Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 hoffentlich ned allzulang...sonnst muss ich mir an zweiten akku kaufn Geht mir genauso! Ich hab zwar zwei Akkus aber die sind beide scheiße! Sigma kann gar nichts! Zitieren
step Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 so.. hab mich mal auf die warteliste setzen lassen... Zitieren
bigair Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 es kommt näher. noch irgentwelche wichtigen sachn?... ...bei 20 grad wird warscheinlich eh jeder kurz/kurz fahrn? weiß schon wer was wegn licht und so? (ob und wielang finster ist?) Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 abend! ich werd mit ärmlingen fahren! zumindest am anfang bis mir warm ist... licht kA... info warat aber super! Zitieren
bigair Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 wär auch spannend wie die strecke ausschaun wird....ob a starrgabl reicht?...wennma ein paar fragn sammeln könnma ja amal a mail schreibn. Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 die stiegen waratn auch a thema gehts die jetz rauf oder runter? reicht a kleines funsal licht oder brauchst was gscheites? Zitieren
bigair Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 die stiegen waratn auch a thema gehts die jetz rauf oder runter? reicht a kleines funsal licht oder brauchst was gscheites? die stufen werden nicht rauf gehn. bei 2km streckenlänge und bei 400 gesamt km, steigt glaub ich keiner 200 mal vom bike ab....und rennt 10 stufn rauf :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 die stufen werden nicht rauf gehn. bei 2km streckenlänge und bei 400 gesamt km, steigt glaub ich keiner 200 mal vom bike ab....und rennt 10 stufn rauf :f: wennst das ganze anschüttest dann kannst es fahren! is halt dann die frage! nur als einzelfahrer möcht ich nach 23std auch keine 10stiegen runter fahren... Zitieren
bigair Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 wennst das ganze anschüttest dann kannst es fahren! is halt dann die frage! nur als einzelfahrer möcht ich nach 23std auch keine 10stiegen runter fahren... eh...stimmt...aber immerhin besser als rauflaufn. aber in regau habns 2h vorm start auch noch die strecke geändert, also mal schaun (weil sonnst hätts dort in da nacht gröbere unfälle gebn) Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 wie schauts beim team mit der zeit aus?? Bekommt da jeder einen eigenen chip? oder muss der auch jedesmal getauscht werden? ich hab nur ein kleines funsal rücklicht (1led) is das genug?? edit: fragen über fragen! Zitieren
bigair Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 wie schauts beim team mit der zeit aus?? Bekommt da jeder einen eigenen chip? oder muss der auch jedesmal getauscht werden? ich hab nur ein kleines funsal rücklicht (1led) is das genug?? edit: fragen über fragen! in regau hatte jeder einen chip. wird da wohl auch so sein (weiß aba nix genaues) rücklicht ist eher nur passiv da. das du halt gesehn wirst. bei einem verwinkelten kurs (so wie der sein wird) is warscheinlich eine helmlampe von vorteil. Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 mir warats immer noch lieber wenn das licht anbleibt! bzw nur etwas gedimmt wird! Zitieren
bigair Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 mir warats immer noch lieber wenn das licht anbleibt! bzw nur etwas gedimmt wird! in regau wars in da nacht ganz lustig. überhaupt beim supernova team hast gleich gwusst das die kommen...bist du moped, da wars hell. auf jedenfall aufpassn das das licht gscheit montiert is (sich ned verdrehn kann). und am besten den stecker licht-akku mit tape fixieren (sonnst kanns blöd kommen) Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 in regau wars in da nacht ganz lustig. überhaupt beim supernova team hast gleich gwusst das die kommen...bist du moped, da wars hell. werd mir vom papa die edison ausborgen! sollte auch reichen! Zitieren
bigair Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 werd mir vom papa die edison ausborgen! sollte auch reichen! auf jeden fall ich bin mit einer marwi nightpro elite gfahrn...war auch hell genug. Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 auf jeden fall ich bin mit einer marwi nightpro elite gfahrn...war auch hell genug. die hab ich! werd ich vielleicht als reserve dabei haben... mal schaun! rücklicht muss i noch schaun... Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 die hab ich! werd ich vielleicht als reserve dabei haben... mal schaun! rücklicht muss i noch schaun... jo a rücklicht kostet ja ned die welt... wird sicha leiwand Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich fühl mich vom Veranstalter irgendwie im Stich gelassen und schrecklich desinformiert! Ist es so schwer gscheite Infos auf die HP zu schreiben? Da ist ja jedes "Rund um den kaktus" Rennen besser beschrieben! Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Das Licht sollte für ca.5-6 Std ausreichen. Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Das Licht sollte für ca.5-6 Std ausreichen. das sagt jetz aber noch nicht obs ganz finster is oder nur auf zb 50% Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 das sagt jetz aber noch nicht obs ganz finster is oder nur auf zb 50% ich nehm mal an das schon eher finster sein wird Zitieren
NoBody Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich fühl mich vom Veranstalter irgendwie im Stich gelassen und schrecklich desinformiert! Ist es so schwer gscheite Infos auf die HP zu schreiben? Da ist ja jedes "Rund um den kaktus" Rennen besser beschrieben! cool bleibn und fleißig trainiern :devil: wir habn ja no zwa monat zeit Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich finds trotzdem nicht in Ordnung! Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Freu mich schon drauf..... :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.