Zum Inhalt springen

80er-Party im Strinis mit uroarg-DJ-Battle von eleon und TC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Musikwunsch:

Russ Ballards - Voices

Billy Idol - Rebell Yell

New Order - Blue Monday

Depeche Mode - Never let me down again

AC/DC - Hells Bells

Human League - Being Boiled

Alphaville _ Sounds like a Melody

Laura Branigan - Self Control

INXS - Mystify

Joan Jett - I love Rock'n Roll

Blondie - Call me

Midnight Oil - Beds are Burning

Robert Palmer - Johnny and Mary

Kim Wilde - Chequered Love

Def Leppard - Hysteria

Glass Tiger - Don't forget me when I am gone

Fine Young Canibals - Good thing

Real Life - Send me an Angel

Camouflage - The Great Commandment

Bronski Beat - Smalltown Boy und Why

Nick Kamen - I promised myself

und und und.....

:)

Dann aber auch:

Go West

Echo and the bunnyman

Susie and the Banshees

Aztec Kamera

Style Council

Kate Bush

Talk Talk

Wet Wet Wet

Tears for Fears

usw....

Jaja, lang is her!:cool:

Uroarg - die Laura Brannigan is schon g'storben!:eek:

Geschrieben

Hier mal meine Favs die mir so einfallen:

Peter Schilling - Völlig losgelöst

Rick Springfield - Jessies girl

Corey Hart - sunglasses at night

Tears for fears - shout

Devo - Whip it

- satisfaction

Madonna - prayer

Opus - live is life ( den empfehle dann wenn die mobile vulgus ausreichend Zuspruch im Alk gefunden hat; zum affektiven Mitgröhlen also. :bounce: )

STS - Großvater( detto wie vorher)

Geschrieben

Opus - live is life ( den empfehle dann wenn die mobile vulgus ausreichend Zuspruch im Alk gefunden hat; zum affektiven Mitgröhlen also. :bounce: )

wenn noch wer auf der suche nach der richtigen frisur und dem dazu passenden outfit ist, kann sich bei den burschen von opus ein paar anregungen holen :D

Geschrieben

Viele der Musikwünsche welche bis jetzt genannt wurden kenne ich, wer wohl nicht, sind sie doch dauernd im Radio gesendet sowie die Hitparaden rauf und runter gespielt worden?

Trotz meiner damals jungen Jahren waren und sind für mich jedoch Bands wie zB.:

Hüsker Dü

Dead Kennedys

Ramones

Die toten Hosen

Die Ärzte

Beasty Boys

RUN DMC

Bauhaus

Sisters of Mercy

Fields of the Nephilim

Grauzone

The Fall

REM

Joy Divison

Kraftwerk

Madness

The Smith

viel interessanter und prägender!

Haben die Herren DJ´s eventuell auch einen Auszug von diesen Künstlern in ihrem Repertoir?

Geschrieben
Viele der Musikwünsche welche bis jetzt genannt wurden kenne ich, wer wohl nicht, sind sie doch dauernd im Radio gesendet sowie die Hitparaden rauf und runter gespielt worden?

Trotz meiner damals jungen Jahren waren und sind für mich jedoch Bands wie zB.:

Hüsker Dü

Dead Kennedys

Ramones

Die toten Hosen

Die Ärzte

Beasty Boys

RUN DMC

Bauhaus

Sisters of Mercy

Fields of the Nephilim

Grauzone

The Fall

REM

Joy Divison

Kraftwerk

Madness

The Smith

viel interessanter und prägender!

Haben die Herren DJ´s eventuell auch einen Auszug von diesen Künstlern in ihrem Repertoir?

A) Wünsche gibts nicht! Das ist ein Battle bei dem jedoch sicher das eine oder andere gespielt wird. Sowohl vom Mainstream-Zeugs als auch aus der Indieecke.

B) Versteh ich deine liste nicht. Sämtliche Kollegen hatten in den 80ern Hits in der Hitparade. (Bis auf Hüsker Dü u. Fields of the Nephilim alle Top10 Bands) Waren also auch kommerziell sehr erfolgreich. Halt mit dem Unterschied dass sich einige auch früher oder später in den Non-Billboard-Genres gehalten haben.

