Michi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 kein meter asphalt, kein langer anstieg, ruppig, etwas verwinkelt... ...also fully mit tubeless, oder? DNS gibts heuer nimma - saison is eh schon fast aus! dann no kl. engersdorf - und wieder eine saison vorbei... WM schau i ma auf video an - auch wenn i dann wahrscheinlich scho weiß wers gwinnt! aber da i ja eh in ottenschlag fahr', san eh nur a handvoll leute die in frage kommen (bettini, vino, valverde, di luca,...) Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Hearst Michi, was is mit Dir los??? So viele MTB-Rennen wie heuer bist seit Deiner echten MTB-Saison nicht mehr gefahren! Wie lang is das her? 3 Jahre?? Zitieren
Michi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 duke babenberger östm xc - dnf hillclimb kitzbühel östm - hillclimb weiz so vü woarns net... früher bin i oft 30 mtb rennen gfahrn pro jahr! Zitieren
elpedro Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 früher bin i oft 30 mtb rennen gfahrn pro jahr! Wie ein echt mann oder?????? wäre auch so gern einmal ein echter! Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 früher bin i oft 30 mtb rennen gfahrn pro jahr! So wie ich heuer Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 So wie ich heuer Wo bist du 30 Rennen gefahren? auf der SonyPlaystation Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 Stimmt, waren mehr in Summe 24 MTB-Rennen (XC und MA inkl. WinterCup) 11 Strassenrennen Zitieren
Gili Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Ergebnisse ????? keine ahnung... die elite hat der metzler hannes vorm rametsteiner gwonnen...dahinter dann verbnjak und federspiel (glaub ich, hab mir zwischendurch immer wieder die wm am großbildschirm angschaut.. ) war aber echt ein saugeiles rennen. sehr leiwonde strecke und die beine haben diesmal auch gepasst. Zitieren
Gili Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 @Gili: Super gfahrn... Nextes Jahr Windhaag ghört eh dir für mich ein wichtiges rennen... hab eins gesehn: XC ist eindeutig die falsche sportart für mich... danke. naja, mal schaun. werd mich halt mit lockinger+brack matchen nextes jahr. lockinger is technisch wahnsinnig guat.. ageh...sag das nicht...gibt eh xc's mit längeren anstiegen auch...und an der technik kannst ja noch arbeiten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.