HAL9000 Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von aflicht ... von da harddisk oda externen datenträga ogfrogt? diesmal von der eigenen harddisk (bioneurale schaltkreise ) abgefragt. in der schule haben wir relativ viel vom jandl gelesen und analysiert - - da ist a bissl was hängengeblieben... so verquere sachen kann ich mir anscheinend leichter merken. CU, HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 diesmal von der eigenen harddisk (bioneurale schaltkreise )... jo, jo, in de 50er- und 60er-jaohr hobns no a guate harware baut. de mtbf schofft des moderne klumpat nie! ps: du manst sicha "bioneuronale" Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von aflicht ... ps: du manst sicha "bioneuronale" nöö, war eine anleihe aus star trek... Original geschrieben von aflicht ... de mtbf schofft des moderne klumpat nie! ... jo jo, scho in de ochzga-joa is massiv bergob gaunga... schau dir nur mal das modell r2d2 an. kaum wird es einmal a bissl belastet - totalcrash mit zwangsweiser fremdversorgung... - sowas hätte es früher nicht gegeben... (muss ja keiner wissen, dass ich beim kraftraining schon 2x fast zusammengeklappt wäre... ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 und beim treibsgtoff sans a no heikl. ohne powerbar-gel geht goa nix mehr. wir begnügn uns je noch bauweise no mit an hopfn- oda opflsafterl. Zitieren
Snowbike Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 Ja wenn das so ist, dann komm ich bei der nächsten Ausfahrt auch mit meinem Hobel! Puch SG 250 Bj. 1960 Zitieren
Snowbike Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 ..und so schaut´s fertig aus! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 na heast, a feine gschicht........mir zeigen tu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.