Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kein meter asphalt, kein langer anstieg, ruppig, etwas verwinkelt...

...also fully mit tubeless, oder? :zwinker:

DNS gibts heuer nimma - saison is eh schon fast aus!

dann no kl. engersdorf - und wieder eine saison vorbei...

WM schau i ma auf video an - auch wenn i dann wahrscheinlich scho weiß wers gwinnt!

aber da i ja eh in ottenschlag fahr', san eh nur a handvoll leute die in frage kommen (bettini, vino, valverde, di luca,...)

Geschrieben
Ergebnisse ?????

keine ahnung...

die elite hat der metzler hannes vorm rametsteiner gwonnen...dahinter dann verbnjak und federspiel (glaub ich, hab mir zwischendurch immer wieder die wm am großbildschirm angschaut.. :D )

war aber echt ein saugeiles rennen. sehr leiwonde strecke und die beine haben diesmal auch gepasst.

Geschrieben
@Gili: Super gfahrn... Nextes Jahr Windhaag ghört eh dir :toll:

für mich ein wichtiges rennen... hab eins gesehn: XC ist eindeutig die falsche sportart für mich...

danke.

naja, mal schaun. werd mich halt mit lockinger+brack matchen nextes jahr. lockinger is technisch wahnsinnig guat..

ageh...sag das nicht...gibt eh xc's mit längeren anstiegen auch...und an der technik kannst ja noch arbeiten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...