Zum Inhalt springen

Zeit für eine Ausfahrt?


marchicka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

 

Habe mich erst diese Woche bei euch registriert, weil ich nicht immer allein herumkrebsen will - wer hat nächste Woche Dienstag oder Mittwoch in Graz Zeit für eine kleine Ausfahrt?

 

Falls ihr mich allein fahren lassen wollt, vielleicht hättet ihr dann Vorschläge, was die Route betrifft. Ich fahre normalerweise immer nur auf den Geierkogel und in die Richtung - wohne aber eigentlich in der Nähe Urnenfriedhof.

 

Hoffe, irgendjemand erbarmt sich meiner.

 

Bis dann,

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

montag nachmittag gerne, aber da hast du scheinbar keine zeit...

dienstag hab ich schon eine rennread-ausfahrt ausgemacht, aber da kannst gern mitkommen. (15:00)

und mittwoch bin ich schon wieder im ennstal, weil ich ja eigentlich bald dort wohnen werde.

aber die woche danach vielleicht.

lg theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute noch in Wien, daher Montag keine Ausfahrt ... meine Chefs gutieren offensichtlich mein neues Hobby überhaupt nicht - muss auch morgen sicher bis 17:00 arbeiten, werd mich danach auf eine meiner einsamen Runden machen, wenn das Wetter mich nicht mit Regengüssen beschwert.

Wo ziehst denn in das Ennstal? Ich komm nämlich von da - naja, wenn Du Physiotherapeutin bist und im Spital bleiben willst, gibt es eh nur mehr zwei Möglichkeiten - Schladming oder Rottenmann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade wegen montag, aber nächste woche gibts zwei fixtermine:

am mittwoch fahr ich mit einer ehemaligen arbeitskollegin am nachmittag eine langsame technisch leichte bikerunde.

und am donnerstag vormittag fahr ich mit unserem vereinsmasseur erich.

 

wer dabei sein möchte einfach melden. genauer zeit- und treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

 

@marchika

ich zieh in die gemeinde mitterberg, ca 200m entfernt von öblarn und werd in schladming arbeiten aber nicht im spital sondern beim dr. fritsch.

woher kommst du genau? kennst du ein paar leute in der gegend die biken oder rennradfahren? ich würd mich da gern einmal mit wem treffen, weil immer allein fahren ist auch nicht das wahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder ein bisserl spät dran mit meinen Reaktionen (fast wie am Radl ...) - wann und wo geht es denn morgen los? Sollt sich alles mit der Schule ausgehen, bin ich dabei ...

 

Mitterberg ist super - bei uns heißen alle Hügerl, die mitten im Tal stehen, Mitterberg ... aber von Öblarn aus gibt es schon ein paar nette Sachen. Ich komm eigentlich aus Liezen, fahre meist die Gegend Pyhrn, Priel, ein bisserl Xeis, bin aber auch immer wieder in den Öfen, auf der Viehbergalm, Mitterndorf, Tauplitz unterwegs. Kenn aber oben nur sehr wenige Leute, die biken, und die, die ich kenn, fahren auch eher im unteren Ennstal - werd mich aber ein bisserl umhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...