Zum Inhalt springen

scandium rahmen -> crash -> hin?


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaut mir eher nach Fahrerflucht von dem Mini aus.

 

Die Schuld bei sicher selber zu suchen, ist zwar sehr nett, aber wenn man eine Wagentür aufreißt, muss man schon schauen, ob da nicht einer kommt, also da ist wohl eher die Teilschuld zu suchen.

Dass Du als Radfahrer die Straße auch benutzen darfst, scheint niemand ernstlich zu interessieren.

Als Autofahrer und Türaufreißer muss man damit rechnen, dass da ein Radfahrer kommt. Und da muss man halt vorher schauen, und der Vertrauensgrundsatz muss da schon gelten, da muss sich ein Radfahrer schon drauf verlassen können oder gibts jetzt neuerdings Autofahrer, die ihren Führerschein in der Lotterie gewonnen haben?

 

my 50 cents, soweit eine Ferndiagnose überhaupt möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik werde so schnell wieder gesund wir brauchen dich nein besser gesagt das Team für 24h Race benötigt dich dringendst.

 

Auf diesem WEge eine gute Besserung, werde mich mal bei dir melden. Hoffe es ist halb so wild und du kannst doch starten zumindest 3h ggg :D

 

servus,

 

ich hab dem funky schon geschriebn, das ich nicht kann.

...ich kann im moment nicht amal gscheit gehen, und werd heute wohl um arzt müssen.

 

ich hoffe ihr findets noch wenn

tut mir leid,

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmals gute besserung....

 

zweitens so wie ich das sehe:

 

du fährst....unbekanntes auto reisst tür auf....du weichst aus und kommst auf gegenfahrbahn dem mini entgegen inkl. crash.

 

naja am wenigsten schuld bist du....(erstens weilst ausweichen musstest zweitens weil radfahrer von vornherein nie alleine schuld san) dann da mini hat ja a net viel machn können oder?

 

schuld is für mi der der die tür aufgemacht hat...oder?hat er sie zum aus oder einsteigen aufgemacht?

weil wenn er ausgestiegen is war des auto ja sicher no da und du hättest dir die nummertafel aufschreiben können oder?

 

es is nur schad wenn jetzt irgendwelche kosten entstehen und du die trotz maximal geringer mitschuld selber blechen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beste genesungswünsche

 

aber war hinten bei dem rahmen eh net scho amal a strebe eingerissen? Wenns Gutachten auf Eigenkosten übernehmen musst, lass die Finger davon und spar dir übern Winter auf a neues Radl.

 

Am besten folgendeshttp://www.breaktaker.com/albums/pictures/transportation/MonsterBike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beste genesungswünsche

 

aber war hinten bei dem rahmen eh net scho amal a strebe eingerissen? Wenns Gutachten auf Eigenkosten übernehmen musst, lass die Finger davon und spar dir übern Winter auf a neues Radl.

 

Am besten folgendeshttp://www.breaktaker.com/albums/pictures/transportation/MonsterBike.jpg

 

ist das das moped in welches du im juni reingfahren bist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...