Isa_tu Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 EDIT: Frage an die Damen: Wer von den Ladies benützt zufällig dieses ? http://www.hiperfumeria.com/images/CACHAREL_ANAIS_ANAIS_100_VAP.gif die Verpackung spricht mich überhaupts nicht an...so was will Frau gar nicht erst ausprobieren. Hier hat die Marketingabteilung grob versagt und erst der Name :f: WOHER weißt du wie das Zeugs riecht??? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 die Verpackung spricht mich überhaupts nicht an...so was will Frau gar nicht erst ausprobieren. Hier hat die Marketingabteilung grob versagt und erst der Name :f: WOHER weißt du wie das Zeugs riecht??? Hab beim Ersten mal auch Anal Anal gelesen. Ich finde diese Spraydose (weil von einem Flacon kann man hier ja wohl nicht reden) auch absolut häßlich. Selbst wenn sich darin der tollste Duft versteckt. lg, Supermerlin Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 hi! mich würde interessieren welche düfte jetzt bei bikeboardlern beliebt sind?! habe mir gerade das Davidoff Adventure besorgt und bin ganz entzückt (v.a weils dazu einen schlüsselanhänger mit kompass gab) interessant war die meinung einer verkäuferin die den duft so beschrieben hat: "Riecht wie Abenteuer". lg patrick is das dein ernst ...? l´eau par kenzo the one and only Zitieren
RONES Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 also ich verwende seit langer zeit hauptsächlich das cool water , zwischendurch auch das hellblaue von mexx, und immer seltener das hugo boss dark blue 2 Zitieren
propain Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ich verwende momentan Jean Paul Gaultier: "Le Male" ich finds super, nur leider teuer :> Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Da hab ich was versäumt,a Parfumthread,bistdudeppat...:rofl: Zitieren
propain Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 jop hab ich mir vorhin auch gedacht =) Zitieren
Supermerlin Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 jop hab ich mir vorhin auch gedacht =) Schreibt man doch mit doppel-O ... JOOP lg, Supermerlin Zitieren
propain Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Schreibt man doch mit doppel-O ... JOOP lg, Supermerlin hehe sry Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 die Verpackung spricht mich überhaupts nicht an...so was will Frau gar nicht erst ausprobieren. Hier hat die Marketingabteilung grob versagt und erst der Name :f:Stimmt, die Verpackung is kein Reißer und das eine Frau deshalb ein Parfum nicht probiert kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich hab schon genug unserer Saftelschupferinnen in Parfumabteilungen gesehen und da war die Verpackung aber so was von überhaupt kein Thema WOHER weißt du wie das Zeugs riecht??? Mhhh, mal überlegen, http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif ein Damenparfum.....wo kann ich das wohl gerochen haben Hab beim Ersten mal auch Anal Anal gelesen. No, samma a bissl fi (ck) xiert Zitieren
Supermerlin Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 No, samma a bissl fi (ck) xiert Na ich weiß nicht - gibt solche und solche Praktiken. Ding in Dung ist nicht so meines. lg, Supermerlin Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Na ich weiß nicht - gibt solche und solche Praktiken. Ding in Dung ist nicht so meines. lg, SupermerlinWär gleich a neuer Name für ein Parfum, oder Stink und Stunk bzw. Skunkie , der Duft mit dem gewissen etwas Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ...aber da gabs doch mal eins, das hat LULU geheißen....mit so einer blauen mehreckigen Flasche und blutrotem Stöpsel aber LULU Zitieren
Chris64 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ...aber da gabs doch mal eins, das hat LULU geheißen....mit so einer blauen mehreckigen Flasche und blutrotem Stöpsel aber LULU aha. Kann mich nicht erinnern, dasss es sowas mal gegeben hat. Und wenn schon. Das war sicher für Lulus. So wie das Axe. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 hab grad in meiner Miniaturflaschensammlung geschaut: loulou von Chacharel irgendwann in den 80ern, iiiieeeeh aja und die Flasche von Anais Anais hab ich auch gefunden und da wär noch ein mini Chanel 5 Zitieren
short Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 hab grad in meiner Miniaturflaschensammlung geschaut: loulou von Chacharel irgendwann in den 80ern, iiiieeeeh kann mich erinnern, kinospot: männerstimme: 'loulou?' wie ein aufgeschrecktes reh in die kamera blickende, verhuscht wirkende, weichgezeichnete frau-sö-sin: 'oui, c'est moi!'. arghhhh :s: Zitieren
christian weber Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 und das anel von kanel richt auch so schaeusliiiich gut :D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 kann mich erinnern, kinospot: männerstimme: 'loulou?' wie ein aufgeschrecktes reh in die kamera blickende, verhuscht wirkende, weichgezeichnete frau-sö-sin: 'oui, c'est moi!'. arghhhh :s: ah, stimmt! kann mi erinnern.... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ich verwende momentan Jean Paul Gaultier: "Le Male" ich finds super, nur leider teuer :> nutz ich auch zwischendurch, riecht so schön süßlich schwul o) Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 is das dein ernst ...? l´eau par kenzo the one and only nein keine angst nur wegen des schlüsselanhängers habe ich mich natürlich nicht entschieden. ist ja auch nur spielzeug was wieder irgendwo rumkugelt . ich wollte mal meine duftgarderobe erweitern und da fand ich den unterschied zum le male gefällig. lg patrick Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 nutz ich auch zwischendurch, riecht so schön süßlich schwul o) Wurscht wies riecht, es soll Weibchen anlocken!!! Zitieren
Angel Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Wurscht wies riecht, es soll Weibchen anlocken!!! ...und welches Tier soll damit angelockt werden? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Wurscht wies riecht, es soll Weibchen anlocken!!! halten reicht, anlocken muss ned sein, sin eh scho genug Zitieren
deusmagnus Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ...aber da gabs doch mal eins, das hat LULU geheißen....mit so einer blauen mehreckigen Flasche und blutrotem Stöpsel aber LULU Da kann ich mich noch erinnern, die werbung hats immer im kino vor den filmen gespielt. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ...und welches Tier soll damit angelockt werden? des is eam wurscht, Hauptsach Weibchen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.