NoWay Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Treffpunkt Wildgrubengasse (Friedhof Nussdorf) 17:30 oder 17:15 beim Fritzi. Tempo: gemütlich Guide: NoBrain, NoWay Ziel: soviele Singletrails wie möglich Länge: ca: 20-25km/2h Wichtig: Falls nicht mit dem Auto angereist, Licht mitnehmen! Zitieren
queicheng Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 TimeTrial? TeamTraining? TopTen? TeaTime? Audi's Sportcoupé? on topic (also OT): nö, heute leider nicht... Zitieren
mbiker Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 TimeTrial? TeamTraining? TopTen? TeaTime? Audi's Sportcoupé? on topic (also OT): nö, heute leider nicht... du erfüllst ja ned amal deine eigenen oben genannten punkte Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 na oida - a supa Fred - da posten wieder alle welche nicht mitgemacht haben (inkl. mir...) @Topic: i würd ja heute evtl. gern fahren - hab aber bis 17:00 einen Termin..... Zitieren
sushi Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 TimeTrial? TeamTraining? TopTen? TeaTime? Audi's Sportcoupé? harharharrrr!! Zitieren
HarryG Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 oiso guat, weil i net so bin klär ich es für all die unwissenden auf: TT = Technik Training aber @queicheng: sehr kreativ komme heute leider nicht. hab scho das RR eingepackt für die gemütliche vom philipp. donnerstag vielleicht ? mit einem tag vorankündigung? cu Zitieren
queicheng Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 du erfüllst ja ned amal deine eigenen oben genannten punkte beleidige ja nicht mein Sportcoupé, Unwürdiger! :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 beleidige ja nicht mein Sportcoupé, Unwürdiger! :devil: seit wann fahrst du an horch? Zitieren
queicheng Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 seit wann fahrst du an horch? Na seit ich die TeaTime einhalte, mein Bester! :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ... nachdem von den crossbuben eh keiner crossen will - wie wärs mit einer längeren 2RC ausfahrt am freitag nachmittag? lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ... nachdem von den crossbuben eh keiner crossen will - wie wärs mit einer längeren 2RC ausfahrt am freitag nachmittag? lg birki auf asphalt? auja, das wär fein. Zitieren
NoWay Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 beleidige ja nicht mein Sportcoupé, Unwürdiger! :devil: sportcoupe ja bei dem platzangebot hätt ma die hintern 3 türen scho sparen können Zitieren
mbiker Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Na seit ich die TeaTime einhalte, mein Bester! :devil: teatime? oje, no aner der sich vor einem ordendlichen espresso fürchtet Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ..und wahrscheinlich den kleinen Finger ordentlich abspreizt... Zitieren
queicheng Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 sportcoupe ja bei dem platzangebot hätt ma die hintern 3 türen scho sparen können was willst damit sagen, du leichenwagenchauffeur? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.