Flex Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 fesch fesch.... also den rahmen hätt ich auch ganz gern falls mal was neues ins haus kommt gäbe es die mr. dirt gizzmo jetzt nicht auch in so nem grün? weil das hätt dann sicher auch gut ausgschaut Zitieren
gupi Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Die Magura Lousie gabs doch auch erst unlängst in so einer grünen Sonderedition... Zitieren
Savage Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 gäbe es die mr. dirt gizzmo jetzt nicht auch in so nem grün? weil das hätt dann sicher auch gut ausgschaut Grau, Blau, Rot, Gelb Zitieren
Flex Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Grau, Blau, Rot, Gelb wurscht dann muss mas halt umlackieren... Zitieren
Mighty Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Wann zu sehen: heute am Schöckl Gewicht: 18,5 ohne Pedale Teile: Rahmen Santa Cruz V10 Dämpfer Fox DHX 5 Nabe Vo Hope Pro 2 Nabe Hr Hope Pro 2 Bremse Vo Formula Oro Minnaar Bremse Hr Formula Oro Minnaar Gabel Marzocchi 888 RC2X Felgen Spank Vorbau Easton Vice Lenker Easton 70 Sattelstütze Easton 70 Steuersatz FSA Kurbel Shimano Saint Reifen Maxxis Minion 2.5 Schlauch Schwalbe Standard Sattel Sella Italia Kassette Shimano 105 Schaltwerk Shimano 105 Schalthebel Shimano XT Kettenführung E-Thirteen SRS Griffe Spank Hi Robert ? Kennen wir uns vl ? Bist du früher auch schon biken gewesen am schöckel ? Welches bike hattest du früher ? Vl gemma ja amal zammern fahren Zitieren
robert84.r Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 Sicher kennen wir uns. Hab vorher das Yeti ASX gehabt und dann das Intense. Bin immer offen für eine Runde am Schöckl. Zitieren
Mighty Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ah weiss scho , serrrss ;-) Ja , schau ma , wenn i mein Bike noch hab , dann immer gerne ! Zitieren
robert84.r Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 Willst schon wieder ein Neues???? Zitieren
gerry Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ah weiss scho , serrrss ;-) Ja , schau ma , wenn i mein Bike noch hab , dann immer gerne ! Bist mit'n Stab net zufrieden? Zitieren
mankra Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Fotos werden dem Bike leider nicht gerecht. In Natura schauts wirklich fein aus. Wesentlich besser als auf dem Foto. Zitieren
Mighty Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 nö stab is wegg , jetzt werd ich mir eines aufbauen und länger behalten !!! Sozusagen einen exoten aber mitn stab war ich sehr sehr zufrieden !!! Zitieren
Joey Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 geilstens, v.a. die andersfaerbigen felgen machen was her, da der rest sehr stimmig und neutral. haette ich nicht schon meine marke, wuerde ich auch zu SC greifen. verdammt die jungs aus california habens drauf. :love: Zitieren
andwit Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Einfach nur geil! :love: :love: :love: :love: Zitieren
schneemann Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 wirklich a fesches Radl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.