rocky 65 Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 soll ich außer dem süßen ;-)) noch was mitbringen? lgs für süßes hab´ich schon gesorgt; fehlen würd`noch was extrem scharfes!! Zitieren
SISU Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 wieso, kommen der faily und der hilli nicht? lgs Zitieren
hill Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 wieso, kommen der faily und der hilli nicht? lgs he, das is ja wieder einmal ein echter weltklasse-post Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 mir kommt bei scharfem immer eine träne ..... Zitieren
Faily Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @ Susi Was können der Hilli und ich für dich tun? :love: :love: Zitieren
SISU Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ja, wenn du so fragst... da wird mir schon noch was einfallen (ach ja, ich komm doch allein!) bussi sussi Zitieren
rocky 65 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 wieso, kommen der faily und der hilli nicht? lgs hab`grad wen echt scharfen "aufgetrieben"!!!!!! snowy kommt und der auch immer schärfer werdende tommy (hab´ich beim letzten DIRU-buschenschankbesuch bemerkt!) kommt zumindest nach!! Zitieren
hill Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 hab`grad wen echt scharfen "aufgetrieben"!!!!!! snowy kommt und der auch immer schärfer werdende tommy (hab´ich beim letzten DIRU-buschenschankbesuch bemerkt!) kommt zumindest nach!! der tommy ist sowieso immer schon scharf wie pumapisse! Zitieren
Faily Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @Susi Wenn du allein kommst wird uns sicher im Nu was einfallen! Zitieren
hill Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 wann gehts denn eigentlich los (bitte zwei zeiten ansagen, einmal die für die gemüseschneider, einmal für die reinen esser ) Zitieren
rocky 65 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 wann gehts denn eigentlich los (bitte zwei zeiten ansagen, einmal die für die gemüseschneider, einmal für die reinen esser ) du bitte gegen 15.00!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 @ Babsi Ich würd' den Hilli ja eher für danach einteilen! Abwaschen, Essensreste entsorgen, Aufräumen etc......! :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 würd so 18.45 vorschlagen; da könnt´s vorher noch so richtig biken, schnell duschen und völlig entspannt zum dinner kommen!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 hab`grad wen echt scharfen "aufgetrieben"!!!!!! snowy kommt und der auch immer schärfer werdende tommy (hab´ich beim letzten DIRU-buschenschankbesuch bemerkt!) kommt zumindest nach!! mir brennt heut noch die pappn ....... geile piri piris. und erst die zwielicht-dinger, genial! da schmeckt das ! Zitieren
hill Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 so, heute isses so weit - ich freu mich schon total! Zitieren
Faily Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Der Futterplan ist ja angeblich unglaublich! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ich hab ghört, die basi kann heute nicht kochen ......... Zitieren
Faily Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Und wie die Babsi kochen kann, ich bin noch immer restlos begeistert! Danke für den tollen Abend! @Tommy Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, hast du ein Stückerl Hirsch übersehen! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 ich hab ghört, die basi kann heute nicht kochen ......... Schade... Und wie die Babsi kochen kann, ich bin noch immer restlos begeistert! Danke für den tollen Abend! @Tommy Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, hast du ein Stückerl Hirsch übersehen! ......... Jetzt kenn' ich mich nicht mehr aus! Zitieren
hill Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 das war fantastisch - unglaublich, was uns die babsi da hingezaubert hat, danke auch für den nachslag. das tote tier war einfach sowas von EXTREM gut bernhard, du darfst nicht auf den tommy hören :s: Zitieren
giantdwarf Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 ja super wars! danke! in zukunft geh ich zu keiner Einladung unter 10 Gängen Zitieren
SISU Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 babsi, vielen dank fürs gute essen. war ein echt feiner abend! lgs Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 @Tommy Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, hast du ein Stückerl Hirsch übersehen! soso, du hast also deine nase noch in dinge gesteckt, die dich nix angehen. na egal, ich kann dich beruhigen. ich habe den hirsch nicht übersehen, aber ich dachte auch an die leute, die in diesem hause beheimatet schienen. auch sie haben ein recht auf ein kleines, ja ein kleines (!) stück tier. dieser aufgabe bin ich nachgekommen, das war alles ...... und ..................................... des bernhards portion war sowas von gut!!!! mjamm, mjamm ...... :devil: danke babsi, du bist die beste!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.