Zum Inhalt springen

1.9., RR, 18:00 DF, gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso eigentlich net? und wo bist morgen scho wieda und am sonntag??

solltest mehr radln als posten http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif

bin bis so im bgld ;)

sonst wär i jo e dabei ;) ich fahr ja immerhin mittlerweile sogar auch bei regen ausser haus, wenn leute die im trockenen sitzen sagen dass trotzdem gefahren wird :D

posten tu ich sowieso nur während der arbeitszeit :rofl:

Geschrieben

[quote name=']Am besten war's' date=' als die Mädls am Schluß Gas gegeben haben. :D[/quote']

wollte das loch zufahren, war aber nicht mehr möglich (die hügeln vorher hab ich doch etwas gespürt :rolleyes: )

war sehr nett und schneller als erwartet. sind alle brav gefahren :toll:

@jimmy: der frau oben-ohne sind wir noch einmal begegnet :D

Geschrieben

[quote name=']Am besten war's' date=' als die Mädls am Schluß Gas gegeben haben. :D[/quote']

Ja, des ist total unabsichtlich beim Ratsch passiert. War auch erstaunt ;)

He Philipp, hast Dich super um die Gruppe gekuemmert - danke fuer die Ausfahrt, war echt super. Und obwohl's mei erste war... :)

S Chelsea wird mi allerdings nimma sehn, wie der steve4u scho angemerkt hat, sind ma a bissl laenger gsessen und jetzt muss i dann schnell schlafen, damit i fertig bin bis morgen frueh.

Also, prostets a Runderl...

LG D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...