Zum Inhalt springen

29.08.06, 18.30, Df, Rr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schön aber leider liegt so viel wasser auf der strasse das ich, noch bevor ich zum DF komme, einen nassen hosenboden habe.

ich verzieh mich ins testosteron und schweißgetränkte kraftkammerl.

dannach noch ein stunderl laufen, dann brauch ich wenigstens kein radl putzen.

Also ich bin jetzt ab 20:00 im Gürtelbräu auf ein Morchel!:du:

SuperS kommt auch, Ceela überlegt noch, der Phil wird sicher kommen, wenns was zum Trinken gibt!:D

Jetzt noch der Hr. Professor und die Nightwalk Partie ist wieder beisammen!:cool:

.

Geschrieben

Tztz der einzige der dort war war der Kugelblitz.

Gut das ich schon um 16:00 los bin und 2,5 wunderhubsche Stunden im Regen verbracht habe. Und eh kloar, kaum bin i zaus kommt die Sonne raus. :rolleyes:

Geschrieben
Tztz der einzige der dort war war der Kugelblitz.

Stimmt! :mad: Lauter Weicheier! :devil: Dabei wars Wetter wunderbar, die Straße trocken und eine tolle Abendstimmung.

Ich bin dann etwas einsam - immerhin haben sich 8 Leute angemeldet - nach Greifenstein und zurück gefahren.

Hm, vielleicht sollte man besser kommunizieren, dass Radfahren eine Outdoor-Sportart ist...

DSC03868.JPG

DSC03874.JPG

Geschrieben
Hm, vielleicht sollte man besser kommunizieren, dass Radfahren eine Outdoor-Sportart ist...

na wehe du fehlst kommenden winter auch nur einmal bei den WPR! :s: ;)

aber wenn man schon in der früh mitm radl in die firma fährt ist man halt gewandtechnisch nicht so flexibel wie wenn man von 17:00 bis 17:45 vor dem prall gefüllten kleiderschrank steht und sich die optimale beschichtung zurechtlegen kann...

übrigens hab ichs echt verschrien und beim heimfahren prompt einen defekt gehabt :aerger: (gottseidank wenigstens gerade heute seit 3 wochen zum ersten mal werk- und pickzeug mitgeschleppt)

also bis freitag dann ja?

bei jedem wetter?

Geschrieben
Stimmt! :mad: Lauter Weicheier! :devil: Dabei wars Wetter wunderbar, die Straße trocken und eine tolle Abendstimmung.

nimm sofort das wort weicheier zurück :s: :s: :s: :s:

ich bin auch weggefahren zuhause, weil mich eine gewisse person solange sekiert hat :s: :s:

und ich war patsch nass, bin abgeronnen von oben bis unten, dürfte wegen 10 min radlfahrn - 20 min radputzen, damit ichs wieder in die wohnung stellen kann - nicht zu vergessen, dass mir dann saukalt war :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...