tommy d. p. Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 nach dem mein neues rennerle eventuell mit campa parts ausgerüstet ist, möcht ich wissen ob ich zur demontage von zb. zahnkranz, freilaufkörper, etc. anderes spezialwerkzeug als jenes von shimano besitzen muss? danke für die beauskunftung. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Die Beauskunftung naht: Für die Campa-Ritzel brauchst an Campa-Abzieher! Vorteil: Mit dem Abzieher kannst auch das Tretlager behandeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 ........und des kriagst günstig beim brügelmann unter http://www.bruegelmann.de einfach den katalog bestellen...........vieeel zum schmökern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.