Zum Inhalt springen

S: 24h München, StarterIn in 4er Team gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist schon fair? Du hast schon recht, aber ich bin zum schluss auch alles allein gefahren, anders waer's sich nicht mehr ausgegangen. Der depparte uphill hat mir echt zu schaffen gemacht!!! Ich bin immer abgestiegen und den sch... raufgelaufen. Naja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem ergebnis und die oesis haben's wieder einmal gezeigt!!!!

Der Stefano ist einfach ein vieh... gestern war er bei uns und war immer noch total geil :D

Und ja, die Rosi ist ein wahnsinn!!!! Vielleicht macht ihr 2 beim naechsten mal auch ein 2er mixed team :toll:

also im 2-er team ist mir das glaub ich ein wenig zuviel, da müßte die rosi dann für 3 fahren :rofl::rofl:

den uphill hab ich ja auch nicht immer geschafft, einmal hat mich der wigald boning abgeräumt, hab mich ja herzlich bedankt :devil:

Aber super ergebnisse von den bikern aus austria, gratuliere zu eurem 3-ten Platz, und anita und andreas haben es wieder einmal allen gezeigt :klatsch::klatsch:

LG

Stoppi

Geschrieben
also im 2-er team ist mir das glaub ich ein wenig zuviel, da müßte die rosi dann für 3 fahren :rofl::rofl:

den uphill hab ich ja auch nicht immer geschafft, einmal hat mich der wigald boning abgeräumt, hab mich ja herzlich bedankt :devil:

Aber super ergebnisse von den bikern aus austria, gratuliere zu eurem 3-ten Platz, und anita und andreas haben es wieder einmal allen gezeigt :klatsch::klatsch:

LG

Stoppi

jo, thx! die hedi ist auch ein vieh... nachdem das radl gleich in der ersten runde hin war (schaltung + gabel), ist sie alles mit der steinbach starrgabel gefahren :klatsch:

es ist einfach genial mit A&A in einem team zu fahren, da kann man schon sehr viel lernen!!! und solche rennen kann man nur mit einer sehr guten taktik gewinnen!

Geschrieben

fette gratulation :toll:

war echt fein...wie ihr noch immer voll frisch und munter...am nächsten tag bei mir(wohnmobil) vorbeigeflogen seids :bounce:

nachdem mein murl nach 9h gemeint hat er verweigert jegliche nahrungsaufnahme :k: haben mich meine betreuer vom radl gehoben und ins betti gelegt :f:

super leistung :dance5:

Geschrieben

:D thx auch! ich glaube, der g'spritze haette dem armen thomas den rest gegeben... der hat net gut ausgeschaut... das depparte zeug nehme ich auch nie wieder!!! ich hab auch so arge schmerzen gehabt, aber ein haufen coke gsoffen :s: das hat dann letztendlich geholfen.

naja, naechstes jahr wird der thomas sicher zuschlagen!!!

Geschrieben

gratulation an alle !!!

war gestern mit nobody eine sturmkur mahchen - magen sollte wieder ok sein !!!

des zeug is übrignes sehr gut - nur wenn beim transport oder bei der lagerung nicht optimale umstände herrschen -

kanns nat. probleme geben - nachdem es ja schon im märz abgelaufen ist :rofl:

es könnte auch von der menge abhängen : i wirf vor jedem rennen eine packung ein - kein problem !!

jedoch sollte man max 3 täglich einwerfen - und bei so langen sachen wirft man sicher mehr als 5 ein !!!

Geschrieben
gratulation an alle !!!

war gestern mit nobody eine sturmkur mahchen - magen sollte wieder ok sein !!!

des zeug is übrignes sehr gut - nur wenn beim transport oder bei der lagerung nicht optimale umstände herrschen -

kanns nat. probleme geben - nachdem es ja schon im märz abgelaufen ist :rofl:

es könnte auch von der menge abhängen : i wirf vor jedem rennen eine packung ein - kein problem !!

jedoch sollte man max 3 täglich einwerfen - und bei so langen sachen wirft man sicher mehr als 5 ein !!!

max. 3 taeglich... :D:D ich hatte schon 6 intus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...