Kuglblitz Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Also ich fahr, Wetter schaut zurzeit gnädig aus http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s035.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 schön aber leider liegt so viel wasser auf der strasse das ich, noch bevor ich zum DF komme, einen nassen hosenboden habe. ich verzieh mich ins testosteron und schweißgetränkte kraftkammerl. dannach noch ein stunderl laufen, dann brauch ich wenigstens kein radl putzen. Also ich bin jetzt ab 20:00 im Gürtelbräu auf ein Morchel! SuperS kommt auch, Ceela überlegt noch, der Phil wird sicher kommen, wenns was zum Trinken gibt! Jetzt noch der Hr. Professor und die Nightwalk Partie ist wieder beisammen! . Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 Jetzt noch der Hr. Professor und die Nightwalk Partie ist wieder beisammen! . Der kommt eh... Zitieren
professor Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Jetzt noch der Hr. Professor und die Nightwalk Partie ist wieder beisammen! An mir solls nicht scheitern Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Wer fährt denn jetzt noch mit (zum fahren mein ich)? Ins Bräu könnt ma ja nachkommen (wo ist'n das?) Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 Wer fährt denn jetzt noch mit (zum fahren mein ich)? I werd ned mitfahren. Mir ist das Wetter einfach zu unsicher, zumal es eh scho wieder tröpfelt... Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 So, ich schlag vor, dass ma die heutige Ausfahrt auf Freitagabend verschieben. Zitieren
step Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 passt... dann fahr ich jetzt gschwind (!) heim bevors wieder losregnet.. Zitieren
steve4u Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Wer fährt denn jetzt noch mit (zum fahren mein ich)? Ins Bräu könnt ma ja nachkommen (wo ist'n das?) U6 Station Josefstädterstrasse, neben dem Chelsea und dem Loop! Zitieren
ruffl Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Tztz der einzige der dort war war der Kugelblitz. Gut das ich schon um 16:00 los bin und 2,5 wunderhubsche Stunden im Regen verbracht habe. Und eh kloar, kaum bin i zaus kommt die Sonne raus. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Tztz der einzige der dort war war der Kugelblitz. Stimmt! Lauter Weicheier! :devil: Dabei wars Wetter wunderbar, die Straße trocken und eine tolle Abendstimmung. Ich bin dann etwas einsam - immerhin haben sich 8 Leute angemeldet - nach Greifenstein und zurück gefahren. Hm, vielleicht sollte man besser kommunizieren, dass Radfahren eine Outdoor-Sportart ist... Zitieren
step Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Hm, vielleicht sollte man besser kommunizieren, dass Radfahren eine Outdoor-Sportart ist... na wehe du fehlst kommenden winter auch nur einmal bei den WPR! :s: aber wenn man schon in der früh mitm radl in die firma fährt ist man halt gewandtechnisch nicht so flexibel wie wenn man von 17:00 bis 17:45 vor dem prall gefüllten kleiderschrank steht und sich die optimale beschichtung zurechtlegen kann... übrigens hab ichs echt verschrien und beim heimfahren prompt einen defekt gehabt (gottseidank wenigstens gerade heute seit 3 wochen zum ersten mal werk- und pickzeug mitgeschleppt) also bis freitag dann ja? bei jedem wetter? Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 Zweiter Versuch am Freitag um 18.30 beim DF. Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Stimmt! Lauter Weicheier! :devil: Dabei wars Wetter wunderbar, die Straße trocken und eine tolle Abendstimmung. nimm sofort das wort weicheier zurück :s: :s: :s: :s: ich bin auch weggefahren zuhause, weil mich eine gewisse person solange sekiert hat :s: :s: und ich war patsch nass, bin abgeronnen von oben bis unten, dürfte wegen 10 min radlfahrn - 20 min radputzen, damit ichs wieder in die wohnung stellen kann - nicht zu vergessen, dass mir dann saukalt war :f: Zitieren
hermes Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 [quote=]Zweiter Versuch am Freitag um 18.30 beim DF. magst nicht vorher auch ein bisserl fahren? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1021977#post1021977 ein paar lockere hm, danach über simon, ruffl und wuwo lachen und um 18:30 noch a gmiadliches runderl im flachen. klingt doch gut, oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 [quote=]Zweiter Versuch am Freitag um 18.30 beim DF.viellieb,warum goar so spät :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 viellieb,warum goar so spät :f: die ceela kann ned früher Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 magst nicht vorher auch ein bisserl fahren? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1021977#post1021977 ein paar lockere hm, danach über simon, ruffl und wuwo lachen und um 18:30 noch a gmiadliches runderl im flachen. klingt doch gut, oder? I werd eh vorher bei Dir mitfahren. Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 viellieb,warum goar so spät :f: Weil Ceela ned früher kann. Zitieren
hermes Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 [quote=]I werd eh vorher bei Dir mitfahren. jö. jimmy? das wird dann aber ein hartes training für mich Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 das wird dann aber ein hartes training für mich geh so schnell wie da phi bist a - er hat e nyx trainiert in letzter zeit :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 [quote=]Weil Ceela ned früher kann. seit wann nimmst du auf frauen rücksicht? Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 seit wann nimmst du auf frauen rücksicht? seid die männer zu schnell für ihn sind :devil: hihi - heite bin i wieder gemein Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 seid die männer zu schnell für ihn sind :devil: hihi - heite bin i wieder gemein San ma heute a bissi goschert? Zitieren
willka Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 wenns am freitag am abend fahrts und wenns wetter passt und wenn ich darf, fahr ich eventuell mit. ein stück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.