Zum Inhalt springen

Lololol

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Scharnhausen
  • Hobbies
    Modellbau,Biken,BMX,Schwimmen,PC Modding,Zocken...
  • Beruf
    Schulbankwärmer
  • Bike(s)
    MTB aldi rad ;-)/BMX
  • Benutzertitel
    Manuel
  1. also ich hau immer 4 bar bei 26 zoll rein
  2. lol gehen würd des schon aber der preis ........ :s:
  3. jo klor ich hab des bike nämlich also ich kann sagen ich bin zufrieden aber die hinteren scheiben bremsen sind nach 2-3 Wochen abgefahren naja nich weiter schlimm kommen halt neue beläge rein ansonsten lebt bei mit alles noch.Sehr leicht ist es leider nicht obwohl es aus alu sein soll mir kommt es eher vor wie stahl.Fürs Gelände ist es mitelmäßig geeignet.Die Schaltung ist etwas hakelig.Nun zur Federung: ide federun ist ok man sollte sie hin und wieder ölen da sie sonst nemme ihren zweck erfüllt . Also ich tät vom kauf abraten wenn du ins richtig extreme gelände willst. Ich fahr damit jeden Tag zur schule und es hat mich noch nie im Stich gelassen. Von daheer ein sehr zuverlässiges Rad.
  4. ähm ich bin 13 und hab leider net viel ahnung wie misst man des?
  5. die anleitung hab ich nemme aber 26 zoll lol
  6. Ich hab da mal ne frage wie rechnet man den radumfang beim sigma sport 800 aus ich find die anleitung nemme bitte um hilfe danke schonmal im voraus. Falls es hilft ich hab 26 zoll.
  7. Genau dass gibts auch jetzt noch :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: hehe denn die räder sind agrnet so schlecht aber ich müsste jetzt noch wissen wie man des mit dem fahrradtacho ausrechnet
  8. haab noch so nen prob wie stellt man den fahrradtacho ein da muss man doch irgendwas rechnen find die anleitung nichmeh also falls ews hilft mein fahrrad hat 26 zoll
  9. ICH HABS HINBEKOMMEN nach 31 geschrotteten stahlnohrern und 2 diamantbohrern hab ich es aufbohren können juhui
  10. ich kauf mir ne neue denk ma ma sehn was es so gibt auf was muss ich n da achten?
×
×
  • Neu erstellen...