nojoe Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 bis auf das, dass es weich is, wird es dir bestimmt sehr gut gefallen... was weich Zitieren
nojoe Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 der rahmen... ich glaubte bis jetzt der sei steif genug wo ist er weich im hinterbau oder tretlager oder lenkerkopf oder willst net noch an rotwildfahrer in österreich Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 also bis jetzt habe ich von euch noch nichts besseres erfahren können das Rotwild RCC1.2 ist wahrscheinlich nicht zu toppen bin gestern am RCC 1.0 gesessen L rahmen geilllllllllllllllll ( ich weiß v80 + h 80mm ) werds heute testen mal sehen was die gurke hergibt :devil: hallo? posting nr 45 - 3.10. z.b.: specialized http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=12774 http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=12788 giant http://www.giant-bicycles.com/de/03...0.asp?range=206 http://www.giant-bicycles.com/de/03...0.asp?range=205 cube http://www.cube-bikes.de/xist4c/web...ck_id_6721_.htm ghost http://www.ghost-bikes.com/2007/bik...tegory=Marathon merida http://www.merida.com/s0_global/mai...0b81ab575dd83af centurion http://www.centurion.de/index.php?l...=23&bike_mark=1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ich glaubte bis jetzt der sei steif genug wo ist er weich im hinterbau oder tretlager oder lenkerkopf oder willst net noch an rotwildfahrer in österreich das er nicht steif genug ist hab ich ja nicht behauptet... nur is er eben auf der weicheren seite... und von mir aus können andere schon auch rotwild fahren... Zitieren
nojoe Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 das er nicht steif genug ist hab ich ja nicht behauptet... nur is er eben auf der weicheren seite... und von mir aus können andere schon auch rotwild fahren... wo ist er weich Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 wo ist er weich diese antwort kann ich dir leider nicht geben, weil ich keine so feinfühlige sensorik in meinem körper habe... Zitieren
nojoe Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 diese antwort kann ich dir leider nicht geben, weil ich keine so feinfühlige sensorik in meinem körper habe... wieso weißt du daß er dann weich ist ?? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 diese antwort kann ich dir leider nicht geben, weil ich keine so feinfühlige sensorik in meinem körper habe... hast du nicht es gibt auch leute die fühlen das und spüren sich aber sonst nicht damit mein´ ich jetzt keinen im bikeboard.at! kann nur aus erfahrung mit "freunden" sprechn Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 wieso weißt du daß er dann weich ist ?? du wolltest ja wissen wo genau der rahmen weich ist ( das kann ich aber aufgrund meine laienhaftigkeit nicht beurteilen (so war das gemeint)) im wiegetritt merkt man das der rahmen ein wenig nachgibt (ob jetzt dafür der hinterbau zuständig ist oder der tretlagerbereich, keine ahnung)... ob der bereich beim steuerrohr weich ist, kann ich auch nicht so genau sagen, weil die syntace kombi ja auch nicht unbedingt steif ist die ich fahre... @gmk... versteh ich nicht... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 du wolltest ja wissen wo genau der rahmen weich ist ( das kann ich aber aufgrund meine laienhaftigkeit nicht beurteilen (so war das gemeint)) im wiegetritt merkt man das der rahmen ein wenig nachgibt (ob jetzt dafür der hinterbau zuständig ist oder der tretlagerbereich, keine ahnung)... ob der bereich beim steuerrohr weich ist, kann ich auch nicht so genau sagen, weil die syntace kombi ja auch nicht unbedingt steif ist die ich fahre... @gmk... versteh ich nicht... war ein schmäh zumindest die ersten 2 zeilen nur einige "freunde" behaupten das sie des spüren wo genau ein rahmen weich ist Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 war ein schmäh zumindest die ersten 2 zeilen nur einige "freunde" behaupten das sie des spüren wo genau ein rahmen weich ist ok... jetzt versteh ich es... @nojoe... fahr einfach das radl und hab spaß dabei... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 @Joe: Ich kann die eigentlich nur noch einen Tip geben: Mach dich nicht selber verrückt!!!!!!!!!!!!!!!! Kauf ein Bike was dir gefällt und denk nicht soviel nach! Ich hatte Kunden die haben mich drei Jahre wegen hunderten Bikes genervt und als sie dann endlich eines hatten kam nach zwei Monaten was neues auf den Markt und sie waren erst wieder unglücklich! Ich hab meine Bikes imer nach dem Katalog schon ein Jahr vorher bestellt ohne sie gesehen zu haben! Meine Testfahrten waren immer nach dem Kauf! Und ich war und bin immer zufrieden! In der Zeit die manche mit radsuchen verbringen fahr ich schon tausende Kilometer mit dem neuen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 @Ich hab meine Bikes imer nach dem Katalog schon ein Jahr vorher bestellt ohne sie gesehen zu haben! Meine Testfahrten waren immer nach dem Kauf! Und ich war und bin immer zufrieden! so hab ich es mit meinem auch gemacht... (nur halt nicht ein jahr davor...) Zitieren
