Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich hab die ehrenvolle aufgabe, mich unters kuota-volk zu mischen und euch auszufragen warum das kuota forum anders is als alle anderen subforen!

warum verstecken sich die kuota fahrer in nem subforum das nur "ausgewählte" oder "auserwählte" sehen können?

mfg

ein interessierter Fuxl :D

Geschrieben

nix?

Nix?

NIX?

dies is keine sehr befriedigende antwort! :D

es muss hier doch irgend ein Mysterium geben! Einen uralten Schwur! einen Fluch! oder eine Prophezeiung!

Oder auch eine Verschwörung! ein mord-komplot! einen geplanten aufstand?

Es muss doch einen grund geben warum man sich von der menschheit versteckt! Oder is so wie beim BigFoot oder beim Yeti? die haben auch ihre gründe warum sie sich nur den ausserwählten, und anderem dem messner rainhold, zeigen! Und zwar die angst vor übereifrigen paarungswillgen menschlichen weibchen, die nicht von ihrem kuschligem pelz lassen können.

Bin ich euer Rainhold Messner? Und werde ich, nachdem ich versucht habe die weltbevölkerung über eure existenz aufzuklären, als verückter einsiedlerkrebs abgestempelt?

:D:D

mfg

Fuxl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ist ein Geheimbund, der die Weltmacht anstrebt; da sind die Illuminati a Knabenbund dagegen.

Na, im Ernst, eigentlich braucht ma sich mit einem Kuota Rad nicht verstecken, besonders wenns bezahlt ist.

Soll doch die ganze Welt wissen, wer so einen Rahmen hat und fährt, oder?

Andererseits wird's nicht die Welt interessieren, dass ich jetzt auch ein Kuota habe, aber ich habe soo eine Freud damit.

MfG, Spätstarter

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Wie wär´s mit einem Mordskompott? Zwetschken, Apferl?

:D

ne lieber zehennagel-kompott

http://adm-rin-smp-lnx.sc.previon.net/mediaserver/api/getMediadata.cfm?media_id=3384&mandator=fw40_mandator_0106

mhhhhhhh! lecker!

Geschrieben
ne lieber zehennagel-kompott

http://adm-rin-smp-lnx.sc.previon.net/mediaserver/api/getMediadata.cfm?media_id=3384&mandator=fw40_mandator_0106

mhhhhhhh! lecker!

Mmhh, wer da nicht herzhaft reinbeissen will . . . !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...