Morgenmuffel Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Wennst mal ein paar Beziehungen gehabt hast, und die in die Binsen gegangen ist bzw. ihn glücklicherweise losgeworden bist, gehst dann bei der nächsten eh nimmer davon aus, dass sie länger als 1 Jahr währt und daher schaust gar nicht aufs Datum, wennst wen kennenlernst - oder wennst das 1. mal :l: - daher: sch... auf einen Jahrestag - wenns paßt, ist jeder Tag Jahrestag! Und wennst das Datum nimmer weißt, kommst nicht in Versuchung, Dir irgendwas einfallen zu lassen - der blöde Stress mit Geschenken, Überraschungen etc. entfällt - reicht schon Geburtstag und Weihnachten! Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Der Valentinstag ist so ziemlich das grindigste an an den Haaren herbeigezogenen Feiertagen, was es gibt. :k: meine rede Zitieren
Bradbury Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 na dann... eine kiste bier und oarger sex ohne kondom :devil: Wobei ich noch immer nicht weiß, was oager Sex ist . Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Wobei ich noch immer nicht weiß, was oager Sex ist . Das liegt dann vielleicht im Auge der Betrachterin. Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Das liegt dann vielleicht im Auge der Betrachterin. dort vielleicht auch, ja Zitieren
NoReturn Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 dort vielleicht auch, ja - wobei ich glaube, dass sie dank diesem thread schon lange beide augen zu hat... Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Wennst mal ein paar Beziehungen gehabt hast, und die in die Binsen gegangen ist bzw. ihn glücklicherweise losgeworden bist, gehst dann bei der nächsten eh nimmer davon aus, dass sie länger als 1 Jahr währt und daher schaust gar nicht aufs Datum, wennst wen kennenlernst - oder wennst das 1. mal :l: - daher: sch... auf einen Jahrestag - wenns paßt, ist jeder Tag Jahrestag! Und wennst das Datum nimmer weißt, kommst nicht in Versuchung, Dir irgendwas einfallen zu lassen - der blöde Stress mit Geschenken, Überraschungen etc. entfällt - reicht schon Geburtstag und Weihnachten! Genau, das hier und jetzt zählt ausserdem derfst a frau nie zu vü mit materiellen zeig beschenken bringt nur probleme! hab da scho soo vü erlebt... :f: Entweder des passt wieder net oder wird foisch interpretiert oder sie woin no mehr davo ! das mitn kennenlernnen is scho ungut! aber sowas speichert man eh im handy und überall anders das mans ja nicht vergessen kann! Nja es waren 5 tage das beste war noch ihre handynummer das war ihr geb. datum ... und 5 tag davor hab ichs kennenglernt aber i habs ma dann danach gmerkt glaub ma :devil: aber des wor gott sei dank net das end,... weil sie macht dann erst schluss wennst in kenia,oman arbeiten bist und sie derweiln an anderen kennenglernt hat ps. richtig oarger sex is wenn beide nimma am nächsten tag kreuln können da loco hats scho super troffen! wenns net mehr nach an nachschub bettelt und wenn du da denkst hoff. foit a ma net o ! und der gliat ois hätsd eam ins kochende wossa ghoidn ! :devil: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Genau, das hier und jetzt zählt ausserdem derfst a frau nie zu vü mit materiellen zeig beschenken ... Des hob ich net gsogt! Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 owa docht ! :devil: Wie heissts so schön reichst du einer Frau die Hand nimmt sie den ganzen Arm oder ? Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 - wobei ich glaube, dass sie dank diesem thread schon lange beide augen zu hat... man kanns nur hoffen Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 - wobei ich glaube, dass sie dank diesem thread schon lange beide augen zu hat... Der Thread selbst hätte ja viel romantischer ausfallen sein können, siehe meine zarten Versuche weiter vorne, aber irgendwie scheint das nicht dem herrschenden Zeitgeist zu entsprechen. Alle wollen nur noch Sex, knallharten Sex, niemand nimmt sich mehr die Zeit richtig ausgiebig zu kuscheln, schade! Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @NG: ach was, du siehst das vollkommen falsch. nur lässt sichs darüber eben leichter witzeln Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @NG: ach was, du siehst das vollkommen falsch. nur lässt sichs darüber eben leichter witzeln Eine junge Frau sucht Hilfe in der Not und bekommt nur dumme Antworten, du solltest dich vielleicht was schämen, pfui! Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Eine junge Frau sucht Hilfe in der Not und bekommt nur dumme Antworten, du solltest dich vielleicht was schämen, pfui! wenn jemand nach einem jahr keinen wirklichen plan hat wie er seinem partner eine freude machen kann dann is tatsächlich eine notlage, da hast du recht. *in grund und boden schäm* Zitieren
NoReturn Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Alle wollen nur noch Sex, knallharten Sex, niemand nimmt sich mehr die Zeit richtig ausgiebig zu kuscheln, schade! zum kuscheln hat man dann zeit wenn sonst nyx mehr geht :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 wenn jemand nach einem jahr keinen wirklichen plan hat wie er seinem partner eine freude machen kann dann is tatsächlich eine notlage, da hast du recht. *in grund und boden schäm* Na siehst du ! Bei der Gelegenheit könntest du doch gleich mal posten, was du in ihrer Situation machen würdest . . . Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 zum kuscheln hat man dann zeit wenn sonst nyx mehr geht :devil: Nönö, Omnipotenz ist das Zauberwort . Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Na siehst du ! Bei der Gelegenheit könntest du doch gleich mal posten, was du in ihrer Situation machen würdest . . . hab ich doch schon wenn man nicht weiss was man schenken oder machen kann sollte mans besser lassen. meine meinung Zitieren
Bradbury Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ernsthaft: viele Frauen stehen auf Jahrestage und deren Wahrnehmung und gehen gleichzeitig davon aus, dass es die Männer auch so halten. Ergo sind sie dann enttäuscht. Aber was sag ich da, hier haben ja alle sehr, sehr viel Ahnung von dem, was Frauen für Männer tun können. :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Aber was sag ich da, hier haben ja alle sehr, sehr viel Ahnung von dem, was Frauen für Männer tun können. :devil: schade nur dass die wenigsten frauen das auch wissen Zitieren
Bradbury Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Kommunikatonsproblem? So nach dem Motto: Ich erwarte mir, dass Du weißt, was ich will, ohne dass ich es extra sagen muss... Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Kommunikatonsproblem? So nach dem Motto: Ich erwarte mir, dass Du weißt, was ich will, ohne dass ich es extra sagen muss... ich? nein alle anderen? vielleicht aber du hast den nagel auf den kopf getroffen. erstaunlicher weise funktioniert das bei mir aber meistens wechselseitig und ziemlich einwandfrei Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 wechselseitig Damit die Blasen und Schwielen nicht nur die rechte Hand verunzieren? Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Damit die Blasen und Schwielen nicht nur die rechte Hand verunzieren? flasch Zitieren
Bradbury Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Damit die Blasen und Schwielen nicht nur die rechte Hand verunzieren? Redest mit den Händen? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.