jürGEN Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 hm. ich werd morgen abchecken ob ich für mittwoch kurzfristig frei bekomm... Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 ähm - ja!?!? ob ich mit dir mitfahr is noch nicht 100%ig fix. aber mitkommen will ich auf jeden fall!! :s: wann weisst du es fix? wie gesagt, platz wär ja noch @radi: schwachstelle Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 wann weisst du es fix? wie gesagt, platz wär ja noch @radi: schwachstelle morgen! fahr entweder mit dir/euch oder jürgen Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 alles klar sag mir hald so bald als möglich bescheid Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 blöde frage: nachdem ich um 5 aufstehen müsste damit ich um 9 in schladming bin, dann um 6 abreiße, um 9 zu hause und um 12 im bett bin und am donnerstag wieder um 5 aufstehen muss, stellt sich mir die frage ob sich die 6 stunden autofahrt wirklich auszahlen für mich... ich tendier mittlerweile doch eher auf semmering obwohl planai bei weitem geiler wär. keine frage... Zitieren
corax Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 hätt wer lust auf semmering am wochenende? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 da sowieso! aber bitte sonntag... Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 könnten den semmering natürlich als ersatzprogramm auch in erwägung ziehen. wär mir mittlerweile auch fast "lieber". spricht was dagegen? eva? bastl? jürgen? semmering? hätte den positiven nebeneffekt dass ich punktis nase nicht erneut brechen müsste Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 würd zwar gern mal schladming kennen lernen aber fast 6 stunden fahren für einen tag bikepark sind halt schon zach... semmering wär eine ganz nette alternative... Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 würd zwar gern mal schladming kennen lernen aber fast 6 stunden fahren für einen tag bikepark sind halt schon zach... semmering wär eine ganz nette alternative... das wär mir ansich wurscht, aber es kostet hald doch ne stange geld... sind über 300km in eine richtung und bei ca 9 litern verbrauch... :f: also fahr ma semmering? den kenn ich noch nicht schladming sollten wir die saison aber trotzdem noch ansteuern Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 semmering taugt ma bin i fox dabei schladming zwar u aber semmering s hald näher^^ Zitieren
jogul Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 semmering taugt ma bin i fox dabei schladming zwar u aber semmering s hald näher^^ passt, super fahrst du mit eigenem auto hin oder nehm ich dich mit? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 @jogul Ich weiß eh... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 leute, bei mir schauts schlecht aus! jürgen kriegt morgen leider nicht frei. und sonst gibts glaub ich niemanden der aus meiner richtung kommt und mit dem ich benzingeld teilen könnt. allein ists mir zu teuer. Zitieren
jogul Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 bist du nicht in wien? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 passt, super fahrst du mit eigenem auto hin oder nehm ich dich mit? wenn du platz hast wärs cool wennst mich mitnimmst, kann aber auch wenns umständlich ist mim eigenen auto fahren bastl Zitieren
jogul Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 wenn du platz hast wärs cool wennst mich mitnimmst, kann aber auch wenns umständlich ist mim eigenen auto fahren bastl oder fahr ma am donnerstag? da könnt ein "bekannter" von mir auch noch mitkommen. alles sehr umständlich Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ich wär für sonntag planai. da hätt ich frei Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 oder fahr ma am donnerstag? da könnt ein "bekannter" von mir auch noch mitkommen. alles sehr umständlich geht auch ich werd vielleicht mittwoch und donnerstag fahren ^^ denk dass ich morgen unten seinw erd ein paar freunde (so xc typerln) wollen sich das mal anschaun ^^ Zitieren
jogul Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 @bastl: ich ruf dich heut abend noch an, dann mach ma uns was aus, ok? @jürgen: planai wär schon fein *seufz* aber wochenende geht bei mir vermutlich garnicht, aus dem einfach grund dass ich sturmfrei hab und in jeder erdenklichen hinsicht die sau rauslassen werd :l: aber mal sehn, vielleicht wird das trotzdem was Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 bist du nicht in wien? st. pölten... jürgen? donnerstag würdest vermutlich genauso wenig frei bekommen oder? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 @bastl: ich ruf dich heut abend noch an, dann mach ma uns was aus, ok? @jürgen: planai wär schon fein *seufz* aber wochenende geht bei mir vermutlich garnicht, aus dem einfach grund dass ich sturmfrei hab und in jeder erdenklichen hinsicht die sau rauslassen werd :l: aber mal sehn, vielleicht wird das trotzdem was passt Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 st. pölten... jürgen? donnerstag würdest vermutlich genauso wenig frei bekommen oder? jo. leider. Zitieren
punkti Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 hey ihr schnarchnasen!! wir sind zurück, mehr gibts morgen (vielleicht) Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 hey ihr schnarchnasen!! wir sind zurück, mehr gibts morgen (vielleicht) nix da vielleicht... wir wollen fotos sehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.