123mike123 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 bitte einfache erklärung der reihenfolge: ventil aufschrauben, zwischenstück draufschrauben, patrone schnell draufschrauben - ist das so richtig? DANKE! Zitieren
Chris64 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Zuerst Zwischenstück auf die Patrone schraufen und dann erst aufs Ventil da schraubt sichsleichter Zitieren
ge Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Zuerst Zwischenstück auf die Patrone schraufen und dann erst aufs Ventil da schraubt sichsleichter da muss man aber aufpassen, dass man das zwischenstück nicht zu weit draufschraubt, und das gas schon ausströmt bevor es in den reifen kommt. Zitieren
phenix Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich tät a Airchamp oder a Airgun nehmen. Da kann dann net viel passieren!! Zitieren
Lacoste Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Also: -schaun dass das ventil geschlossen ist -patrone drauf -das ganze aufs ventil schrauben -ventil öffnen Zitieren
blablabla Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Ich tät a Airchamp oder a Airgun nehmen. Da kann dann net viel passieren!! doch! wenn du französische ventile hast und vergisst diese aufzumachen. dann fliegt dir der airchamp um die ohren! hat vieleicht noch wer einen kaputten airchamp, bei dem die kunststoffmutter vorn (die den gummiteil zum dichten festhällt) noch in ordnung ist? ich könnt sie brauchen Zitieren
phenix Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 doch! wenn du französische ventile hast und vergisst diese aufzumachen. dann fliegt dir der airchamp um die ohren! hat vieleicht noch wer einen kaputten airchamp, bei dem die kunststoffmutter vorn (die den gummiteil zum dichten festhällt) noch in ordnung ist? ich könnt sie brauchen Das kann natürlich passieren!!! Tja nicht bedacht. Danke für den Tipp!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 [quote name='>ge najo wenn das Zwischenstück nicht zu ist... wenn das natürlich offen ist, dann muss man es "schnell drauf schrauben" wie im ersten Posting gesagt. Sonst machts nur Pffff..... Deshalb ist meine Methode auch die stressfreiere. btw:weil da Airgun et al erwähnt wurde: ein Zwischenstück ist halt das kleinste was es gibt und funktioniert genausogut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.