Zum Inhalt springen

Grazer DIRU-KULTURTREFF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....und die Rolle der Carmen darfst logischerweise auch nicht übernehmen!!!

Wieso nicht?

Ein bischen ... sibbel! sabbel!..., Kastagnetten und ein ein passendes Tutu.. OLE! ... fertig ist La Donna T. :D:D

m.

Geschrieben

das mit dem griller ist eine gute idee. wobei, die rauchentwicklung (irgendjemand zaht sicher ein feuchtes holz zum anheizen daher) könnte sich schon als störend erweisen. vielleicht sollten wir einen kamin vorsehen. der allerdings müßte wieder über dach geführt werden. mmmmmmh.................

.........kennt jemand einen fähigen dachdecker? :confused: ich organisiere einen passenden stahlkamin! :toll:

ach ja, günstiges fleisch hätte ich auch an der hand. gut abgehangen und extrem zart. (habs quasi im sonderangebot aus deutschland gekriegt.....)

hurra, eine grillerei in der grazer oper. das ist mal ne nette angelegenheit! :jump:

Geschrieben

...kann sich vielleicht auch irgendjemand äußern, ob und wann er mitgeht????? :confused::confused:

Carmen: 4.Oktober 2006

Traviata: 17.November 2006

Fasse zusammen:

4 Oktober / Carmen:

Mrs. brösel

Faily

rocky

17. November

hilli 1 x?

Faily

Erich

mikeva

rocky

Geschrieben

.......kultur und bike...........ich bin dabei!!! :klatsch: --> 17.Nov. wäre mir recht!

.......vielleicht sollten wir vor dem opernbesuch ein kleines runderl drehen, denn dann hätten wir durch unsere ausdünstung sicherlich gute chancen auf einen günstigen sitzplatz :D:D

........oder noch besser: wir nehmen ein jeder einen spinner mit (tommy & snowy natürlich ihren neuen tomahawk!!) und können dann während der vorstellung sogar noch unsere kondi verbessern.......statt spinnen mit mp3-musik, hardcorespinnen mit opern-live-musik :D:D

Geschrieben
.......kultur und bike...........ich bin dabei!!! :klatsch:

.......vielleicht sollten wir vor dem opernbesuch ein kleines runderl drehen, denn dann hätten wir durch unsere ausdünstung sicherlich gute chancen auf einen günstigen sitzplatz :D:D

........oder noch besser: wir nehmen ein jeder einen spinner mit (tommy & snowy natürlich ihren neuen tomahawk!!) und können dann während der vorstellung sogar noch unsere kondi verbessern.......statt spinnen mit mp3-musik, hardcorespinnen mit opern-live-musik :D:D

übrigens is spinnen zu klassischer musik ein traum - die musikwahl ist zwar sehr schwer, aber wenns einer drauf hat - bärig!

hab ich mal in stuttgart in einem studie erleben dürfen!

Geschrieben

@Babsi

Du sollst im Urlaub nicht am PC herumsitzen. Ausspannen ist angesagt!!!!!! :look:

Also mir ist der Termin wurscht. Carmen tät mir aber mehr taugen, war schließlich eine wilde Braut und auf so was steh ich! :D

Geschrieben
@Babsi

Du sollst im Urlaub nicht am PC herumsitzen. Ausspannen ist angesagt!!!!!! :look:

Also mir ist der Termin wurscht. Carmen tät mir aber mehr taugen, war schließlich eine wilde Braut und auf so was steh ich! :D

also faily !!!!!!

das ist ja unerhört

die mama und computer!?

wenn sie mal am computer hän äh sitz dann nur geschäftlich!!

da musst man ja die frauen ferteidigen!!! :look::look::look::zwinker:

Geschrieben
Wart mal ab, in zwei, drei Jahren sind die alle super, mega lieb. Ich würd schon mal vorbauen und ein bissl auf Frauenversteher machen. Dann kannst später die Puppen tanzen lassen! :devil: :D
Geschrieben
Wart mal ab, in zwei, drei Jahren sind die alle super, mega lieb. Ich würd schon mal vorbauen und ein bissl auf Frauenversteher machen. Dann kannst später die Puppen tanzen lassen! :devil: :D

die werden in 2 jahren nicht normal....... :spinnst?::spinnst?::spineyes:

........und nicht in 1 Qintiljarde(33nullen)jahren normal!!!!!!

und das schlimmste ist die meisten sind blondinen!!!!! :devil: spineyes: :spinnst?::spineyes:

bei denen hätte net amal da hill(i) ´a schos

Geschrieben

stimmt. nimm dir ein beispiel an unserem weltbesten trainer. auch in diesen dingen hat er viel zu geben ....... :toll: :love:

Geschrieben
ich bin zwar nicht der "werauchimmer-tommy" sondern DER tommy. aber ich habs erledigt. *sichselbstaufdieschulterklopf*

(ma bin i brav)

und toll und super und einzigartig, grandios, spitze!!!

BUSSI BUSSI, du Schatz!!!! :love: :love: :love:

Geschrieben

Faily???? is das leicht deine taktik??????? :eek:

Geschrieben
die werden in 2 jahren nicht normal....... :spinnst?::spinnst?::spineyes:

........und nicht in 1 Quintiliarde(33nullen)jahren normal!!!!!!

und das schlimmste ist die meisten sind blondinen!!!!! :devil: spineyes: :spinnst?::spineyes:

bei denen hätte net amal da hill(i) ´a chance

für die blondinen-aussage müßt`er eigentlich GESPERRT werden!!!!

tommy, walte deines amtes!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...