steve4u Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 [quote=]Musikwunsch: Russ Ballards - Voices Billy Idol - Rebell Yell New Order - Blue Monday Depeche Mode - Never let me down again AC/DC - Hells Bells Human League - Being Boiled Alphaville _ Sounds like a Melody Laura Branigan - Self Control INXS - Mystify Joan Jett - I love Rock'n Roll Blondie - Call me Midnight Oil - Beds are Burning Robert Palmer - Johnny and Mary Kim Wilde - Chequered Love Def Leppard - Hysteria Glass Tiger - Don't forget me when I am gone Fine Young Canibals - Good thing Real Life - Send me an Angel Camouflage - The Great Commandment Bronski Beat - Smalltown Boy und Why Nick Kamen - I promised myself und und und..... Dann aber auch: Go West Echo and the bunnyman Susie and the Banshees Aztec Kamera Style Council Kate Bush Talk Talk Wet Wet Wet Tears for Fears usw.... Jaja, lang is her! Uroarg - die Laura Brannigan is schon g'storben!
NoRun Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ...und wenn wir grad bei den musikwünschen sind.....wild boys von duran duran
Pedasdorfa Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Hier mal meine Favs die mir so einfallen: Peter Schilling - Völlig losgelöst Rick Springfield - Jessies girl Corey Hart - sunglasses at night Tears for fears - shout Devo - Whip it - satisfaction Madonna - prayer Opus - live is life ( den empfehle dann wenn die mobile vulgus ausreichend Zuspruch im Alk gefunden hat; zum affektiven Mitgröhlen also. :bounce: ) STS - Großvater( detto wie vorher)
NoRun Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Opus - live is life ( den empfehle dann wenn die mobile vulgus ausreichend Zuspruch im Alk gefunden hat; zum affektiven Mitgröhlen also. :bounce: ) wenn noch wer auf der suche nach der richtigen frisur und dem dazu passenden outfit ist, kann sich bei den burschen von opus ein paar anregungen holen
Ceela Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ich, ich ,ich , ich, ich treff mich mit dir. worum gehts hier? supa willka, wir miassn telefonieren! do gemma hi. yeepeeeeeeeeee
professor Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Viele der Musikwünsche welche bis jetzt genannt wurden kenne ich, wer wohl nicht, sind sie doch dauernd im Radio gesendet sowie die Hitparaden rauf und runter gespielt worden? Trotz meiner damals jungen Jahren waren und sind für mich jedoch Bands wie zB.: Hüsker Dü Dead Kennedys Ramones Die toten Hosen Die Ärzte Beasty Boys RUN DMC Bauhaus Sisters of Mercy Fields of the Nephilim Grauzone The Fall REM Joy Divison Kraftwerk Madness The Smith viel interessanter und prägender! Haben die Herren DJ´s eventuell auch einen Auszug von diesen Künstlern in ihrem Repertoir?
Gast eleon Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Viele der Musikwünsche welche bis jetzt genannt wurden kenne ich, wer wohl nicht, sind sie doch dauernd im Radio gesendet sowie die Hitparaden rauf und runter gespielt worden? Trotz meiner damals jungen Jahren waren und sind für mich jedoch Bands wie zB.: Hüsker Dü Dead Kennedys Ramones Die toten Hosen Die Ärzte Beasty Boys RUN DMC Bauhaus Sisters of Mercy Fields of the Nephilim Grauzone The Fall REM Joy Divison Kraftwerk Madness The Smith viel interessanter und prägender! Haben die Herren DJ´s eventuell auch einen Auszug von diesen Künstlern in ihrem Repertoir? A) Wünsche gibts nicht! Das ist ein Battle bei dem jedoch sicher das eine oder andere gespielt wird. Sowohl vom Mainstream-Zeugs als auch aus der Indieecke. B) Versteh ich deine liste nicht. Sämtliche Kollegen hatten in den 80ern Hits in der Hitparade. (Bis auf Hüsker Dü u. Fields of the Nephilim alle Top10 Bands) Waren also auch kommerziell sehr erfolgreich. Halt mit dem Unterschied dass sich einige auch früher oder später in den Non-Billboard-Genres gehalten haben. Achja die heissen "The Smiths" :devil: und die Hosen passen da net rein. sind eine band die ich nie ernst nehmen konnte. bitte die sind 65, Euromillionäre u. glauben noch immer irgendeiner nimmt ihnen die Punkermasche ab.
professor Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 vollkommen wurst ob man ihnen heute noch die punk masche abnehmen kann :s: wenn ich mich an die ersten oargen partys in div. "die eltern sind übers wochenende weg" haushalten erinnere dann hats dort auch immer die hosen gespielt. haben sich somit gemeinsam mit den ersten alk. und sex. erfahrungen in das hirn eines damaligen rotzbuam gebrannt und gehören fix zu der zeit
soulman Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 also da würde ich mit meiner besten frau von allen auch kommen! aber nur...und wirklich nur wenns ma vasprechts, dass ma was vom roy black auch spielts! jaaaaaaaaaaa, der war in die 80-er!
fozziebear Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Ro(x) Black kenn ich gar ned ....
fozziebear Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Mit den bisherigen Musiktipps hab ich grad meine Musikdatenbank upgedated und schwelge in Erinnerungen. DANKE!!
soulman Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Ro(x) Black kenn ich gar ned .... gibs ruhig zu... du hast aa bei der musi von roy black gschmust!
