MalcolmX Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ich hab auch einen burschen mit ähnlichem schicksal gekannt, dem haben die eltern auch sehr viel ermöglicht. die betroffenen freuen sich einen haxen aus wenn sie mit eingebunden sind, mit schwimmen gehen etc. ich war ein paar jahre lang einmal pro woche bei einer gruppe helfen, die mit behinderten jugendlichen bogenschießen gemacht haben. ab und zu auch im gelände auf pvc ziele (tiere etc.) und wir hatten immer einen mords spass. rührend ist so ein engagement allemal, und gerade solche patienten sind oft geistig voll da und nur zu schwach und unkoordiniert um sich zu artikulieren. meine4n respekt auch für die mörder sportliche leistung, die 95% der bikeboarder nicht bringen könnten wenn sie den sport alleine ausüben würden. Zitieren
Lacky Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 warum gehen bei meinem opera diese youtube vids nie Zitieren
Flake Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 alter falter... *knicks* und mehr als RESPEKT!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 warum gehen bei meinem opera diese youtube vids nie Bei mir geht's trotz Opera 9.01. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hat mich auch sehr berührt... Eine solche Manifestation von Liebe ist einfach wunderschön. Und hat einen ungeheuren Wert. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.