Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte mal einen Bandenführer, der sicher um 5 Jahre älter war (ich war 8) verprügelt.

Grund: auf dem Schulweg durch die Au haben sie mir aufgelauert und einen selbstpräparierten Pfeil ( den sie am Ende mit einem Nagel versehen hatten als Spitze) abgeschossen , der bei mir über dem Knöchel stecken blieb :f:

Ich war so wütend vor lauter Schmerz, das ich den Pfeil rauszog und demjenigen laut fluchend nachgelaufen bin (....füher woar i ursportlich :rofl: ). Der hat momentan die Panik bekommen weil ich so wild war. Ich hab ihn erwischt und voll gebissen, gekratzt und getreten.

Ich war dann eine Heldin :love: :devil:

Geschrieben

Nebenher noch ne kleine Anmerkung:

Ich hatte dann Gefallen daran gefunden Jungs zu verprügeln :devil:

und weil ich ja schon dazumals eine kreative Person war, hab ich sie dann als krönenden Abschluss in den stinkenden Sumpf gestossen :D

Geschrieben
Nebenher noch ne kleine Anmerkung:

Ich hatte dann Gefallen daran gefunden Jungs zu verprügeln :devil:

und weil ich ja schon dazumals eine kreative Person war, hab ich sie dann als krönenden Abschluss in den stinkenden Sumpf gestossen :D

ja stimmt das war immer ur witzig - nur leider ist irgendwann der zeitpunkt gekommen wo sie grösser und stärker waren :f:

Geschrieben
ja stimmt das war immer ur witzig - nur leider ist irgendwann der zeitpunkt gekommen wo sie grösser und stärker waren :f:

Da wollten wir uns aber nicht mehr prügeln, sondern andere Sachen machen :rolleyes:

Geschrieben
Da wollten wir uns aber nicht mehr prügeln, sondern andere Sachen machen :rolleyes:

jo, der tag an dem ich von ner feschen und gstandenen blondine übers knie gelegt wurde war ein harter für mich. :p

Geschrieben

Ich war gut abgesichert mit meinen Brüdern - das wäre zu riskant gewesen mich zu verprügeln :devil:

Geschrieben

Lieblings-Nachmittags-Beschäftigung des seinerzeitigen Juniorenkaders war:

Treffpunkt MC Donlads Schwedenplatz, dann zur Rotenturmstrasse zum Lokal "George and the Dragon". Da haben wir dann an der Stahleinfasung des Schanigartens die Buchstaben der Lokalbeschriftung (vorzugsweise die N's) so aufgebogen, dass sie richtig schön weggestanden sind. Dann noch die Mannschaft so platziert, das die diversen Passanten knapp vorbei mussten....

...rrrratsch...

Sakkos, Taschen, Oberschenkel bzw. Hintern (je nach Körpergröße)...

Die meisten haben sich nichts anmerken lassen und ihre Blessuren erst bei Eisgeschäft überprüft!

... uns wor hoit fad am Nochmittog und a poor Wochn hauma a Hetz ghobt!

PS.: die haben den Zaun dann doch glatt aus Holz gemacht, aus wors mit da Freid!

Geschrieben

den schulwart mitsamt seinen dämlichsten und aggressivsten dobermännern aller zeiten mit wasser ballons waschelnass gemacht und die schultüre von innen verriegelt.

bei -5°

(der saukerl is nämlich bei schulschluss immer vor der tür gestanden und hat die bleden hund immer losrennen lassen und ca. 10cm vor dem unvermeidlichen wadelbiss mit der leine gestoppt. dann hat er gegrinst und "brav sein" gesagt.)

leider war das nass-mach-event nachmittags und nur mehr eine klasse hat geo-zeichnen gehabt... :f: wir waren schnell ertappt. aber die lehrerin hat uns gratuliert und dem eisblock gegenüber unsere unschuld beteuert. klar, sonst hätt sie auch zugeben müssen, für 1/2 std nicht in der klasse gewesen zu sein. :D

Geschrieben

Mit ca. 5 Jahren, bin ich ins Auto meines Onkels gekraxelt, das blöderweise steil abschüssig geparkt war. Rechst ging eine ca 4 Meter hohe Böschung rauf.

Ich also rein ins Auto und geb den Gang raus. Das Auto fängt an zu Rollen, schneller und immer schneller. Irgendwann ist es dann mit der rechten Seite auf die Böschung gefahren und hat sich mehrere male überschlagen.

Auto Totalschaden, ich unverletzt! :D

Geschrieben
Da haben wir dann an der Stahleinfasung des Schanigartens die Buchstaben der Lokalbeschriftung (vorzugsweise die N's) so aufgebogen, dass sie richtig schön weggestanden sind. Dann noch die Mannschaft so platziert, das die diversen Passanten knapp vorbei mussten....rrrratsch...
:toll::D

herrlich, ich stell mir das grad bildlich vor und brüll vor lachen :rofl:

Geschrieben
Mit ca. 5 Jahren, bin ich ins Auto meines Onkels gekraxelt, das blöderweise steil abschüssig geparkt war. Rechst ging eine ca 4 Meter hohe Böschung rauf.

Ich also rein ins Auto und geb den Gang raus. Das Auto fängt an zu Rollen, schneller und immer schneller. Irgendwann ist es dann mit der rechten Seite auf die Böschung gefahren und hat sich mehrere male überschlagen.

Auto Totalschaden, ich unverletzt! :D

he, das habe ich auch gemacht. mit dem auto meines vaters. aber böschung hat es keine gegeben. mein glück war, daß das lenkrad so eingeschlagen war, daß das auto in nachbars hecke ein haus unterhalb gelandet ist.... ich bin rechtzeitig aus dem fahrenden auto gepsrungen, also mir ist nichts passiert.

...und das auto (ein ururalter himmelblauer toyota) hat keinen schaden gehabt. wär schlimm gewesen. am land, im dorf ohne öffis zur arbeit zu fahren ist nicht möglich.... und mir hätte wer weiß was passieren können..... oder das auto wen überrollen können.

Geschrieben

also in den 80ern gab es für die jungs in meinem alter nur wenige highlights in der freizeitgestaltung - und die waren

:love: "randalieren" :love:

also das mutwillige, vollkommen unmotiverte zerstören von fremdem (am besten öffentlichem) eigentum

knapp gefolgt von

"mädchen in die unendlichen weiten der steyrischen WW2-Bunker zu begleiten und nach 20min irrgang die taschenlampen abdrehen und abhaun" :devil:

auch nicht schlecht

"teenparties"

mit flaschendrehen, alkvergiftung und ausgreifen

bei besonderer fadess

"lehrerexistenzen zerstören"

mei das waren noch zeiten :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...