Nightrider Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Super! Wetter schaut auch recht fein aus!!! Ansichtssache... Zitieren
krawutzi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 also nachdem es die nacht geregnet hat und ich keine Lust verspüre im Gatsch zu fahren, sage ich jetzt ab. Viel Spass mit der Schlammpackung! Könnte man diese Ausfahrt nicht auf Morgen verschieben??? Das wäre jetzt eine Frage der Flexibiliät der Biker. lg krawutzi Zitieren
mini Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Nix wird verschoben!!! Also Schlamm etc. wird es keinen geben, keine Angst! Bin eigentlich froh über den nächlichen Regen, da es bei Trockenheit eh nur furchtbar staubt!!! Und für heute ist es trocken angesagt = PERFEKT!!! Wer zuhaus bleibt ist selber schuld! Zitieren
Lexus Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 NA gut dann komme ich auch besser als wie auf der Tupperparty die heute bei mir zu Hause ist. :f: Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 NA gut dann komme ich auch besser als wie auf der Tupperparty die heute bei mir zu Hause ist. :f: sonnenbrillen mit :devil: :devil: :devil: Zitieren
Hapschi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 NA gut dann komme ich auch besser als wie auf der Tupperparty die heute bei mir zu Hause ist. :f: super einstellung Zitieren
Lexus Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 sonnenbrillen mit :devil: :devil: :devil: wegen deiner taschenlampe :devil: Zitieren
krawutzi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Schluchz. Der eigentliche Grund ist: i derf heit potschn pickn, mantel austauschen das i wieda mitfohrn kann. wenn i's schoff bis dahin bin dabei sunst holt net. lg krawutzi Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 oder wer kommt nicht??? Zitieren
mini Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Alle werden da sein!!!!!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Schluchz. Der eigentliche Grund ist: i derf heit potschn pickn, mantel austauschen das i wieda mitfohrn kann. wenn i's schoff bis dahin bin dabei sunst holt net. lg krawutzi Is ja schon wieder gut, der Patschen is ja net so org, wird schon wieder. Wegen dem Gatsch brauchst dir keine Sorgen machen, da Mini hat vollkommen recht... ...sonst staubts wie tuppert... ...ah na, des is jo heut beim Herrn Lexus. :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Is ja schon wieder gut, der Patschen is ja net so org, wird schon wieder. Wegen dem Gatsch brauchst dir keine Sorgen machen, da Mini hat vollkommen recht... ...sonst staubts wie tuppert... ...ah na, des is jo heut beim Herrn Lexus. :devil: HERR FERRUM hast nyx zum löschen .............. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 brauch ma a licht Zitieren
Zacki Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif warum hob i ned gestern eineg´schaut ins BB... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif Zitieren
mini Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Ma des wor heit oba wieda gscheid flüssig durch de Astln!!! @Ferrum Hab immer noch den grausigen Geschmack von dem unverbrannten Sprudl im Mund. Ansonsten war es wie immer sehr fein! @Willi Thx, daß Du mich nicht hast abwaschen lassen! Zitieren
Ferrum Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Jaja, war eine supernette Runde. Irgendwer is mir aber abgegangen... ...ah jetzt fällts mir wieder ein: Das Phantom hat gefehlt! Ich mein das Lichtphantom, jeder kennt ihn, aber keiner hat ihn je gesehen! Spruch des Tages: Kann ich statt de zuckerten Nussi an Schnaps haben, dann kann i flüssiger durch die Astln foahn! Des is dann so richtig flowig! (C by Mini) Zitieren
Lexus Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich habs auch endlich heim geschafft alles gegenwind aber jetzt habe ich mir ein bier verdient:D @Lichtgott was is mit du ... hast vergessen dei taschenlampe zu laden wir haben bis nussdorf geschaut ob wir dei licht sehen aber nyx war da Zitieren
Hapschi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 war eine nette runde,hoffe wir sehen wir uns bald wieder. (es geht auch ohne licht) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 oder wer kommt nicht??? ja wer denn Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif warum hob i ned gestern eineg´schaut ins BB... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif raunz net, foarst beim nächsten mal mit. und übrigens, allem regen zum trotz, war es in den hinteren "fahrreihen" ziemlich staubig - hust hust. aber flottes "sixpack" war da gestern des nächstens unterwegs. next time richard Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 als erster di go ur weit offen und dann nicht kommen ausrede: 1) Patschen beim schottentor(des glauben die sicher net) 2) beim abwaschen helfen müssen 3) den hamster ausmisten usw. fakt war lampe geladen alles geht nur radl war im slick zustand das heist ich war zu blöd andere reifen bis 19 30 aufzuziehen hoffe auf einen anderen tag wenn ihr mich noch wollt Zitieren
Lexus Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 als erster di go ur weit offen und dann nicht kommen ausrede: 1) Patschen beim schottentor(des glauben die sicher net) 2) beim abwaschen helfen müssen 3) den hamster ausmisten usw. fakt war lampe geladen alles geht nur radl war im slick zustand das heist ich war zu blöd andere reifen bis 19 30 aufzuziehen hoffe auf einen anderen tag wenn ihr mich noch wollt Puhhhhhhhh na das sind ausreden. gib zu angst hast gehabt gegen meine 900 Lumen Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Ich sag nur: Wo viel Licht, da auch viel Schatten! :devil: Stellts euch vor das Phantom wär hinter uns gefahren... Zitieren
Hapschi Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Ich sag nur: Wo viel Licht, da auch viel Schatten! :devil: Stellts euch vor das Phantom wär hinter uns gefahren... der hätte uns vom trikot das chaotenlogo in den rücken hineingebrannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.