superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote=]Martin kommt. Mickey und Michi können leider ned. ich bin gut *selbstaufdieschulterklopf* ma und ich kann nicht mit Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 :rofl: kriegt man dort eigentlich einen rabatt wenn man stammkunde ist Ja, jedes zehnte Bier ist frei! Zitieren
Ceela Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hobts Ihr olle an am Freitag frei? Is ja a Wahnsinn der Fred.... Zitieren
HarryG Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ma und ich kann nicht mit wieso eigentlich net? und wo bist morgen scho wieda und am sonntag?? solltest mehr radln als posten http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif Zitieren
HarryG Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hobts Ihr olle an am Freitag frei? Is ja a Wahnsinn der Fred.... i glaub de haben alle bei deine freds abg´schaut wie ma des macht http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a010.gif Zitieren
Ceela Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 i glaub de haben alle bei deine freds abg´schaut wie ma des macht http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a010.gif Jo eh, i bin jo nur neidig, weil i heit koa Zeit ghobt hob, mitzquatsch.. Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 wieso eigentlich net? und wo bist morgen scho wieda und am sonntag?? solltest mehr radln als posten http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif bin bis so im bgld sonst wär i jo e dabei ich fahr ja immerhin mittlerweile sogar auch bei regen ausser haus, wenn leute die im trockenen sitzen sagen dass trotzdem gefahren wird posten tu ich sowieso nur während der arbeitszeit Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 posten tu ich sowieso nur während der arbeitszeit Und chatten mit dubiosen Typen! Wan kriegst jetzt amol Internetz daham???:s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 mah die buam freun sich schon so auf die ausfahrt um 18 h :devil: und die frau supergut(exschnorrer)hamma auch endlich mal live gesehen.... naja wer hirn hat,schützt es auch :devil: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 bin nun unterwegs... wird ziemlich knapp Zitieren
step Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 supa woas, sehr gemütlich freu mich schon aufs nächste mal! Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 essen is noch im andauern.. war heute gar nicht fahrn.. weil ich ja kochen musste aber chelsea wird mich heute noch sehn Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Bin auch schon zurück - feine Runde wars, bissi über 55 km (je nachdem)! Die Mädels sind noch beim DF versumpft auf etliche Biere..... Und wieder total viele Teilnehmer, klasse! Gut gemacht, Phil! Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Die erste Ausfahrt wo alle auch wieder beim DF angekommen sind. Waren in Summe 18 Leute. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote=]Die erste Ausfahrt wo alle auch wieder beim DF angekommen sind. Waren in Summe 18 Leute. wem hast du doppelt gezählt philipp? 2 sind ja abgebogen Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 wem hast du doppelt gezählt philipp? 2 sind ja abgebogen OK, aber die haben's ja schon angekündigt, dass sie umdrehen müssen und sind ned unterwegs verlorengegangen. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 goil wars! hermes seine hügaln und philipp's gmiatliche partie. endlich mal wieder spür ich die haxn so richtig. :f: jetzt noch ins chelsea:gelage:, und dann bin i hin. Zitieren
professor Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 genau so ist das! die haxn spür ich ordentlich, der hunger ist gestillt und mehr als 3 biere werde ich heute wohl nicht brauchen. die ausfahrtenkombi war doch etwas länger als ich dachte. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Am besten war's, als die Mädls am Schluß Gas gegeben haben. Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote name=']Am besten war's' date=' als die Mädls am Schluß Gas gegeben haben. [/quote'] wollte das loch zufahren, war aber nicht mehr möglich (die hügeln vorher hab ich doch etwas gespürt ) war sehr nett und schneller als erwartet. sind alle brav gefahren @jimmy: der frau oben-ohne sind wir noch einmal begegnet Zitieren
professor Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 jaja die hügerl waren nicht ohne, hatte beim schlußsprint schon schwierigkeiten in deinem windschatten zu bleiben :f: mir scheint das wird heute ein kurzer chelsea besuch Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 jaja die hügerl waren nicht ohne, hatte beim schlußsprint schon schwierigkeiten in deinem windschatten zu bleiben :f: Die Hügerl waren nett. Zitieren
Ceela Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote name=']Am besten war's' date=' als die Mädls am Schluß Gas gegeben haben. [/quote'] Ja, des ist total unabsichtlich beim Ratsch passiert. War auch erstaunt He Philipp, hast Dich super um die Gruppe gekuemmert - danke fuer die Ausfahrt, war echt super. Und obwohl's mei erste war... S Chelsea wird mi allerdings nimma sehn, wie der steve4u scho angemerkt hat, sind ma a bissl laenger gsessen und jetzt muss i dann schnell schlafen, damit i fertig bin bis morgen frueh. Also, prostets a Runderl... LG D. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @jimmy: der frau oben-ohne sind wir noch einmal begegnet Des woar i du Dodl. Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Des woar i du Dodl. dass du zugenommen hast, ist mir schon aufgefallen, aber das dekltee nein, das glaub ich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.