Zum Inhalt springen

Glocknerkönig


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von G.Hans

Aber aufpassen, daß Du nit zu weit fahrst :D bei km 27 is aus...

und ich habe mich schon gewundert, wie ich die 47,8 km unter

2h schaffen soll... :eek: ;) - das wäre nämlich mein (hoffentlich

nicht zu hoch gestecktes) ziel - natürlich für die 27km... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin

 

Der HAL hat sich in den letzten Wochen so auftrainiert, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Er hat die letzten beiden Wochen fast nur beim Schifahren, am Ergo oder in der Kraftkammer verbracht. Der wird den Glockner hochbolzen, dass es nur so eine Freude ist! :D

 

Ich möchte immer noch mitfahren und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich mit dem Moutainbike fahren werden. Ich bin mal in der Türkei 25 km in einem Stück bergauf gefahren, dafür habe ich aber mit Pausen so. ca. 4 Stunden gebraucht (seeeehr gemütlich mit einigen Fotopausen). Ich nehme mir für den Glockner also eine Zeit unter 3 Stunden vor.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Der HAL hat sich in den letzten Wochen so auftrainiert, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Er hat die letzten beiden Wochen fast nur beim Schifahren, am Ergo oder in der Kraftkammer verbracht. Der wird den Glockner hochbolzen, dass es nur so eine Freude ist! :D

Frühform hat noch keinem geschadet - der Glockner ist aber erst am 1.6.2003 :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Na wui, unter 2 Stunden ist dein Ziel ?!? - Ich werde froh sein, wenn ich unter 2:30 bleibe...

die ersten 5 kilometer sind ja quasi flach... - da kann man schon a

bissl schnitt schinden...

 

und die restlichen kilometer mit 12-13 km/h schnitt sollten machbar

sein...

 

ein klägliches scheitern ist allerdings auch im bereich des möglichen... :p

ich werde sicher nicht auf teufel komm raus da raufbolzen. wenn der

pulsmesser sagt, dass ich kurz vorm herzkasperl bin, werde ich

auch nicht umkommen, wenn ich mehr als 2 stunden brauche... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ,

ich bin dieses Jahr auch das erste mal dabei. Ich bin zwar bisher schon 9x den Glockner gefahren aber noch nie im Wettkampf und bei nicht abgesperrter Strecke ohne Autoverkehr. Leider muss man ja beim ersten mal aus einem hinteren Startblock starten und hat so warscheinlich auch mit ganz schönen behinderungen zu rechnen.

Meine Bestzeit ist 1:48 Std. von Bruck bis Fuschertörl. Ich freu mich schon auf den 01.06. Hoffentlich haben wir dann einigermasen schönes wetter.

Viel Spass beim Training

Gruß

triduma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Original geschrieben von Sali22

... bin mir natürlich sicher das ihr alle top vorbereitet seid ...

vorbereitet vielleicht nicht so schlecht... - wobei ich noch nie so

lange am stück bergauf gefahren bin...

 

aber ich fahre am donnerstag vorher beim anninger die lange. dann

entscheide ich am freitag nach der art, wie ich mein bett verlasse,

ob ich mein vorhaben mit dem rennrad fallenlasse und "gemütlich"

mit dem bike raufgondle... ;):p

 

ein sich überraschen lassender

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...kann euch nur viel glück wünschen. bin schon gespannt was nachher berichtet wird. nächstes jahr bin ich mit von der partie....

 

@nowin

oft eingefallen aber nie geschrieben: danke für den 5er bei unserer hainburg-runde. ich hab sie wie vereinbart nachher dem siege gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bikeboarder,

wie ist es euch beim Glocknerkönig gegangen? Leider war ja am Start das Wetter nicht so besonders. Die Temperaturen waren zwar fast ideal aber die vom Regen nasse Straße war nicht so toll.

Ich war das erste mal dabei und musste so aus dem zweiten Startblock losfahren. Ich wurde aber trotzdem fast nicht behindert. Im Ziel war ich dann auf Platz 51 in der Zeit von 1:35 Std. Auf jeden Fall war es eine super Veranstaltung und der frische Kaiserschmarrn im Ziel schmekte fantastisch.

Auf ein neues im nächsten Jahr

Gruß triduma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...