Zum Inhalt springen

Welches Parfum verwendet ihr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EDIT: Frage an die Damen: Wer von den Ladies benützt zufällig dieses ?

http://www.hiperfumeria.com/images/CACHAREL_ANAIS_ANAIS_100_VAP.gif

die Verpackung spricht mich überhaupts nicht an...so was will Frau gar nicht erst ausprobieren. Hier hat die Marketingabteilung grob versagt :rolleyes: und erst der Name :f:

WOHER weißt du wie das Zeugs riecht???

Geschrieben
die Verpackung spricht mich überhaupts nicht an...so was will Frau gar nicht erst ausprobieren. Hier hat die Marketingabteilung grob versagt :rolleyes: und erst der Name :f:

Hab beim Ersten mal auch Anal Anal gelesen. :D

Ich finde diese Spraydose (weil von einem Flacon kann man hier ja wohl nicht reden) auch absolut häßlich. Selbst wenn sich darin der tollste Duft versteckt.

lg, Supermerlin

Geschrieben
hi!

mich würde interessieren welche düfte jetzt bei bikeboardlern beliebt sind?! habe mir gerade das Davidoff Adventure besorgt und bin ganz entzückt (v.a weils dazu einen schlüsselanhänger mit kompass gab) interessant war die meinung einer verkäuferin die den duft so beschrieben hat: "Riecht wie Abenteuer".:)

lg patrick

is das dein ernst ...?

l´eau par kenzo the one and only

Geschrieben
Stimmt, die Verpackung is kein Reißer und das eine Frau deshalb ein Parfum nicht probiert kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich hab schon genug unserer Saftelschupferinnen in Parfumabteilungen gesehen und da war die Verpackung aber so was von überhaupt kein Thema :p

Mhhh, mal überlegen, http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif ein Damenparfum.....wo kann ich das wohl gerochen haben :rofl:

Hab beim Ersten mal auch Anal Anal gelesen. :D

:rofl: No, samma a bissl fi (ck) xiert :D

Geschrieben

...aber da gabs doch mal eins, das hat LULU geheißen....mit so einer blauen mehreckigen Flasche und blutrotem Stöpsel

aber LULU

Geschrieben
...aber da gabs doch mal eins, das hat LULU geheißen....mit so einer blauen mehreckigen Flasche und blutrotem Stöpsel

aber LULU

aha.

Kann mich nicht erinnern, dasss es sowas mal gegeben hat.

Und wenn schon. Das war sicher für Lulus.

So wie das Axe.

Geschrieben

hab grad in meiner Miniaturflaschensammlung geschaut: loulou von Chacharel irgendwann in den 80ern, iiiieeeeh

aja und die Flasche von Anais Anais hab ich auch gefunden

und da wär noch ein mini Chanel 5

Geschrieben
hab grad in meiner Miniaturflaschensammlung geschaut: loulou von Chacharel irgendwann in den 80ern, iiiieeeeh

kann mich erinnern, kinospot:

männerstimme: 'loulou?'

wie ein aufgeschrecktes reh in die kamera blickende, verhuscht wirkende, weichgezeichnete frau-sö-sin: 'oui, c'est moi!'.

arghhhh :s:

Geschrieben
kann mich erinnern, kinospot:

männerstimme: 'loulou?'

wie ein aufgeschrecktes reh in die kamera blickende, verhuscht wirkende, weichgezeichnete frau-sö-sin: 'oui, c'est moi!'.

arghhhh :s:

ah, stimmt! kann mi erinnern....

Geschrieben
is das dein ernst ...?

l´eau par kenzo the one and only

nein keine angst nur wegen des schlüsselanhängers habe ich mich natürlich nicht entschieden. ist ja auch nur spielzeug was wieder irgendwo rumkugelt :D. ich wollte mal meine duftgarderobe erweitern und da fand ich den unterschied zum le male gefällig.

lg patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...