bikebertl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 hallo leute bin derzeit leider auf der suche nach einen neuen rahmen und hätt jetzt ein angebot für einen checker pig cpx r09... alurahmen mit carbon-hinterbau... kennt irgendjemand die marke? kennt irgendjemand den rahmen? erfahrungsberichte? find davon leider irgendwie nix brauchbares im internet... thx bertl Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich kenne nur die Marke! Ist seit Jahren mit dabei! Noch nie was schlechtes gehört oder gelesen! Zitieren
Noize Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ich kenne nur die Marke! Ist seit Jahren mit dabei! Noch nie was schlechtes gehört oder gelesen! Gutes aber auch nicht! Wird wohl auch nur so ein Taiwan-Importeur mit eigenem Label und Vertriebskanal sein. Zitieren
scotty Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ...die hatten auch mal snowboards - aber das war in den 90er jahren - war mal mit dem checker-pig team USA am rettenbach gletscher boarden ! - oidaaaa des is wirkli scho lang her Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 checker pig ist ziemlich gut. sehr belastbar der mallorca radkaiser hürzeler hat seine kompletten stationen mit checker pig ausgerüstet. designmässig zwar net mein fall. aber qualitätiv 1A Zitieren
slapmag Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ...die hatten auch mal snowboards - aber das war in den 90er jahren - war mal mit dem checker-pig team USA am rettenbach gletscher boarden ! - oidaaaa des is wirkli scho lang her Muss wohl auch die Zeit der Heavy Tools Boards gwesn sein ...ich glaub von Checker Pig gabs auch MTBs... Zitieren
NoWin Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 checker pig ist ziemlich gut. sehr belastbar der mallorca radkaiser hürzeler hat seine kompletten stationen mit checker pig ausgerüstet. designmässig zwar net mein fall. aber qualitätiv 1A Ziemlich schwer hast vergessen, ich hab mal eines der Hürzeler Räder in der Hand gehabt ... Und sehr lange ist er nimmer mehr der Mallorca Radkaiser, wir werden ihm ein wenig einheizen - wobei so groß, unübersichtlich und ohne Charme möchte ich niemals werden Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 ...ich glaub von Checker Pig gabs auch MTBs... jep, dass stimmt... also im großen und ganzen sinds in ordnung, was ich heraus les... DANKE SCHÖN! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Und sehr lange ist er nimmer mehr der Mallorca Radkaiser, wir werden ihm ein wenig einheizen - wobei so groß, unübersichtlich und ohne Charme möchte ich niemals werden klar du musst da gegen wettern fand aber grad als parkgelegenheit und werkstättenanlaufstelle sehr super. ausleihen würd ich glaub ich net. haben nur shimano also ich kann nur für die aussenstelle "sa coma" sprechen. da waren die leut ausserordentlich nett, kompetent und zuvorkommend. und wegen den schweren radln. eh kloar. glaubst leihräder sind leichtbaudinger? die sollen auch fette kunden aushalten dies die serpentinen bei formentor runterprackt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.