Alf Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Geschrieben 11. Februar 2003 @markob also die gegend kenne ich nur vom sommer, schifahren war ich dort noch nie, werde mich aber jetzt mal stärker dafür interessieren !! liftkarten dürften auch etwas billiger sein als im 'amade' ! Zitieren
markob Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 Mit den billigen Liftkarten wäre ich mir da nicht so sicher. Ein billiger Spaß ist es auf jeden Fall nicht. Es zahlt sich auf jeden Fall aus. Wenn du zwischen 18.02. und 01.03. nach Gosau kommst, dann können dir HAL9000 und ich eine persönliche Führung anbieten. Da haben wir nämlich unseren alljährlichen Gosau-Schiurlaub. CU, markob Zitieren
Alf Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Geschrieben 12. Februar 2003 @markob danke für das angebot, wie gesagt ich war heuer ja schon auf schiurlaub (flachau) und suche was für's nächste jahr, da wir so alle 2 jahre ein anderes schigebiet heimsuchen. in den letzten 6 jahren 2xbruneck, 2xdonnersbachwald, 2xflachau (war überall schön) billig kann man einen schiurlaub klarerweise nicht bezeichnen, ist aber auch schon ein unterschied von 32€ (amade) oder 26€ (gosau) tageskarte und das für 3 personen. wobei ich es beim schiverbund amade etwas ungerecht finde das die in den kleinen schigebieten (filzmoos) genausoviel bezahlen wie wenn du nach zauchensee fährst. für uns war es gut da wir eine wochenkarte hatten und es dann egal ist wenn man auf erkundungstour geht (heuer: st.johann/wagrain, radstadt/altenmarkt, filzmoos, flachau/wagrain, haus/schladming, flachauwinkel/kleinarl), aber wenn du die ganze woche zb. in filzmoos bist sollte es dort billiger sein. war aber ein guter tip mit gosau werde mich mal wegen quartieren dort erkundigen, ein weißer fleck weniger in meiner persönlichen österreichkarte Zitieren
Alf Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von Joga ....Sonst eh die typ. Skigebiete: Hebalm, Salzstiegl, Kreischberg, Haus, Präbichl und die anderen in der Obersteiermark. @joga kreischberg und frauenalpe werd ich mir sicher auch mal anschaun !! Zitieren
NoDoc Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 @Alf: Quartier in Gosau: Kann ich nur das Sporthotel empfehlen. Tolles Abendbuffet.... und vernünftige Preise, Schibus fährt bis/vom Hotel. lg Michael Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 @ alf geheimtipp im ennstal: planneralm oder donnersbach-wald. bin seit 6 jahr jetzn auf der planner; immer super schnee, keine liftwartezeiten, skitourenmöglichkeiten vom feinsten, ll-loipe, rodelbahn, etc. und wennst wast wo, preis a traum. i bin auf aner selbstversorger nemman lift um 8 €/ nacht Zitieren
schneiz Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Dachstein - Krippenstein ist zum freeriden auch ziemlich genial. solltest dich aber auskennen (oder einen ortskundigen mithaben), sonst könnte es u. U. gefährlich werden. Zitieren
Alf Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Geschrieben 12. Februar 2003 habe mich heute schon für gosau entschieden und eine ferienwohnung für 2004 reserviert :-) diese seite hat mich überzeugt: gosau @mikeva donnersbachwald mit ausflügen auf planeralm war ich 2000/2001 hat uns sehr gut gefallen (nur haben wir mehr als 8 € bezahlt) kommt sicher irgendwann wieder dran ..... Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 @ alf da meldst di, hab guuuute beziehungen;) Zitieren
Alf Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Geschrieben 12. Februar 2003 @mikeva vielleicht bringen wir ein verlängertes wochenende fr-so für bikeboarder auf deine hütte zusammen ! wieviele gehen denn da rein ? Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 10 zimmer a 2 stockbetten. riesige gemeinschaftsküche, gaststube. dazu alle nötige infrastruktur. möglichkeit die ganze hütte zu mieten oder zimmerweise. nur muss i die buchungen checken, weil die gehen oft 1 jahr voraus. für a biketour wararts a interessant...........(donnersbach-planner-gläserkogel oder so) Zitieren
Alf Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Geschrieben 12. Februar 2003 das wäre sicher super, vielleicht ergibt sich wo eine buchungslücke ! Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 des mit der lücke is ka prob des alle unter einen hut bringen ohne meckerei und raceanspruch mit gutwetterbonus und trailniveau und verpflegung usw. schon. hätt sicher scho öfter was veranstaltet, aber des gemaule über jeden sch........ und ich traumichnicht und habkazeit is halt mühsam. na ja, vielleicht fang i ja heuer mit an schwarzl-bikecamp an oder einer tour...........werma segn..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.