei kenan... :devil:

Geschrieben
nunja, die andere "echte" anita w. ist (mit trikot, obwohl sie es sich ohne leisten könnte) immerhin MIT großem vorsprung und OHNE "oben-fast-ohne--Bonusrunden" erste geworden - ich betreibe hier nur potentialanalysen für dich, beste willka, bitteschön...also nit stacheln...

damit willst du sagen, ich kanns mir nicht leisten?

und außerdem der vergleich gilt nicht. die anderen mädels habens immer leichter - die können radfahren. und werden nicht dauernd von bäumen attackiert und von bergen blöd angemotzt und von hohlgräben verarscht und ... die anderen habens auf jeden fall viel leichter.

Geschrieben
ich würde ja versuchen, die Leistung von Marcus zu schmälern, wenn ich könnte. Aber er war wirklich brav. Da gibts nix zu meckern.

i hob goa ned gwusst, dass blade so schnö sei kenan... :devil:

FAT IS SPEED :devil:

Geschrieben
und werden nicht dauernd von bäumen attackiert und von bergen blöd angemotzt und von hohlgräben verarscht und ... die anderen habens auf jeden fall viel leichter.

echt dich attackieren bäume :eek::eek:

also bei mir ists umgekehrt, ich attackier die bäume :D

Geschrieben
..und werden nicht dauernd von bäumen attackiert und von bergen blöd angemotzt und von hohlgräben verarscht und ... die anderen habens auf jeden fall viel leichter.

Bin ich froh dass nicht nur mich Bäume anspringen und ein Graben wollte mich auch mal verschlingen :D

Geschrieben
Bin ich froh dass nicht nur mich Bäume anspringen und ein Graben wollte mich auch mal verschlingen :D

:rofl::rofl::rofl:

ihr solltest irgendwas gegen eure wahnvorstellungen machen :D

bzw. die starken drogen doch nicht nehmen :D

oder gibts sowas in großengersdorf wirklich :eek:

Geschrieben
Gibts nicht nur in Gr. Engersdorf, hab ich auch schon im Wienerwald erlebt, sind aber ganz liebe Bäume gewesen :D

ja genau, gibts praktisch überall - woher glaubst kommt der spruch "eichen sollst du weichen"?

in Gr. E. sinds halt nur besonders agressiv.

superS: super büdl!

Geschrieben
birki :

sei froh das die kinder sich nur tätowieren lassen wollen -

stell dir vor sie wollen so an bart haben wie du -und des mit 4 !!! :D

das wär ja hübsch, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...