fr4nz Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 @fr4nz!! eine frage zu deiner herkunft st.veit in?? bundesland St. Veit a.d. Gölsen in Niederösterreich, Bezirk Lilienfeld. Zitieren
Siegi Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 St. Veit a.d. Gölsen in Niederösterreich, Bezirk Lilienfeld. danke!! Zitieren
HeJo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ja der Samstag rückt näher..... bin schon ganz nervös http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a020.gif Olles in Urdnung auf da Streckn Franz http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif Zitieren
fr4nz Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 ja der Samstag rückt näher..... bin schon ganz nervös http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a020.gif Olles in Urdnung auf da Streckn Franz http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif Ollas bestens Brauch ma nur mehr a Wetterl wia heit und es passt. Treffpunkt werd i spätestens übermorgen festlegen. Schick a PN aun olle Teilnehmer mit Treffpunkt und HandyNr. fia olle Fälle. PS: Bin heit die Unterbergtour gfoahrn. 40km 1450 H, gaunz passabel Zitieren
bergpeter Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 meine liebe frau hat eine OP gehabt und hat an bluterguss am aug, das man glauben möcht, sie ist mit an schläger verheiratet. dabei bin i eh so lieb zu ihr! jedenfalls is net fix ob sie mitfahren kann. i werd mi aber noch nach einem weiblichen ersatz umschauen, damit net nur männer da durch die gegend strampeln. gps-daten (koordinaten) vom treffpunkt wären fein, dann find ich auch hin! ciao bis SA Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 damit net nur männer da durch die gegend strampeln. Ja, immer so a Stanglpartie!! :D Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Ich würde (insofern man mich mitnimmt) mal höflich Interesse anmelden. Wetter sollt halt schon passen. Unterberg das letzte Mal im Regen war nicht so geil. Zitieren
fr4nz Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 meine liebe frau hat eine OP gehabt und hat an bluterguss am aug, das man glauben möcht, sie ist mit an schläger verheiratet. dabei bin i eh so lieb zu ihr! jedenfalls is net fix ob sie mitfahren kann. i werd mi aber noch nach einem weiblichen ersatz umschauen, damit net nur männer da durch die gegend strampeln. gps-daten (koordinaten) vom treffpunkt wären fein, dann find ich auch hin! ciao bis SA Auweia, ich wünsche deiner Frau gute Besserung und vieleicht klappts ja mit dem Mitkommen. Peter, die GPS-Daten vom Treffpunkt poste ich morgen. Zitieren
fr4nz Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 Ich würde (insofern man mich mitnimmt) mal höflich Interesse anmelden. Wetter sollt halt schon passen. Unterberg das letzte Mal im Regen war nicht so geil. Na sicher nehmen wir dich mit Sir. Freut mich. Lt. Wetterbericht denke ich werden wir ohne Regen auskommen. Tja Unterberg im Regen stell ich mir :k: vor. Die Wurzelpassagen sind dann wohl etwas mühsam. Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Haben wir eh nicht gemacht die Wurzeln, weil sich die Wege so und so schon aufgelöst haben. Sollen die Protektoren mit? Zitieren
fr4nz Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 ....Sollen die Protektoren mit? Na, wirst net brauchen, sind eher gemütliche Pfade. Zitieren
wamm Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 irgendwie würd´s mich schon reizen mitzufahren, allerdings bin ich noch ein mtb-anfänger. die distanz alleine schreckt mich nicht, aber ich kann die 1000hm nicht wirklich einschätzen, da hier im marchfeld nicht gerade gebirge zu finden sind will heissen, bei bergauf- und abfahren hab ich sicher noch einige technische mängel, wo man mich noch supporten müsste. Zitieren
fr4nz Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 ......will heissen, bei bergauf- und abfahren hab ich sicher noch einige technische mängel, wo man mich noch supporten müsste. Kein Problem. Fahr ruhig mit. Die 1000 HM verteilen sich auf drei Anstiege und sind nicht in einem zu bewältigen. Wir machen auch die erforderlichen Pausen. Die Downhills sind alle moderat, es gibt nur ein kurzes steiles Bergabstück, das kann man aber, da nur etwa 100 m lang, leicht schieben. Die Singletrails sind Wegerl ohne viel Wurzelwerk und mit wenig Steine. Sollte auch für einen Anfänger machbar sein. Gib halt Bescheid, ob du mitkommst. Zitieren
sWo Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 wäre gern mitgefahrn, muss aber leider arbeitn und mei auto wird länger als vermutet beim reparieren stehn :s: Zitieren
fr4nz Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 wäre gern mitgefahrn, muss aber leider arbeitn und mei auto wird länger als vermutet beim reparieren stehn :s: Schade Ein ander mal wirds dann wieder passen. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 wäre gern mitgefahrn, muss aber leider arbeitn und mei auto wird länger als vermutet beim reparieren stehn :s: me too. Ich "muß" tennis spielen mfg wo-ufp1 Zitieren
