yellow Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 es gibt nur eine mechanische Disc fürs MTB: Avid BB7 Zitieren
Lololol Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 ICH HABS HINBEKOMMEN nach 31 geschrotteten stahlnohrern und 2 diamantbohrern hab ich es aufbohren können juhui Zitieren
m0le Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ICH HABS HINBEKOMMEN nach 31 geschrotteten stahlnohrern und 2 diamantbohrern hab ich es aufbohren können juhui ich glaub da wär a neue bremse billiger gwesen Zitieren
Lololol Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 haab noch so nen prob wie stellt man den fahrradtacho ein da muss man doch irgendwas rechnen find die anleitung nichmeh also falls ews hilft mein fahrrad hat 26 zoll Zitieren
Lololol Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 :bump: ich glaub da wär a neue bremse billiger gwesen genau :s: Zitieren
Lololol Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 Habt Mitleid mit Lololol! Nicht jeder kann/will sich einen sauteuren Bock leisten oder bekommt ihn gesponsert! Der Spaß am Fahren macht's aus. Soll schon Leute gegeben haben, die Fahrern mit wesentlich höherwertigen Rädern relativ schlecht aussehen haben lassen. @Lololol: Wenn du sehr viel Glück hast, kannst du über Aldi den Lieferanten des Rades ermitteln und so versuchen den Ersatzteil zu bekommen. Falls Garantie noch gültig, klarer Fall für Aldi. Ansonst kauf dir eine V-Brake, ist relativ günstig und meist besser als eine mechanische Scheibenbremse. Montagemöglichkeit für V-Brake prüfen, auch die Felge muss dafür geeignet sein. Genau dass gibts auch jetzt noch :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: hehe denn die räder sind agrnet so schlecht aber ich müsste jetzt noch wissen wie man des mit dem fahrradtacho ausrechnet Zitieren
klettermaxi Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 normalerweise musst du nur denn umfang des vorderen laufrades abmessen und den ermittelten wert in mm beim tacho eingeben. Zitieren
René-YZ2 Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 ...auch wenn das Rad von ALDI ist mußt Du ne Garantie dazu haben, wie lang die läuft ist nur fraglicht bei Bremsen aber zwischen 2 & 5 Jahren ... ...wenn Du Glück hast bekonns ne neue Brems oder ganz dumm sogar das ganze Rad neu ... ... aber zumindest werden die mit der Schraube helfen !!! ... erst mal gukin ob Garantie noch gibt den bloß nicht rum bohren u.s.w. dann ist der Garantieanspruch erloschen ... ... m.f.G. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.