nojoe Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 @alle jungs das mach ich ja auch dauernd das rcc 1.2 kommt ja erst 2007 ist ein katalog kauf !! mann - ich mach mich nicht verrückt aber ich gebe gern mein wissen weiter und zapfe halt eures ab für was ist das BB sonst gut um nur mist zu schreiben wie in manchen anderen threads glaube ich nicht wohl danke nochmals für eure antworten. @gmk danchte mir eh schon das nix besseres gibt wollte nur sicher gehen. :bounce: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Es gibt doch was besseres!!!!! SCOTT SPARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :bounce: Zitieren
nojoe Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Es gibt doch was besseres!!!!! SCOTT SPARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :bounce: nö das ist mist kabelführung dämpferposition (kaum zu tragen transalp) kein 2 trinkflaschenbefestigung (langstreckenrennen wichtig) viel zu teuer usw..... scott ist nicht meine marke Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich hab mir gerade auf Light Bikes die Fullys angeschaut die es da so gibt! Wirklich nicht einfach ein Fully zu finden dass deinen Anforderungen entspricht! 2 Flaschenhalter haben die wenigsten! Schön doof! Der Kaiser bei uns in Garsten hat Rotwilds lagernd oder bist eh beim Armadillos? Zitieren
nojoe Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 hast a internetadresse oder an tel vom kaiser Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 http://www.sport-kaiser.at/index1.htm Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 @alle jungs das mach ich ja auch dauernd das rcc 1.2 kommt ja erst 2007 ist ein katalog kauf !! mann - ich mach mich nicht verrückt aber ich gebe gern mein wissen weiter und zapfe halt eures ab für was ist das BB sonst gut um nur mist zu schreiben wie in manchen anderen threads glaube ich nicht wohl danke nochmals für eure antworten. @gmk danchte mir eh schon das nix besseres gibt wollte nur sicher gehen. :bounce: was nervstn dann wennst eh nur a rotwild willst sind sicha spitzenbikes - kauf dir halt ein 2006er beim sportnora z.b. taub gegen andere vorschläge bist - wennst ned merkst das dir jemand schon was vorgschlagn hat schreib wenigstens muh *kopfschüttel* das mußte i jetzt los werdn - peace Zitieren
wingman Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 GMK Recht hast , so ein ignorant Zitieren
nojoe Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 was nervstn dann wennst eh nur a rotwild willst sind sicha spitzenbikes - kauf dir halt ein 2006er beim sportnora z.b. taub gegen andere vorschläge bist - wennst ned merkst das dir jemand schon was vorgschlagn hat schreib wenigstens muh *kopfschüttel* das mußte i jetzt los werdn - peace @gmk also gesehen hab ich deine vorschläge aber da war kein bike besser außer das epic da gefällt mir der rahmen nicht und weiters bin ich nicht taub aber du sei etwas respektvoller denn ich red dich auch nicht blöd an von der seite denn wenn du alle post gelesen hättest dann schau mal um 11:21 da hab ich dir geantwortet. also besser lesen und kehr zuerst vor deiner haustüre @wingman du halt dich ganz raus du mitläufer eh schon lange nix vorschlagen und sein senf dazu abgeben. de hab i am liebsten die einzigen hier die gute vorschläge gebracht haben und darüber sich bemüht haben ist schipfi und rainer danke und wer noch gute vorschläge oder ideen hat bitte gerne hier posten Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 @gmk also gesehen hab ich deine vorschläge aber da war kein bike besser außer das epic da gefällt mir der rahmen nicht und weiters bin ich nicht taub aber du sei etwas respektvoller denn ich red dich auch nicht blöd an von der seite denn wenn du alle post gelesen hättest dann schau mal um 11:21 da hab ich dir geantwortet. also besser lesen und kehr zuerst vor deiner haustüre @wingman du halt dich ganz raus du mitläufer eh schon lange nix vorschlagen und sein senf dazu abgeben. de hab i am liebsten die einzigen hier die gute vorschläge gebracht haben und darüber sich bemüht haben ist schipfi und rainer danke und wer noch gute vorschläge oder ideen hat bitte gerne hier posten lol @alle mann - ich mach mich nicht verrückt aber ich gebe gern mein wissen weiter und zapfe halt eures ab für was ist das BB sonst gut um nur mist zu schreiben wie in manchen anderen threads glaube ich nicht wohl danke nochmals für eure antworten. @gmk danchte mir eh schon das nix besseres gibt wollte nur sicher gehen. :bounce: wie ich seh´ - du hast einfach null idee und i schreib die ned b..d von der seitn an was is an den vorgeschlagenen bikes ned okay wieso is da keins besser - deiner meinung nach - hhmmm ... wenn des bei dir eine antwort is (siehe oben) - viel spass weiterhin im bb - i geh :k: chears Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.