sparefroh Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Ergebnis ist online mit allen Zwischenzeiten und Durchschnittsgeschwindigkeiten! Zitieren
333 Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Gratuliere unserem RC Raaba Klubpräsidenten Alexander sowie Robert zur überragenden Leistung (Dreamteam) Zitieren
beckk Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Großen Dank auch an die Organisation, Wetter war ja traumhaft und Stimmung war klasse. lg klaus Zitieren
Becks Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Bilder vom Zieleinlauf sind nun auch online! Zitieren
frihavn Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Nur 15 sec. zwischen die ersten Drei! (und sub- 4 Minuten Beim Bergsprint von Schodder und Xanti! ). Es muss weh getan... Zitieren
Becks Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Jetzt sind auch die Bilder vom Start so wie Siegerehrung online (insgesamt also 129! Bilder) Zitieren
schodder Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ....muss meinen vorschreibern zustimmen, war wieder eine super veranstaltung - danke an die organisatoren und natürlich auch an den wettergott!! .....leider hat uns ein linksabbiegender traktor mit anhänger, den wir gerade überholen wollten, net gsehen, und so hab i von ca 50 km/h auf fast stillstand runterbremsen müssen (war mein längster nosewilly am rr )...naja u bis ich dann wieder im schwung war hat des scho a bissl dauert....(sicher länger, als die fehlenden 7sek), und somit tagessieg u streckenrekord leider futsch... trotzdem gratulation an die sieger u alle anderen finisher!!!! ...dafür haben wir den bergsprint gewonnen - und zwar als erste und einzige bis jetzt, unter 4 min.!!!!naja, und wer den tuma xandi kennt, weiss, was das für mich bedeutet hat... :f: :k: bei der stelle gleich riesen dank u gratulation an meinen partner, der wieder gefahren ist, wie eine maschine!!! viell ja bis nächstes jahr.... und dann mit gscheitem material...!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ...dafür haben wir den bergsprint gewonnen - und zwar als erste und einzige bis jetzt, unter 4 min.!!!!naja, und wer den tuma xandi kennt, weiss, was das für mich bedeutet hat.. :k: na schade wg dem traktor TROTZDEM Gratuliere euch zwa viechern zu der tollen leistung Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 jaja, bergauf is kein kraut gewachsen gegen meister/tuma... meinen respekt. aber wie ich den michi kenn is er zwar zufrieden - aber nicht restlos zufrieden. die hermann maier einstellung der sieger eben :-) lg Zitieren
Simon Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Bist Du deppat Der Siegerschnitt is ja der Wahnsinn!! Kann ich Heisl mir garnicht vorstellen. Und die Materialschlacht; schlimmer als bei jedem Pro-Tour-Race Zitieren
Burtl Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 leider hat uns ein linksabbiegender traktor mit anhänger, den wir gerade überholen wollten, net gsehen, und so hab i von ca 50 km/h auf fast stillstand runterbremsen müssen (war mein längster nosewilly am rr )...naja u bis ich dann wieder im schwung war hat des scho a bissl dauert....(sicher länger, als die fehlenden 7sek), und somit tagessieg u streckenrekord leider futsch... Na dann gibts keine Ausreden fuer einen neuen Streckenrekord im naechsten Jahr. Respekt Zitieren
Thunfisch Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ... dem Veranstalter. Wie schon im letzten Jahr ging bei Prachtwetter alles reibungslos über die Bühne !!! Super Organisation, gute Zeitnehmung und schöne Siegerehrung Ist jedes Jahr wieder eine Reise wert bzw. ein schöner Saisonabschluß. Schodder und meine Wenigkeit hatten im Ziel beide den gleichen Eindruck: des hätt eigentlich besser laufen können, müder kopf und leere beine ... doch ein blick auf die Zeit konnte dies nicht bestätigen ... vielleicht hats ja grad deswegen so weh getan :k: Ist mir jedenfalls wie immer eine Ehre gewesen mit unserem besten Zeitfahrer (und größten Sudderanten / von mir mal abgesehen) am Start zu stehen und gemeinsam zu leiden Im nächsten Jahr greifen wir dann nach den Sternen Zitieren
Becks Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Bilder, Tracklog und Ergebnisse sind jetzt alle auf der Homepage der Kosmopiloten zu finden. Zitieren
blader Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Bilder, Tracklog und Ergebnisse sind jetzt alle auf der Homepage der Kosmopiloten zu finden. gratuliere, alles sehr gut gemacht. da sind bilder dabei, die sicher mal geschichte schreiben werden; wir kommen sicher gerne wieder! Zitieren
beckk Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 falls jemand noch Bilder für die Allgemeinheit vom PZF hat, bitte uns (beckk od. becks) zukommen lassen, damit wir sie auf die Komso HP geben. thx lg klaus gratuliere, alles sehr gut gemacht. da sind bilder dabei, die sicher mal geschichte schreiben werden; wir kommen sicher gerne wieder! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo BeckBrothers, brav seits gefahren, brav habts fotographiert, uns leider nicht weil wir ja mit StartNr 2 unterwegs waren..... Der TrackLogfile is lässig. Hab gerade wieder mitgelitten LG Paul Zitieren
beckk Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 danke, i versprechs, nächstes mal fahren wir schneller damit alle ein Foto bekommen . lg klaus Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 von wem bekommt man die bilder auch in hi-res. hätte gerne ein bestimmtes, löhne auch dafür. Zitieren
beckk Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 hallo am besten ne PM an "becks". lg klaus Zitieren
Becks Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Bilder sind kein Problem, einfach bei mir anfragen und ich schick's dann in voller Auflösung zu (~3-5MB) Zitieren
sparefroh Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Der Tracklog ist genial, besonders wenn man auf hybrid bei der Karte umstellt. Das ist eine gute Trainingsmotivation für das Paarzeitfahren 2007! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.