walter67 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ... die vogerl haben fröhlich gezirpt ... Ich hoffe sehr, mein Leben lang Vogerl nur zwitschern zu hören ... :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich hoffe sehr, mein Leben lang Vogerl nur zwitschern zu hören ... :devil: das stimmt! Zitieren
little1 Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 :s: und aber sehr viele "Gumpi des Tages" AFX marille klausm ecalex Eraser r0tax speci Isa_sri (wir sind gespannt! ) rolanderl NoClickies walter67 tiktak - fix wie immer womanizer Wurzeljoe sushi bin zwar erst jetzt aufgewacht aber ich hab's auch sehr nett gefunden. thanx. Zitieren
klausm Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 also die absolute "posting-abstinenz" vom alex macht mir ein wenig sorgen .... Zitieren
little1 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Morgen Ich hab schlechte nachrichten! Werde heute warscheinlich nicht erscheinen!gestrige Firmenweihnchtsfeier hat doch a bissi länger gedauert! Mir gehts voi besch..... :k: Wenn ich sage mir gehts scheisse dann is so! I woa jo auf kam kindergeburtstag! Aber ich komm gerne wenn ihr das lustige ratespiel "was hat eraser gestern gegessen?" spielen wollt :s: vielleicht hilft dir ja das weiter: Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 oiso bei dem rausch wäre mir JEDE Versicherung ausgestiegen!! Aber Gehirnzellenabtötung geht sowiso nicht als Unfall durch Zitieren
AFX Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 wie wärs mit der formulierung: "versehentliches formatieren der festplatte" Zitieren
speci Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 wie wärs mit der formulierung: "versehentliches formatieren der festplatte" "all reset" -> tilt: "error" :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 wie wärs mit der formulierung: "versehentliches formatieren der festplatte" Zitieren
little1 Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 fotos gibts leider erst am montag, hab des kabel zum rüberspieln der fotos in ibk.. PHOTOS? PHOTOS?? PHOTOS!!!!! Zitieren
r0tax Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 jajaja... i muass mi da noch beraten welche fotos der zensur zum opfer fallen solln und welche net.. :devil: Zitieren
slapmag Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Soda, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden hier Sorry erstmal das ich letzte Wochn net kommen hab können...hatt einen Termin in Wien am Abend und bin dann im Stau und Nebel gstanden...ich war dann ganz ehrlich gsagt einfach schon zu erledigt um noch zu Euch zu stossen... Aber was isn mit den Pics?! Wart ja schon vergeblich drauf sie endlich online stellen zu dürfen mfG Andi* der sich n´en tollen Virus eingfangen hat Zitieren
walter67 Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 fotos gibts leider erst am montag, hab des kabel zum rüberspieln der fotos in ibk.. Du hast vergessen uns den Monat bzw. das Jahr zum "Montag" zu verraten! :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Du hast vergessen uns den Monat bzw. das Jahr zum "Montag" zu verraten! :devil: hab grad gesehen das da noch immer keine fotos vorhanden sind... Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 hab grad gesehen das da noch immer keine fotos vorhanden sind... .... und das ist auch besser so .... und vor allem: das soll so bleiben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.