Nasenmann Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 gestern bestellt heute da!!!! juhuuuu Zitieren
hill Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 die sind echt nett - bestellen für mich immer exklusiv die elite-oasch-creme (die grazer halt!) Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 gestern bestellt heute da!!!! juhuuuu Na, dann versuch ich´s auch wieder! (Beim ersten Mal war die Warterei echt nervtötend ...). Zitieren
Siegi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 die sind echt nett - bestellen für mich immer exklusiv die elite-oasch-creme (die grazer halt!) so richtig oarsch freindlich aufglegt Zitieren
soulman Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Blau! Na, für die richtigen Biker hier eh nur ein Schmäh - Corratec World Team XT, da lachen die meisten nur drüber. Aber für mich die Offenbarung - bin bislang mit einem zu kleinen Moser-RR aus dem Jahre Schnee durch die Gegend gefahren, hatte damit aber trotzdem viel Spaß. Jetzt habe ich eine komplette XT-Schaltung, Deore-Kurbel, die 33er Magura und so weiter und bin überzeugt davon, daß ich das beste Bike der Welt habe. mir taugt des wie du dich freust! ich helf dir dabei und wüsch dir recht viel spaß! upss!!! - jetzt erscht gsehn! der gaul is ja scho a halbs jahr alt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.