Zum Inhalt springen

Absolutes Wahnsinnsfest am 29.09.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

liebe bikeboardgemeinde!!!

in den letzten wochen und monaten habe ich mich etwas rar gemacht....mußte über vieles nachdenken. :confused::confused:

aber jetzt ist es endlich soweit: es gibt jetzt wieder mehr rudi-superstar als euch vielleicht lieb sein wird. :qualm::qualm::qualm:

...und deshalb haben sich mein freund ali und ich dazu entschlossen,

die herbstsaison mit einem o-r-d-e-n-t-l-i-c-h-e-n mulatschak einzuläuten. :jump::jump::jump:

eingeladen ist grundsätzlich jeder der supa lustig ist oder supa saufen kann.oder der einfach nur supa ist.

wann: freitag 29.09.2006 um 20:00mez

wo: GERARD TANZBAR 8., Lederergasse 11

frauen und pärchen zahlen nix. -und die anderen auch nix.

auf euer zahlreiches erscheinen freuen sich rutti + ali

(wär echt suppa wenns mich noch kurz kontaktierts unter 0676/9480004)

Bild in Scrap (2).jpg

Geschrieben

[quote name=']Passt' date=' da werd i auch vorbeischauen. Aber ned, dass es wieder so endet wie bei RO's After-GC Schneebar... :eek:[/quote']

Wieso, hat´s da leicht net g´fallen ?? und im Gegensatz zur letzten Party vor zwei Wochen war damals net amal die Polizei da :D

Geschrieben

[quote name=']Passt' date=' da werd i auch vorbeischauen. Aber ned, dass es wieder so endet wie bei RO's After-GC Schneebar... :eek:[/quote']

tzzzz....wer sich erinnern kann war nicht dabei :D

Geschrieben

[quote=]Doch des woar a Superparty. :toll:

find ich auch, vor allem aufgrund der "Stimmungsmacher" Wicht und Jimmi.....lang is her und es hat sich viel geändert, eigentlich schad.....

http://www.kagaro.at/fotoalben/schneebar06/picture-0126.jpg

http://www.kagaro.at/fotoalben/schneebar06/picture-0119.jpg

Geschrieben
find ich auch, vor allem aufgrund der "Stimmungsmacher" Wicht und Jimmi.....lang is her und es hat sich viel geändert, eigentlich schad.....

Die 2 waren echt a Wahnsinn. :rofl:

Wobei da Rudi auch ned schlampert war beim :du:

Geschrieben

Oh Mann war das geil, obwohl ich mich an nichts erinnern kann, aber dann müssten wir Kroatien canceln .... Jimmy geht das?!

:jump::U::du::jump:

Geschrieben

[quote=]tzzzz....wer sich erinnern kann war nicht dabei :D

Oh Mann war das geil, obwohl ich mich an nichts erinnern kann,

jaja, der Wicht war voll dabei :D

Geschrieben

jaja' date=' der Wicht war voll dabei

:D[/quote']

:rofl:

Wirklich? Ich kann mich nicht erinnern. Die Fotos sind kein Beweis - könnten gestellt sein.

An das Tiramisu, dass ich sogar im Nacken picken hatte - daran kann ich mich erinnern.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...