Morgenmuffel Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Alles was Recht ist, aber aufs Klo gehen kann ich schon ziemlich lange alleine ohne fremde Hilfe! Wirklich! mfg Christian cw0110 Red ma daheim weiter .... :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
Golo Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Angesichts des schönen Wetters breche ich zu einer mehrtägigen RR-Fahrt Richtung CZ auf - wünsche euch eine schöne Ausfahrt ! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Deserteur! Fahnenflüchtiger, Nichtsnutziger! Das gibt einen dicken schwarzen Punkt im Mitteilungsheft... So, ich bin gstöht, um 7.30 Uhr am P&R in Krieglach. Siehe Anhang Posting oben. Werd`s schon sehen, was davon habt's, wenns alle nicht kommt's. Wenn alle untreu werden, so bleiben der Jan und Brenner doch treu? (Politisch bedenklich, aber mir ist auf die Schnelle nichts anderes eingefallen) mfg Christian cw0110 Zitieren
michlk Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 ..Das gibt einen dicken schwarzen Punkt im Mitteilungsheft... ...wenns alle nicht kommt's. Gib ma dei Fax-nummer - ich schick Dir meine Ärtztliche Krankmeldung bevor ich zu unrecht gepunished werde... - oder Du kommst vorbei und ich steck Dich an... Gruss Michl Zitieren
Golo Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Werd`s schon sehen, was davon habt's, wenns alle nicht kommt's. Wenn alle untreu werden, so bleiben der Jan und Brenner doch treu? Ich bleib dir doch auch treu (musste meine Ausfahrt verschieben) und komme mit Peter. Bis dann ! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 I sog´s jo: de heitige jugend vastehtnua a sproch. Mit güte dareichst bei de lauser übahaupt nix, drohen muaßt eana! michl:Ärztliche Krankmeldung? Normalerweise besorgt man sich so etwas gerade damit man Rad fahren gehen kann. Wir werden am Pogusch bei einem Alkoholfreiem im Rahmen einer kurzen aber dennoch würdigen Feier Deiner Abwesenheit gedenken. Zitieren
michlk Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 ..Pogusch bei einem Alkoholfreiem im Rahmen einer kurzen aber dennoch würdigen Feier Deiner Abwesenheit gedenken. Ich bitte darum... Gruss Michl PS: Ma ist das umadumliegen faaaad... Zitieren
Golo Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Ganz ist sich die Runde nicht ausgegangen (Pogusch und der Sattel rüber nach Veitsch mussten wegen einbrechender Dunkelheit ausgelassen werden) - waren aber auch so 183 km und 4400 Höhenmeter. Schöne Runde bei recht schönem Wetter - nur auf der Teichalm war ein Verkehr wie Freitag Nachmittag auf der Südost-Tangente... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Jetzt kann ich´s ja zugeben: Meine 4750 hm resultieren daraus,daß ich die steilsten Passagen im Anflug jugendlichen Übermutes ein zweites Mal gefahren bin. Aber nur wenn keiner hergschaut hat. Die daraus resultierenden kurzen Wartezeiten bitte ich zu entschuldigen. Und schon wieder kein 5000er. mfg Christian cw0110 Zitieren
Wijnexp1 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 @ All (Ja, du speziell Christian) In eigen regie mal La Marmotte fahren: 175 Km 5000 Hm. Croix de Fer, Galibier und dann Alpe D'Huez. Sehr übersichtlich, nicht dauerend auf und ab wie Sonntag, nur 3 starke steigungen. Keine Abkürzmöglichkeiten...... Lg, Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.