Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für mörderische Randsteine habts ihr in bad ischl :confused:

felge sieht echt nimma lustig aus, obs noch zum retten is bezweifle ich, falls doch wird das material sicher drunter noch mehr leiden

Geschrieben

jo des hat mch auch gewundert wie das passiert ist, der randstein war ca. 5cm hoch, bin auch ned schnell gefahren. aufeinmal hat das hintere rad blockiert und ja dan ging nix mehr! aja was ich noch dazu sagen muss wir sind zu zweit auf dem scale gefahren!

wenn sie nicht mehr zu retten ist dan häng is sie im zimma auf! :D

Geschrieben
Ihr fahrt zu zweit am Radl u. dann einfach einen Randstein rauf?

Normalerweise würde ich da zwar eher mit einem Snakebite rechnen, schlaue Aktion war's jedenfalls net...

Was is des für a Laufrad?

no tubes felge, kostet e nur 109€! is e a klaz

Geschrieben
Diese leicht untertriebene Beschreibung taugt ma :toll::rofl:

Schaut sicher schön aus an der Wand. :D

es schaut jetzt aum boden auch schön aus. wie der reifen noch oben war hat es gar ned so arg ausgeschaut! doch gestan hob i ma docht "geh hoid de fotzn, schaut des wüt aus"

Geschrieben
jo ma i kan ned vom fuhrt geh mim rad heimfahren und den anderen neben mir gehen lassen! und i hab ma hoid scho gedacht das es de 140kg aushält ggg

Dann schiebt man halt und geht mitn andern mit.

Wie kommst du auf die Idee, dass des 140kg aushalted,

dann hätte doch (fast)jeder eine Leichtbaugaul :confused:

Ich darf sicher mal anschaun kommen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...