Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des teil is ja wirklich obergenial!! *habenwill* -> da schlägt meine technikfasziniertheit wieder durch ... :love:

Einzig irgendeine Kamera hätten sie einbaun sollen :s: :s:

Allein schon für so Sachen wie Autounfall etc. - 2MP und in der Qualität so wie die verbreiteten SonyEricssons - dann hätt ich schwer drüber nachgedacht....auch Radio, LED Lampe, etc. sind echt feine Features am Handy, die hier scheinbar nicht berücksichtigt sind.... :(

Ansonsten absolut genial! :love: :love:

Geschrieben

Wie meinst du das?

Also ich wäre für den Zusammenschluss von Nord-, Süd- und Osttirol :love:

Warum nicht größer?

Mir gefällt die Vorstellung, dass die Schweiz, Bayern und Österreich+Südtirol einen eigenen Staat bilden.

Geschrieben

Mir gefällt die Vorstellung, dass die Schweiz, Bayern und Österreich+Südtirol einen eigenen Staat bilden.

in zeiten der eu einfach nur überflüssig. man sollt sich lieber gedanken machen wie man die interregionalen förderungen der eu ganz ausschöpft ;)

außerdem was von bayern willst alles dazugeben? wiener haben mit tiroler sicher mehr gemeinsam als franken (was ah zu bayern gehört). und das kannst mit jeder kleinen mini-ethnie ad absurdum führen ;)

... also doch südtirol-diskussion? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...