adal Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Zum Abschluss der Saison sollten wir es noch einmal so richtig krachen lassen. Und weil da das Wetter sicher schon schiach ist und schiaches Wetter nur mit Sturm, Schmalzbroten und Bikes erträglich ist, gibt’s folgende Show: Sonntag 5.11, ab 10:00: 09:30 Treffpunkt in Liesing/Bahnhof 10:00 gemeinsame Streckenbesichtigung der MTB Strecke (Doktorbergstrecke, ca. 15km) 11:30 Start 5km Lauf, 15km Rad, 2,5 km Lauf "Transition period" ist keine Ausrede, es geht um fun und chill out und niemand wird verhaftet, wenn man’s als lockere L2 Trainingseinheit biegt. Organisation wird’s nicht geben, es wird Alles lokal improvisiert, hat sich so bewährt, detto wie üblich keinerlei Verpflegung und Streckenabsicherung, jeder/jede fährt nach STVO - so weit wie möglich. Die Veranstaltung findet bei absolut jedem Wetter und jeder Teilnehmerzahl statt, das einzige was wir noch brauchen, sind 1-2 Freiwillige zur Absicherung der Wechselzone. Und danach, weil wir ja TRI- und keine Duathleten sind, geht’s zur 3. Disziplin - Sturm und Schmalzbrote zu einem lokalen Heurigen (für Vegetarier und Antialkoholiker gibt’s sicher passende Alternativen). Arbeitstitel wie immer - gemeinsames Training, kein Rennen, kein Startgeld, keine Orga, kein nix. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Seas Purschen! .... Oder als Vorbereitung für den Schnecke Wintercup! Sag Theo, die Radlrunde hats hoffentlich in sich, biketechnisch meine ich... Übrigens, kurz danach ist Bad R., inzwischen eine Pilgerstätte für uns BB-TRIas LG Paul Zitieren
adal Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 Seas Purschen! .... Oder als Vorbereitung für den Schnecke Wintercup! Sag Theo, die Radlrunde hats hoffentlich in sich, biketechnisch meine ich... Übrigens, kurz danach ist Bad R., inzwischen eine Pilgerstätte für uns BB-TRIas LG Paul 10./11 November ist kein Problem. Der Dua ist ja nur bissi über eine Stunde, die Radstrecke ist nicht allzu schwer (ich fahrs normalerweise mitm Crosser ohne Probleme, wenns nass ist ists halt bissi rutschig), das geht - wenn mans nicht 100% fährt - bringt sogar noch was für die Form. 1,5h Schwelle oder knapp darunter, sollte nicht negativ sein, wär sich schonen will, kanns ja langsamer fahren. Soll ja kein Hauptrennen werden, eher ein intensiver Drüberstreuer, Aufwecker ... oder einfach den Sturm "verdienen". Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ich werd funhalber mitmachen wenn nix arges dazwischen kommt. vorher ist halt noch lcc herbstmarathon (hm) und danach sowieso 24h swim. könn ma net wo einen schwimsplit einbaun!? dann wärs auch ein training. sonst zwischen den lauf u. rad splits. jeweils 50 liegestütz oder so Zitieren
adal Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 könn ma net wo einen schwimsplit einbaun!? dann wärs auch ein training. sonst zwischen den lauf u. rad splits. jeweils 50 liegestütz oder so Die 3. Disziplin sind der Sturm und die Schmalzbrote Zitieren
Simon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Gibt es eine Team-Wertung?? Wenn ich zwei Läufer auftreib, lönnte ich den Radsplit machen Zitieren
adal Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Gibt es eine Team-Wertung?? Wenn ich zwei Läufer auftreib, lönnte ich den Radsplit machen Das ist ein Fun - event, klar kannst als team mitmachen, aber "Wertung" wirds nicht viel geben. (Und ein Läufer der 2*läuft wär auch ok). Zitieren
sto66 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 würde gerne bin aber auf tauchsafari Zitieren
Simon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Das ist ein Fun - event, klar kannst als team mitmachen, aber "Wertung" wirds nicht viel geben. (Und ein Läufer der 2*läuft wär auch ok). Schau ma mal Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 YEAH Baby! sounds good. @eleon: bitte ohne aufleger und mit profilreifen kommen.... Zitieren
adal Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 @eleon: bitte ohne aufleger und mit profilreifen kommen.... Wieso? Zitieren
werner5 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Klingt lustig, bin also wahrscheinlich dabei (is ja noch a bissi Zeit bis dahin) lg werner Zitieren
charly68 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wäre sehr gern dabei- bin nur zu 99% wahrscheinlich irgendwo in der Sonne, beim Tauchen (ja, es gibt auch noch andere Sportarten ) Viel Spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.