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ...jaaaaaa, gerade eine VW werbung auf Ö3 gehört in der die intro-musik der einzigen tier-sendung der 70-80er jahre gehört, kann mich nur noch an die laufende giraffe erinnern... hat sich die "welt der tiere" genanntn ?
TomCool Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 ...jaaaaaa, gerade eine VW werbung auf Ö3 gehört in der die intro-musik der einzigen tier-sendung der 70-80er jahre gehört, kann mich nur noch an die laufende giraffe erinnern... hat sich die "welt der tiere" genanntn ? Ich glaub, die hieß "Paradiese der Tiere".
Kuglblitz Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Uj, das wird ja nett...! Hab grad in meinen 80-Jahren-Erinnerungen gewühlt und festgestellt, dass ich 1) damals eine Dauerwelle hatte und 2) zeimlich viel von dem musikalischen Zeug damals noch kenne. War eingemtlich ein recht pluralistisches und innovatives Jahrzehnt, was die Musik betrifft (aber wahrscheinlich dag' ich das nur, weil ich damals selbst in nen Rockband gespielt habe...). Von dem was da noch nicht genannt wurde fallen mir ein: Dire Straits The Stranglers Chris de Burgh Frankie goes to Hollywood (Pflichthit Relax :l: ) Pink Floyd (Pflichthit Another Break in the wall) Supertramp Genesis (Pflichthit Mama) Sky Dann die amerikanische Schiene: Rush Journey Van Halen (Pflichthit Jump ) Brian Adams Foreigner Dann die großaritige NDW: Trio (Pflichthit Da-da-da) Ideal Einstürzende Neubauten Und die harte Schiene: Judas Priest (Pflichthit Metal Gods) Iron Maiden (Pflichthit The number of the biest) Metallica (Pflichthit Seek and destroy) Slayer Es werden hoffentlich stilecht LP's gespielt! Ansonsten tolle Idee, was ich anziehen soll... Und hat vielleicht wer eine Perücke für mich? lg Kuglblitz
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ich glaub, die hieß "Paradiese der Tiere". ja genau - "paradies der tiere" hat's geheissen !!! danke tom !
Ceela Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hey, ziehn jetzt alle 80er Sachen an? Und falls i nix find, darf ich auch so kommen, a la 2006er Stil?
Isa_tu Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hey, ziehn jetzt alle 80er Sachen an? Und falls i nix find, darf ich auch so kommen, a la 2006er Stil? Falls sich mein Scotty erbarmt - ICH HAB AUCH NYX MEHR aus dieser affengeilen Zeit!!!
JIMMY Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Falls sich mein Scotty erbarmt - ICH HAB AUCH NYX MEHR aus dieser affengeilen Zeit!!! @ keine sorge isa,kannst ja alleine kommen und wir sorgen dann schon für dich :devil: :love:
stfn Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 meine freundin hat übrigens noch fotos aus den 80ern in der DDR... wer glaubt dass die zeit bei uns eine modische entgleisung war dem bring ich gerne ein paar fotos mit... vielleicht kan der stfn da auch noch was dazu beitragen Verdammt, wenn ich vorher noch zu meinen Eltern gekommen waere, haette ich die ganze Palette ausgraben koennen..: Von Rick Astley, Sandra, Petshop Boys Stickern ueber ultrapeinliche (und inzwischen wieder moderne ) blau melierte Jeans und grau melierte T-shirts, bis hin zum Jacko-Hut und Cowboystiefeln. Gott war das peinlich und megageil! *schwaerm
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hey, ziehn jetzt alle 80er Sachen an? Und falls i nix find, darf ich auch so kommen, a la 2006er Stil? ich hab sowieso nur zeitlose sachen - alles schwarz. ich geh da stillos hin. wann und wie treff ma uns. gemma irgendwann wieder radfahren?
-philipp- Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich hab sowieso nur zeitlose sachen - alles schwarz. ich geh da stillos hin. wann und wie treff ma uns. gemma irgendwann wieder radfahren? Oba bitte ned in Radlerhose und mit BH kommen.
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 [quote=]Oba bitte ned in Radlerhose und mit BH kommen. echt philipp, du willst dass ich ohne bh komm????
Isa_tu Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 echt philipp, du willst dass ich ohne bh komm???? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif
Ceela Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich hab sowieso nur zeitlose sachen - alles schwarz. ich geh da stillos hin. wann und wie treff ma uns. gemma irgendwann wieder radfahren? wir koennten uns ja bei mir treffen und a bissl vorgluehn, wie in guten alten Zeiten.... und vielleicht kummt a nu a ueberraschungsgast mit radlfoahrn, wia schautsn am SO aus? Bis dahin sollt ma von der Party zu Hause sein...
Empfohlene Beiträge