Zum Inhalt springen

wie wird eine co2 patrone in den schlauch entleer???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zuerst Zwischenstück auf die Patrone schraufen und dann erst aufs Ventil

da schraubt sichsleichter

da muss man aber aufpassen, dass man das zwischenstück nicht zu weit draufschraubt, und das gas schon ausströmt bevor es in den reifen kommt.

Geschrieben
Ich tät a Airchamp oder a Airgun nehmen. Da kann dann net viel passieren!!

doch! wenn du französische ventile hast und vergisst diese aufzumachen. dann fliegt dir der airchamp um die ohren! :D

hat vieleicht noch wer einen kaputten airchamp, bei dem die kunststoffmutter vorn (die den gummiteil zum dichten festhällt) noch in ordnung ist? ich könnt sie brauchen :rolleyes:

Geschrieben
doch! wenn du französische ventile hast und vergisst diese aufzumachen. dann fliegt dir der airchamp um die ohren! :D

hat vieleicht noch wer einen kaputten airchamp, bei dem die kunststoffmutter vorn (die den gummiteil zum dichten festhällt) noch in ordnung ist? ich könnt sie brauchen :rolleyes:

Das kann natürlich passieren!!! Tja nicht bedacht. :rolleyes:

Danke für den Tipp!! :toll:

Geschrieben

[quote name='>ge

najo

wenn das Zwischenstück nicht zu ist...

wenn das natürlich offen ist, dann muss man es "schnell drauf schrauben" wie im ersten Posting gesagt. Sonst machts nur Pffff..... :p

Deshalb ist meine Methode auch die stressfreiere. :zzzz:

btw:weil da Airgun et al erwähnt wurde: ein Zwischenstück ist halt das kleinste was es gibt und funktioniert genausogut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...