Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Namentliche nennung, is komisch wenn man seinen Nick in einem YouTube Video hört :rofl::rofl:

Seeeeehr lässige Gegend *NEID* :love: :toll:

Und "Scheeeeeiiiss Bam" sogt ma ned :o:D

Ja, und wennst die Aluflasche so reinsteckst dass nimma klingelt samma z'sfriedn ;):D

Na, im ernst, wunderschönes Video, man lebt richtig mit bei der Streckenführung :klatsch:

Geschrieben

:)

Hmm - also da klingelt was? Wär' mir noch gar nicht aufgefallen... :p

Die Flasche kann's nicht sein, die ist ja aus Kunststoff (übrigens jene, die der Racy in Kirchberg verloren hat und die in erstaunlicher Folge dann mir bei einer Labe gereicht wurde. ;) ).

Wahrscheinlich waren's meine Zähne in Anbetracht manch Abgrunds... :f: :p

Geschrieben

Mutti! Ich bin im Fernsehen!

Das heisst aber nicht verflucht, sondern verdammt noch mal! :D

Wenn du beim nächsten mal die musikalische Untermalung wieder weglässt, wäre ich dir sehr verbunden, die psychedelische Tonmalerei ist eher unpassend, wie ich meine. Da sind deine Sprüche noch das geringere Übel :D .

Ich hatte mal einen Klassenkameraden aus Kundl, der seinen Namen immer so ansagte: "Mein Name ist Mölk .... ohne c-k ..." :rofl: Ist mir wieder eingefallen, als du noc sagtest :D .

Geschrieben

>NoGhost:

Sie wünschen, wir spielen! ;) Das nächste Mal also mit den "Ursprung-Buam" als intonierte Dreingabe. DAS fällt dann nämlich ins "Psychodelisch-Damische" und du kannst darob dann wirklich wen verdammen - oder dich zuvor mit Dragees volldopen, damit du's aushältst. Hehe.

>Schipfi:

Ja. - Beim Bründlweg und am Hennersberg ist er als "Romantikweg" angeschrieben; drobm beim Zauberwinkel als "Zauberwinkelsteig". I' glaub', da sind sich Wörgler und Wildschönauer noch nicht ganz einig geworden bzgl. Wegerltaufe... :D

>noc:

Es sind einige ungute, unfahrbare Stellen drin (u. a. bergauf); die sieht man hier freilich nicht. Wenn einem das nichts ausmacht bzw. wenn man's bewußt ausblendet (so wie hier :p ), dann bin i' a deiner Meinung, ja. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...