Achja die heissen "The Smiths" :devil: und die Hosen passen da net rein. sind eine band die ich nie ernst nehmen konnte. bitte die sind 65, Euromillionäre u. glauben noch immer irgendeiner nimmt ihnen die Punkermasche ab. :rofl:

:wink:

Geschrieben

vollkommen wurst ob man ihnen heute noch die punk masche abnehmen kann :s:

wenn ich mich an die ersten oargen partys :rofl: in div. "die eltern sind übers wochenende weg" haushalten erinnere dann hats dort auch immer die hosen gespielt.

haben sich somit gemeinsam mit den ersten alk. und sex. erfahrungen in das hirn eines damaligen rotzbuam gebrannt und gehören fix zu der zeit ;)

Geschrieben

also da würde ich mit meiner besten frau von allen auch kommen!

aber nur...und wirklich nur wenns ma vasprechts, dass ma was vom roy black auch spielts!

jaaaaaaaaaaa, der war in die 80-er! :toll:

71-31 Roy Black.jpg

71-51.jpg

Geschrieben
...jaaaaaa, gerade eine VW werbung auf Ö3 gehört in der die intro-musik der einzigen tier-sendung der 70-80er jahre gehört, kann mich nur noch an die laufende giraffe erinnern... hat sich die "welt der tiere" genanntn ? :)
Geschrieben
...jaaaaaa, gerade eine VW werbung auf Ö3 gehört in der die intro-musik der einzigen tier-sendung der 70-80er jahre gehört, kann mich nur noch an die laufende giraffe erinnern... hat sich die "welt der tiere" genanntn ? :)

Ich glaub, die hieß "Paradiese der Tiere". ;)

Geschrieben

Uj, das wird ja nett...! :D

Hab grad in meinen 80-Jahren-Erinnerungen gewühlt und festgestellt, dass ich 1) damals eine Dauerwelle hatte :rolleyes: und 2) zeimlich viel von dem musikalischen Zeug damals noch kenne. :cool:

War eingemtlich ein recht pluralistisches und innovatives Jahrzehnt, was die Musik betrifft (aber wahrscheinlich dag' ich das nur, weil ich damals selbst in nen Rockband gespielt habe...). :rolleyes:

Von dem was da noch nicht genannt wurde fallen mir ein:

Dire Straits

The Stranglers

Chris de Burgh

Frankie goes to Hollywood (Pflichthit Relax :l: )

Pink Floyd (Pflichthit Another Break in the wall)

Supertramp

Genesis (Pflichthit Mama)

Sky

Dann die amerikanische Schiene:

Rush

Journey

Van Halen (Pflichthit Jump :jump: )

Brian Adams

Foreigner

Dann die großaritige NDW:

Trio (Pflichthit Da-da-da)

Ideal

Einstürzende Neubauten

Und die harte Schiene:

Judas Priest (Pflichthit Metal Gods)

Iron Maiden (Pflichthit The number of the biest)

Metallica (Pflichthit Seek and destroy)

Slayer

:look: Es werden hoffentlich stilecht LP's gespielt!

Ansonsten tolle Idee, was ich anziehen soll... :confused:

Und hat vielleicht wer eine Perücke für mich? :afro:

lg

Kuglblitz

Geschrieben
Hey, ziehn jetzt alle 80er Sachen an? Und falls i nix find, darf ich auch so kommen, a la 2006er Stil? :confused:

Falls sich mein Scotty erbarmt - ICH HAB AUCH NYX MEHR :(:eek: aus dieser affengeilen Zeit!!!

Geschrieben
Falls sich mein Scotty erbarmt - ICH HAB AUCH NYX MEHR :(:eek: aus dieser affengeilen Zeit!!!

@ keine sorge isa,kannst ja alleine kommen und wir sorgen dann schon für dich :devil: :love:

Geschrieben

meine freundin hat übrigens noch fotos aus den 80ern in der DDR... wer glaubt dass die zeit bei uns eine modische entgleisung war dem bring ich gerne ein paar fotos mit... vielleicht kan der stfn da auch noch was dazu beitragen ;)

Verdammt, wenn ich vorher noch zu meinen Eltern gekommen waere, haette ich die ganze Palette ausgraben koennen..: Von Rick Astley, Sandra, Petshop Boys Stickern ueber ultrapeinliche (und inzwischen wieder moderne ;) ) blau melierte Jeans und grau melierte T-shirts, bis hin zum Jacko-Hut und Cowboystiefeln. Gott war das peinlich und megageil! *schwaerm :klatsch:

Geschrieben
Hey, ziehn jetzt alle 80er Sachen an? Und falls i nix find, darf ich auch so kommen, a la 2006er Stil? :confused:

ich hab sowieso nur zeitlose sachen - alles schwarz. ich geh da stillos hin. wann und wie treff ma uns. gemma irgendwann wieder radfahren?

Geschrieben
echt philipp, du willst dass ich ohne bh komm????

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif:D

Geschrieben
ich hab sowieso nur zeitlose sachen - alles schwarz. ich geh da stillos hin. wann und wie treff ma uns. gemma irgendwann wieder radfahren?

wir koennten uns ja bei mir treffen und a bissl vorgluehn, wie in guten alten Zeiten.... und vielleicht kummt a nu a ueberraschungsgast mit ;)

radlfoahrn, wia schautsn am SO aus? Bis dahin sollt ma von der Party zu Hause sein...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...