HeJo Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 meine liebe frau hat eine OP gehabt und hat an bluterguss am aug, das man glauben möcht, sie ist mit an schläger verheiratet. dabei bin i eh so lieb zu ihr! jedenfalls is net fix ob sie mitfahren kann. i werd mi aber noch nach einem weiblichen ersatz umschauen, damit net nur männer da durch die gegend strampeln. gps-daten (koordinaten) vom treffpunkt wären fein, dann find ich auch hin! ciao bis SAOje, herzliche Besserung an Christine.... hoffentlich hast ned doch die Nerven verloren Wennst einen Ersatz mitnimmst bitte keine Blade, die schafft sonst die 1000Hm nicht, dann schon lieber eine Blonde Zitieren
wamm Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Kein Problem. Fahr ruhig mit. Die 1000 HM verteilen sich auf drei Anstiege und sind nicht in einem zu bewältigen. Wir machen auch die erforderlichen Pausen. Die Downhills sind alle moderat, es gibt nur ein kurzes steiles Bergabstück, das kann man aber, da nur etwa 100 m lang, leicht schieben. Die Singletrails sind Wegerl ohne viel Wurzelwerk und mit wenig Steine. Sollte auch für einen Anfänger machbar sein. Gib halt Bescheid, ob du mitkommst. ok, dann schick mir auf jeden fall die infos vom wo und wann und wie und bei wem und was ich idealerweise nebst pflaster dabeihaben sollte! Zitieren
bergpeter Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Wennst einen Ersatz mitnimmst bitte keine Blade, die schafft sonst die 1000Hm nicht, dann schon lieber eine Blonde Ja ich geb mir Mühe! das Anforderungsprofil steht eh schon fest: Sie soll ausschauen wie ein Ferrari, berggängig wie ein Landrover und sparsam wie ein 2CV sein. Vielleicht kommt die sumi mit, die würde das anforderungsprofil schon abdecken, ihr einziger nachteil ist, das sie uns allen um die ohren fahren wird Zitieren
HeJo Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Vielleicht kommt die sumi mit, die würde das anforderungsprofil schon abdecken, ihr einziger nachteil ist, das sie uns allen um die ohren fahren wird juhu, das würd mich aber freuen sie wieder mal zu sehen.... da nehm ich sogar in Kauf, dass sie nicht blond ist Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 ok, dann schick mir auf jeden fall die infos vom wo und wann und wie und bei wem und was ich idealerweise nebst pflaster dabeihaben sollte! Die Infos poste ich in Kürze. Dabei haben solltest du das Übliche. Sprich: Schlauch oder Pickzeug und Pumpe oder CO2-Patrone mit Füller, falls du einen Platten hast. Neben Trinkflüssigkeit empfiehlt sich noch eine Wind/Wetterjacke falls es ein bisserl tröpfelt und ein Leiberl zum Umziehen, falls du nicht gerne verschwitzt rumsitzt. Verpflegen können wir uns unterwegs, Ochensenburgerhütte - Kukubauerhütte - Radlbar in Wiesenfeld. Zitieren
sonina Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hallo, die Ausfahrt wäre für mich natürlich auch interessant - aber ich weiß nicht - ich habe noch ein ganz altes Radl, das weder Federgabel noch sonstwas hat.... Da bin ich bergab schon wahnsinnig im Nachteil, besonders wenn es etwas wurzeliger ist. Forststraßen dagegen pack ich (fast) alle.... Ich weiß nicht.... Reizen würde es mich schon sehr, aber was mach ich in der Zeit mit dem Kleinen??? Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 Hallo, die Ausfahrt wäre für mich natürlich auch interessant - aber ich weiß nicht - ich habe noch ein ganz altes Radl, das weder Federgabel noch sonstwas hat.... Da bin ich bergab schon wahnsinnig im Nachteil, besonders wenn es etwas wurzeliger ist. Forststraßen dagegen pack ich (fast) alle.... Ich weiß nicht.... Reizen würde es mich schon sehr, aber was mach ich in der Zeit mit dem Kleinen??? Ein paar wurzelige und steinige Trails gibt es schon, sind aber mE nicht schlimm. Ich bins vor Jahren auch mit einer Starrgabel gefahren, ist natürlich nicht so genußvoll, aber machbar. Für den Kleinen habe ich leider keine Lösung. Ich weiß nicht wie klein/groß er ist und wie gut er radelt, aber eine Kindertour ist das definitiv nicht. Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 WICHTIG Ich habe im Startposting auf Seite 1 die Informationen zum Treffpunkt eingetragen. Es gibt auch eine grobe Beschreibung wie man hinkommt. Sollte jemand damit Probleme haben -> bitte PM. Ich werde an alle Teilnehmer in Kürze meine HandyNr. per PM senden. ALLE UNETSCHLOSSENEN bitte rechtzeitig Bescheid geben wegen Teilnahme. Wir wollen nicht unnötig auf jemanden warten der dann nicht auftaucht. Ich werde am Sa. so gegen 08:30 noch einmal ins Board schauen. Freue mich schon, hoffentlich hält das Wetter Zitieren
wamm Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Die Infos poste ich in Kürze. Dabei haben solltest du das Übliche. Sprich: Schlauch oder Pickzeug und Pumpe oder CO2-Patrone mit Füller, falls du einen Platten hast. Neben Trinkflüssigkeit empfiehlt sich noch eine Wind/Wetterjacke falls es ein bisserl tröpfelt und ein Leiberl zum Umziehen, falls du nicht gerne verschwitzt rumsitzt. Verpflegen können wir uns unterwegs, Ochensenburgerhütte - Kukubauerhütte - Radlbar in Wiesenfeld. is klar. ich schau dass ich samstag arbeitsfrei bin! *hoff* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.