Zum Inhalt springen

Grazer DIRU-KULTURTREFF


rocky 65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ad faily

...bei mir is jetzt scho wurscht; nix in die haxn, nix im kopf (beschränkt sich hoffentlich auf: DERZEIT!?) und zuviel gewicht; da kommts auf eine durchzechte nacht auch net mehr an.....

 

UND: "zickiger Hase", das kann ja wohl net dei ernst sein, faily! :mad: es handelt sich hiebei ja wohl eher um eine souveräne, unbeugsame, willensstarke Lady, die stolz und selbstbewußt durchs leben geht - wenn, letztendlich auch in ihren untergang; aber selbst dann noch mit erhobenem haupt!!!!!!

 

martialisch!!! gerade dich hab`ich immer so friedvoll eingeschätzt!!?

 

ad brösel

i glaub´wir nehmen den faily zum gemüseschneiden (danke an dieser stelle!) auch dazu und werden mit ihm noch ein paar weibliche positionen absprechen!?

und: bin vollkommen deiner meinung; er is ein drottel, der Jose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nachdem ich bei Carmen gesehen habe wie man mit dem Messer umgeht, übernehm ich natürlich gerne die Gemüse- und alle sonstigen Schneidereien.

Diverse weibliche Positionen lasse ich mir von euch zwei Hübschen gerne erklären! Gibt es was Schöneres als über weibliche Positionen zu sprechen.....? :devil:

 

Was die Carmen betrifft, quält mich ja der Gedanke, ob die gute Dame überhaupt was mit Männern am Hut hat. Jeder blitzt ab, während sich das Flittchen dauernd mit ihren Zigeunerkolleginnen umgibt! Verdächtig, verdächtig!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Carmen betrifft, quält mich ja der Gedanke, ob die gute Dame überhaupt was mit Männern am Hut hat. Jeder blitzt ab, während sich das Flittchen dauernd mit ihren Zigeunerkolleginnen umgibt! Verdächtig, verdächtig!!!! :D

 

naja, bitte wundert's dich bei dem angebot? eine totalpfeife und ein eitler geck?

 

naja und dass sie da sagt, "ich will halt meine freiheit und das wilde leben ist mir wichtiger und so" is ja auch nur höflich gewesen, weil "mit dir sicha net" wär ja auch irgendwie gemein. überhaupt gegenüber dem jose, weil der hat ja eh schon so ein mikriges selbstbewußtsein :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faily

FAILY!!!! nur weil sie ein freigeist ist, zurecht stolz und ein bissi widerspänstig , muss sie ja no lang net einem anderen lager angehören! die will halt einfach hingebungsvoll und ohne zögern erobert werden!!!

 

 

@brösel

was gibt`s in wahrheit auch wichtigeres als freiheit und unabhängigkeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Babsi

Hingebungsvoll und ohne Zögern erobert werden wollen und dabei gleichzeitig frei und unabhängig sein!?! Diese Frauen.... :rolleyes::rolleyes:

Obwohl....ein bissi widerspänstig ist eh okay!

 

@Hill

Brot und Wasser! Harte Diät! Aber ich geb dir was ab, sobald die Köchin außer Sichtweite ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bröselchen

Ich kann mir kaum was Schöneres vorstellen als mit dir einen tiefgründigen französischen Film anzusehen, danach einen langen Spaziergang durch den von herbstlicher Stimmung durchtränkten Park zu machen und dabei hochphilosophischen Gedankenaustausch zu betreiben.....nur leider kann ich kein Wort Französisch!!!!! :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bröselchen

Ich kann mir kaum was Schöneres vorstellen als mit dir einen tiefgründigen französischen Film anzusehen, danach einen langen Spaziergang durch den von herbstlicher Stimmung durchtränkten Park zu machen und dabei hochphilosophischen Gedankenaustausch zu betreiben.....nur leider kann ich kein Wort Französisch!!!!! :bawling:

 

@faily

und ich bring für den hochphilosophischen gedankenaustausch und den tiefgründigen film nicht die nötige seelisch-mentale tiefe mit :D

wie wärs dann also alternativ mit einem hollywood blockbuster - da könnt ich vielleicht was passendes beitragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, was ganz andres

hat wer lust bei den französischen filmtagen mit mir ein filmerl anzuschaun? ähem, grundkenntnisse der französischen SPRACHE empfehlenswert (nicht das mir da wer auf andre ideen kommt, gell hill!) :)

 

 

würd`echt gern; a´bin aber in französich leider gaaaanz schlecht; sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem, grundkenntnisse der französischen SPRACHE empfehlenswert (nicht das mir da wer auf andre ideen kommt, gell hill!) :)

 

wie meinst das, dass ich ich auf den gedanken kommen könnten, grundkenntnisse reichen nicht aus oder wie?

 

 

würd`echt gern; a´bin aber in französich leider gaaaanz schlecht; sorry :(

 

schade, und das, obwohl du so erfahren bist :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...