Isa_tu Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Also die Frau, der das taugt, die möchte ich gar nicht kennenlernen.... stille Wasser sind tief! Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 stille Wasser sind tief! Hui, dich hätt ich aber nicht mehr erkannt jetzt . . . Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Also die Frau, der das taugt, die möchte ich gar nicht kennenlernen.... Wie schaut's mit Flavio aus? Schon bereit, das Ufer zu wechseln, Loco? Zitieren
jogul Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Schließ dich bitte mal mit meiner Frau zusammen, dein Ansatz ist gut! und was hast dann du davon? Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 und was hast dann du davon? Meine Frau hat Geschmack, meine Sorgen halten sich also in Grenzen. Zitieren
jogul Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Meine Frau hat Geschmack, meine Sorgen halten sich also in Grenzen. der ging jetzt aber mal schön unter die gürtellinie Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 geh ins gänsehäufl hinter die hecken da rennens auch so herum :devil: Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Das Ufer ja, aber über den Totenfluss. Das schreit ja nach Selbstmord, wenn Du Dich in der Situation befindest, so einen Typen begegnen zu müssen.... :k: Das gemeine dabei ist einfach - schau dir an, auf was für Mädels der Sack schon raufgekrackselt ist!!! Ich kauf mir auch so'ne Hose. Du fotografierst mich dann und wir legen unsere Streitigkeiten bei. OK? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Das Ufer ja, aber über den Totenfluss. Das schreit ja nach Selbstmord, wenn Du Dich in der Situation befindest, so einen Typen begegnen zu müssen.... :k: Geld macht alles wett :devil: .....Heidi weis das Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 der ging jetzt aber mal schön unter die gürtellinie Zielst du woanders hin? Zitieren
jogul Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Zielst du woanders hin? ich ziele garnicht (sind alles glückstreffer) Zitieren
DrumatiC Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 nachdem er sicher den jahrestag vergessen wird solltest du ihm vergeben. das ist geschenk genug danke- this post saved my day :s: Zitieren
Caileen Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Geld macht leider deppat. Gegen diese Art von deppat sein hätte ich nichts. Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Das liegt wohl kaum an seinem Hodenwärmer, sondern eher an der Kohle. Geld macht leider deppat. Aber die Mischung ist unwiderstehlich! Zitieren
jogul Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Gegen diese Art von deppat sein hätte ich nichts. deppat is deppat. und zu viel geld macht oarg deppat eh klar, muss man ja ständig angst haben dass es einem einer wegnimmt oder dass ein anderer mehr haben könnte. grausame welt. "glück kann man nicht kaufen" "doch, das ist nur eine lüge die wir den armen erzählen" (aus der desperate housewifes vorschau *muahahahaha*) Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich ziele garnicht (sind alles glückstreffer) Wenn die Quote stimmt ist das auch OK. Zitieren
myagi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Und so geht ein an sich ernst gemeinter Thread seine Wege.... Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Und so geht ein an sich ernst gemeinter Thread seine Wege.... Eindeutig deine Schuld! Zitieren
myagi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Eindeutig deine Schuld! :s: Immer auf die Kleinen! Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 :s: Immer auf die Kleinen! Mit meinen 1m92 ist es schwer, andere zu finden... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 NET ABLENKEN VOM THEMA oiso wo worma ... bei de hodenwärmer und den reichen geldsäcken Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 NET ABLENKEN VOM THEMA oiso wo worma ... bei de hodenwärmer und den reichen geldsäcken Falsch. Wir waren bei reichen Geldsäcken die auf das da unten raufdurften!!! Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Wurde die lackiert? Ja, aber leider nicht von mir - ich hätte da noch ein wenig Speziallack dabeigehabt. Zitieren
wildbiker Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 So, habe eine Idee, was es werden soll und zwar Schmuck, nen Ring so mit Celtic-Mustern oder sowas eingraviert... Zitieren
myagi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 So, habe eine Idee, was es werden soll und zwar Schmuck, nen Ring so mit Celtic-Mustern oder sowas eingraviert... Mit dem könntest du mich jagen.... kA, wieviele Männer auf Schmuck stehen oder ob er auf solche Muster steht, ich aber nicht. Wenn Schmuck, dann schon irgendwas dezentes. Ka so a riesiges Muster. Vielleicht ein netter Spruch auf der Innenseite? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.