Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich fahr auch seit Jahren den Gaerne Polar! Der Schuh ist ein Hammer! Zitieren
333 Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 muss das thema wieder aufgreifen. ich hab trotz dicker socken /assos coversocks über den schuhen + überschuhe (billigsdorfer um 25.-) jedesmal nach ca 1std kalte füße. und das schon bei 0 grad ! wie schaut das bei winterschuhe ala Northwave Celsius GTX aus ? reichen da thermosocken aus oder braucht man je nach temp auch überschuhe ??? nicht das ich viel geld in winterschuhe investiere und dann wieder friere. Empfehle noch diese Einlagen oben weiss flauschig unten Alufolie ca 3 bis 4 mm dick. Hofer Ausverkauf 2 Euro die Garnitur. Ich fahr auch durch und nehme nur bei starkem Frost die Akkueinlagen dazu! Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 muss das thema wieder aufgreifen. ich hab trotz dicker socken /assos coversocks über den schuhen + überschuhe (billigsdorfer um 25.-) jedesmal nach ca 1std kalte füße. und das schon bei 0 grad ! wie schaut das bei winterschuhe ala Northwave Celsius GTX aus ? reichen da thermosocken aus oder braucht man je nach temp auch überschuhe ??? nicht das ich viel geld in winterschuhe investiere und dann wieder friere. nimm einmal statt dicken Socken dünne sodass Du die Zehen noch bewegen kannst. Das ist das wichtigste. Wenn der Fuß total eingepackt ist, kannst Fußsohlenwärmer, Winterschuehe, was weiß ich was anziehen was Du willst, das wird Dir alles nyx nützen, wenn Du die Zehen nicht bewegen kannst.... Zitieren
bigair Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 normale sommerschuhe + normale socken + bbb überschuhe. das reicht auch, bei mir zumindest. nur wenn wasser reinkommt ziehts recht Zitieren
84wb Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich fahr auch seit Jahren den Gaerne Polar! Der Schuh ist ein Hammer! Kann ich nur bestätigen -- die habe ich auch. Hab mir zusätzlich extra die Assos Winter Plus Socken geleistet dazu noch Windstopper Socken und dicken Neopren Überschuhe. Aber auch bei -5° brauch ich die gar nicht. Da reicht tatsächlich der Schuh allein, obwohl ich eher zu den Erfrorenen gehöre. :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.