Zum Inhalt springen

Tabledance am BB3LT 2003

Wie soll die Tabledance-Choreographie am BB3LT aussehen  

33 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie soll die Tabledance-Choreographie am BB3LT aussehen

• Nur Isa und Karin am Tisch
      3
    • Isa,Karin, botschn und racedriver am Tisch
      4
    • Isa und Karin und eine Stange am Tisch
      1
    • Isa und Karin im Bikini mit Stange am Tisch
      18
    • Lonerider,Tommy d.p, und TomCool in türkisen Hotpants mit Stange am Tisch
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He Isa!

I sag's da, Statistiken fälschen des geht net!

I sag's da als Strafe musst für jeden unerlaubten Eingriff ein Kleidungsstück abgeben bevord aufn Tisch aufisteigst :D

@ Race-Driver:

A so an Arschkriacher wia Di hab' i echt no selten gsehen!

;):D

Da zwatzeln ja nur noch die Zehen raus! :D

@Isa: Ich als Hüter der Moral finde das ja echt wider jede Moral, dass Du in meine Umfrage eingreifst und dann noch so einen Punkt wie " wer will ... mit einer Stange am Tisch sehen"

Männer mit gefüllten Schwellkörpern haben schon überhaupt nix am Tisch zu suchen, die könnten sich weh tun wenns vom Tisch fallen und am Bauch landen

:D:D

Also Isa .... reiss Di zam'

-Thomas

Geschrieben

wenn das so weiter geht gründe ich bald den "verein zur bewahrung des bikeboards vor sabotage durch übermutige moderatorinnen" ;) ;)

aber macht was ihr wollt, mich betriffts ja eh nicht...:D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Bitte? Jetzt fallst ma du auch noch in den Rücken,ich bin entsetzt

immer bei der Wahrheit bleiben, mag ja nicht dass meine Nase noch länger wird.....

Stimmt - ich glaub wir werdn nur fürn RaceDriver tanzen

.... also jetzt wo du es erwähnst waren da doch mehr Stimmen... so 156 bei Punkt 5 :D ach mein Gedächtnis.....:rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

... also jetzt wo du es erwähnst waren da doch mehr Stimmen... so 156 bei Punkt 5 :D ach mein Gedächtnis.....:rolleyes:

.....jaja, so is das halt, zuerst das schwere arbeiten gell, und dann vergisst man einiges;) :D Ich kenn das nur zu gut;) :)

@Isa

Ok:cool:

MfG. Race-Driver:)

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

@ Race-Driver:

A so an Arschkriacher wia Di hab' i echt no selten gsehen!

;):D

aber der einzige für den zwei super Bikeboarderinnen in Tirol tanzen werden - der Ghosti darf auch - natürlich

(kleine Gedächtniss-schwächen können ja mit 100 schon vorkommen:D - schon verziehen)

Geschrieben

@ criz:

Wieso betrifft dich das nicht?

Da Isa und Karin ja nicht kommen wollen bist schon ein Stückerl vorgerutscht auf der Liste ... Du musst dann schon kommen.

Und den Verlust der Tanzaktion gleichen wir durch höheren Alkoholspiegel aus!

Hehehehe!

-Thomas

PS: Aja, da RaceDriver will sicher a bei die Mädels in Wien bleiben. No an Platz mehr frei. Und was is jetzt mit dem Ghosty?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...