jogul Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 bevor der so richtig in schwung kommt, bin ich längst eingeschlafen und der mann längst gekommen nichts desto trotz eine geniale "nummer", die ich aber nie mit sex verbinden werd Zitieren
heidi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 97 in 18 jahren..passt recht gut Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 97 in 18 jahren..passt recht gut ganzschön versaut Zitieren
prinzessin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 so, ich hab das jetzt auch gemacht. komm auf 87 in 20 jahren...... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 wie fad bin? ich geh s Zitieren
myagi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 71 in 21 Jahren! Aber bei ein paar wars sooooo knapp Zitieren
Lexus Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 89 in sachen sex habe ich aber noch einiges aufzuholen vorallem bei punkt 96. na vielleicht wenn ich mal chef bin werde ich das nach holen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 binnen 18,5 jahren 65 dinge gemacht! boid ko i ins gras beißen und ho nyx versamt! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 binnen 18,5 jahren 65 dinge gemacht! A so a junger Hupfer... ...du kunnst jo mei Bua sei........ :devil: Zitieren
prinzessin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ja ja... die jungen leute von heut sind schon sehr versaut.. und hab mich mich immer für spießig gehalten...... Zitieren
prinzessin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 sex im flugzeug fehlt das auf der liste oder hab ichs überlesen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 so ein blöder test, hab ich am meisten punkte bei bildung ??? und was noch eigenartiger ist, dann bei romantik??? Bist sicher, dass das der Test woar und ned was anderes? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 sex im flugzeug fehlt das auf der liste oder hab ichs überlesen? nein, der punkt fehlt, hab ihn auch schon verzweifelt gesucht @lexus: was is punkt 96? 69? Zitieren
sonina Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Hallo, ich hab den Test noch einmal gemacht - und wieder gleich viele Punkte.... Ich muss aber zugeben, dass ich viele Punkte dadurch gesammelt hab, dass ich relativ viele Beziehungen hinter mir hab - glückliche und unglückliche - Natur, Romantik und Sex hab ich Maximalzahl - Natur - eh klar, wenn man einen Biologielehrer als Vater hat... Sex - das muss ein Irrtum sein Romantik - so würde ich das nicht nennen - eher Neugier, Erlebnislust... Verbotenes hab ich 9 - naja, alles (z.B. Punkt 200) muss ich nicht unbedingt haben.... Demnächst werden´s noch 2 Punkte mehr: ich hätt sooo gern ein Bauchnabelpiercing (schaut beim Bauchtanzen sooo gut aus) und ich möchte meine Angst vor Injektionsnadeln überwinden und Blut spenden gehen.... Ansonsten ist der Test ganz lustig, aber sicher nicht ernst zu nehmen... Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote name=']Bist sicher' date=' dass das der Test woar und ned was anderes? :devil:[/quote'] ich bin eh schwer verunsichert, weil so weit ich mich erinnert hab, bin ich auf 42 Punkte gekommen in 37 Jahre - und da ist die Meldung gekommen: "Gibt kaum einen der weniger Punkte hat als du". Aber das kommt daher, aber ich komm zu nix, weil ich keine Zeit hab, weil ich dauernd die Zeit les. Zitieren
radu Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 heast, radu, was heißt angekreuzt? ERLEBT! :l: :devil: jo, ich hab den test auch ein paar leuten bei mir in der firma geschickt... also, der versauteste von uns allen liegt bei 140. aber 160? das ist einfach arg... ich hab auch schon einiges hinter mir, aber anscheinend liegen doch noch welten zwischen arg und ganz arg Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 89 in sachen sex habe ich aber noch einiges aufzuholen vorallem bei punkt 96. na vielleicht wenn ich mal chef bin werde ich das nach holen wozu soll das gut sein? dasst zwischen durch deine e-mails checken oder im BB posten kannst? Zitieren
radu Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 sex im flugzeug fehlt das auf der liste oder hab ichs überlesen? wieso? sag mal, was war dort los: ein gangbang-fly? Zitieren
superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 sex im flugzeug fehlt das auf der liste oder hab ichs überlesen? du bist echt noch verrückter als ich aber die besten stücke liefert noch immer die nina Zitieren
sonina Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Hallo, also Sex im Flugzeug könnt ich mir auch sparen - wie im Auto - eng und unbequem. Muss man/frau nicht erlebt haben.... Dagegen: in einem See oder im Meer - das ist was Tolles.... Sex im Büro ist auch nix Besonderes, wenn man/frau ein eigenes Büro hat, zu dem man/frau auch außerhalb der Betriebszeiten Zugang hat.... Ist nicht viel anders als in der Küche, im Wohnzimmer oder so ähnlich.... Oder: meinen Hintern würd ich nicht auf dem Kopierer ablichten (dabei steht bei uns der Kopierer in einem Extrazimmer, also wär´s gar nicht so schwierig...) - aber Ableger von den Blumen im Chefzimmer hab ich schon einmal gestohlen... Sex im Büro ist auch nix Besonderes, wenn man/frau ein eigenes Büro hat, zu dem man/frau auch außerhalb der Betriebszeiten Zugang hat.... Ist nicht viel anders als in der Küche, im Wohnzimmer oder so ähnlich.... Der Test ist halt irgendwas von irgendwem ausgedacht - aber es gibt sicher viele Sachen, die ich noch nie gemacht habe, aber für Andere was ganz Normales sind.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ...Aber das kommt daher, aber ich komm zu nix, weil ich keine Zeit hab, weil ich dauernd die Zeit les. Bist sicher, dass es die Zeit und ned das quatschen is? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 r im Meer - das ist was Tolles.... also entweder du hast das noch nie gemacht und romantisierst das alles oder du bist masochistin u. stehst auf sand im getriebe und brennende geschlechtsteile. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Hallo, also Sex im Flugzeug könnt ich mir auch sparen - wie im Auto - eng und unbequem. Muss man/frau nicht erlebt haben.... Dagegen: in einem See oder im Meer - das ist was Tolles.... Sex im Büro ist auch nix Besonderes, wenn man/frau ein eigenes Büro hat, zu dem man/frau auch außerhalb der Betriebszeiten Zugang hat.... Ist nicht viel anders als in der Küche, im Wohnzimmer oder so ähnlich.... Oder: meinen Hintern würd ich nicht auf dem Kopierer ablichten (dabei steht bei uns der Kopierer in einem Extrazimmer, also wär´s gar nicht so schwierig...) - aber Ableger von den Blumen im Chefzimmer hab ich schon einmal gestohlen... Sex im Büro ist auch nix Besonderes, wenn man/frau ein eigenes Büro hat, zu dem man/frau auch außerhalb der Betriebszeiten Zugang hat.... Ist nicht viel anders als in der Küche, im Wohnzimmer oder so ähnlich.... Der Test ist halt irgendwas von irgendwem ausgedacht - aber es gibt sicher viele Sachen, die ich noch nie gemacht habe, aber für Andere was ganz Normales sind.... nach sex in der umkleide und sex im beichtstuhl käme nur noch sex in der öffentlichkeit. aber das is nix. Zitieren
superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 *tränenlach* also ihr habts alle vorstellungen - gewisse sachen muss man einfach erlebt haben das stimmt, aber ich habs trotzdem gern bequem Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 gewisse sachen muss man einfach erlebt haben Was denn zum Beispiel? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.