Zum Inhalt springen

Neue Felgen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da bei meinem RR bis auf schaltung und lenker eigentlich nur noname sachen verbaut sind hab ich mir gedacht ich investier mal in felgen...

mir persönlich würden diese hier ganz gut "gefallen", schaltung hab ich ne campa xenon...

http://www.bike24.net/1.php?content=8;product=3961;group=20;page=2;ID=bd6977cd095e049d54765b3fe2e0e7da

taugen die dinger was? kenn mich mometan leider noch 0 mit dem thema RR aus...

Geschrieben
Die Ventos taugen schon sehr viel und damit machst du nix falsch. Du mußt nur beim Kauf beachten, dass du dir die Ventos passend zu deiner Schaltung kaufst. Shimano und Campagnolo haben unterschiedliche Aufnahmen für die Zahnkränze hinten.
Geschrieben

die frage is nur wie sich die qulitativ unterscheiden, will dann ned den selben schrott drauf haben was ich jetzt schon hab nur halt mit campa schriftzug*gg*

OT: wie wiege ich mein bike eigentlich am besten?

Geschrieben
die frage is nur wie sich die qulitativ unterscheiden, will dann ned den selben schrott drauf haben was ich jetzt schon hab nur halt mit campa schriftzug*gg*

:look: wo campagnolo drauf steht, ist kein schrott drin.

ich habs mir nicht so genau angeschaut, aber die khamsin werden ein paar gramm schwerer sein, schätz ich. vielleicht habens andere speichen.

Geschrieben
:look: wo campagnolo drauf steht, ist kein schrott drin.

ich habs mir nicht so genau angeschaut, aber die khamsin werden ein paar gramm schwerer sein, schätz ich. vielleicht habens andere speichen.

naja wenns nur das is dann is ja gut, leichter als meine jetzigen werdens mal sowieso sein...

Geschrieben

Auf die Waage stellen, Gewicht notieren, Bike in den Arm, nochmal wiegen, Differenz = Bike.

Geschrieben
Auf die Waage stellen, Gewicht notieren, Bike in den Arm, nochmal wiegen, Differenz = Bike.

das wird aber reichlich ungenau ;)

wennst es genau haben willst, musst aufs nächste postamt gehn - mit ein bisserl kleingeld für die kaffeekassa.

Geschrieben

die beiden gedanken gingen mir auch irgendwie durch den kopf, besonders wo ich doch so gern mit meinem gewicht schwindel*ggg*

könnt ich wenigstens behaupten die 3klio da gehören ned zu mir sondern zum radel*lach*

ja entweder postamt oder, autowerkstatt sollte doch auch ne halbwegs große wage haben oder?

Geschrieben
die beiden gedanken gingen mir auch irgendwie durch den kopf, besonders wo ich doch so gern mit meinem gewicht schwindel*ggg*

könnt ich wenigstens behaupten die 3klio da gehören ned zu mir sondern zum radel*lach*

ja entweder postamt oder, autowerkstatt sollte doch auch ne halbwegs große wage haben oder?

Autowerkstatt dürfte eine zu große Toleranz haben bei 10 Kilo.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...