Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Ufer ja, aber über den Totenfluss. Das schreit ja nach Selbstmord, wenn Du Dich in der Situation befindest, so einen Typen begegnen zu müssen.... :k:

Das gemeine dabei ist einfach - schau dir an, auf was für Mädels der Sack schon raufgekrackselt ist!!!

Ich kauf mir auch so'ne Hose. Du fotografierst mich dann und wir legen unsere Streitigkeiten bei. OK? :rofl:

Geschrieben
Das Ufer ja, aber über den Totenfluss. Das schreit ja nach Selbstmord, wenn Du Dich in der Situation befindest, so einen Typen begegnen zu müssen.... :k:

Geld macht alles wett :devil: .....Heidi weis das :rolleyes:

Geschrieben
Gegen diese Art von deppat sein hätte ich nichts. :D

deppat is deppat. und zu viel geld macht oarg deppat :D eh klar, muss man ja ständig angst haben dass es einem einer wegnimmt oder dass ein anderer mehr haben könnte. grausame welt.

"glück kann man nicht kaufen"

"doch, das ist nur eine lüge die wir den armen erzählen"

:D (aus der desperate housewifes vorschau *muahahahaha*)

Geschrieben
NET ABLENKEN VOM THEMA

oiso wo worma ... bei de hodenwärmer und den reichen geldsäcken :rofl:

Falsch.

Wir waren bei reichen Geldsäcken die auf das da unten raufdurften!!!

klum.JPG

Geschrieben
So, habe eine Idee, was es werden soll und zwar Schmuck, nen Ring so mit Celtic-Mustern oder sowas eingraviert...

Mit dem könntest du mich jagen.... :D kA, wieviele Männer auf Schmuck stehen oder ob er auf solche Muster steht, ich aber nicht. Wenn Schmuck, dann schon irgendwas dezentes. Ka so a riesiges Muster. Vielleicht ein netter Spruch auf der Innenseite?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...