Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wann weisst du es fix? wie gesagt, platz wär ja noch ;)

@radi: schwachstelle :p

morgen! fahr entweder mit dir/euch oder jürgen
Geschrieben

blöde frage: nachdem ich um 5 aufstehen müsste damit ich um 9 in schladming bin, dann um 6 abreiße, um 9 zu hause und um 12 im bett bin und am donnerstag wieder um 5 aufstehen muss, stellt sich mir die frage ob sich die 6 stunden autofahrt wirklich auszahlen für mich...

ich tendier mittlerweile doch eher auf semmering obwohl planai bei weitem geiler wär. keine frage...

Geschrieben

könnten den semmering natürlich als ersatzprogramm auch in erwägung ziehen. wär mir mittlerweile auch fast "lieber".

spricht was dagegen? eva? bastl? jürgen? semmering?

hätte den positiven nebeneffekt dass ich punktis nase nicht erneut brechen müsste :D

Geschrieben

würd zwar gern mal schladming kennen lernen aber fast 6 stunden fahren für einen tag bikepark sind halt schon zach...

semmering wär eine ganz nette alternative...

Geschrieben
würd zwar gern mal schladming kennen lernen aber fast 6 stunden fahren für einen tag bikepark sind halt schon zach...

semmering wär eine ganz nette alternative...

das wär mir ansich wurscht, aber es kostet hald doch ne stange geld... sind über 300km in eine richtung und bei ca 9 litern verbrauch... :f: also fahr ma semmering? den kenn ich noch nicht

schladming sollten wir die saison aber trotzdem noch ansteuern

Geschrieben

leute, bei mir schauts schlecht aus!

jürgen kriegt morgen leider nicht frei. und sonst gibts glaub ich niemanden der aus meiner richtung kommt und mit dem ich benzingeld teilen könnt. allein ists mir zu teuer.

Geschrieben
passt, super :)

fahrst du mit eigenem auto hin oder nehm ich dich mit?

wenn du platz hast wärs cool wennst mich mitnimmst, kann aber auch wenns umständlich ist mim eigenen auto fahren

bastl

Geschrieben
wenn du platz hast wärs cool wennst mich mitnimmst, kann aber auch wenns umständlich ist mim eigenen auto fahren

bastl

oder fahr ma am donnerstag? da könnt ein "bekannter" von mir auch noch mitkommen.

alles sehr umständlich :D

Geschrieben
oder fahr ma am donnerstag? da könnt ein "bekannter" von mir auch noch mitkommen.

alles sehr umständlich :D

geht auch ich werd vielleicht mittwoch und donnerstag fahren ^^

denk dass ich morgen unten seinw erd ein paar freunde (so xc typerln) wollen sich das mal anschaun ^^

Geschrieben

@bastl: ich ruf dich heut abend noch an, dann mach ma uns was aus, ok?

@jürgen: planai wär schon fein *seufz* aber wochenende geht bei mir vermutlich garnicht, aus dem einfach grund dass ich sturmfrei hab und in jeder erdenklichen hinsicht die sau rauslassen werd :l: :sm::U:

:D

aber mal sehn, vielleicht wird das trotzdem was :)

Geschrieben
bist du nicht in wien?
st. pölten...

jürgen? donnerstag würdest vermutlich genauso wenig frei bekommen oder?

Geschrieben
@bastl: ich ruf dich heut abend noch an, dann mach ma uns was aus, ok?

@jürgen: planai wär schon fein *seufz* aber wochenende geht bei mir vermutlich garnicht, aus dem einfach grund dass ich sturmfrei hab und in jeder erdenklichen hinsicht die sau rauslassen werd :l: :sm::U:

:D

aber mal sehn, vielleicht wird das trotzdem was :)

passt

Geschrieben
hey ihr schnarchnasen!!

wir sind zurück, mehr gibts morgen (vielleicht) ;)

nix da vielleicht... wir wollen fotos sehen! :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...